• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Menstruation und Sex

N
Benutzer197856  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie macht ihr das wenn Euro Frau ihre Tage hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer211270  (37) Ist noch neu hier
  • #3
In sexueller Hinsicht nichts, da sie während dieser Zeit nichts möchte. Ansonsten versuchen für sie da zu sein wenn sie sich Unwohl fühlt. Schließlich geht es ja auch nur um Tage und nicht Wochen oder Monate.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Also GV haben wir nicht, wenn ich meine Tage habe. OV für ihn oder AV gibt's schon, wenn ich in Stimmung bin.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #5
Meine Partnerin hat dann keine Lust und ich muss es dann auch nicht haben. Ein HJ für mich ist aber jederzeit trotzdem drin. So kommen wir eigentlich gut durch die Zeit.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Vaginal mag ich dann nicht, geht meinem Mann aber auch so.
Daher dann anal, wenn die Lust da ist. Für ihn gibt es auch gerne einen Blow-oder Handjob, aber das ist unabhängig von der Periode. Gibt aber auch mal rote Tage, da habe ich überhaupt kein Verlangen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Für uns ist das Thema längst vorbei.
Aber früher wenn sie trotzdem Lust hatte, hab ich's ihr gerne mit der Hand gemacht. Soll ja krampflösend sein. Oder - wenn eine Partnerin das zugelassen hat - auch gefickt. Mir hat das gar nix ausgemacht. Manchmal mussten wir das Bett dann halt neu beziehen.

Nur Lecken wollte ich währenddessen nie.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #8
Zu Studienzeiten hatte ich eine WG-Mitbewohnerin, die immer geklagt hat, dass sie in diesen Tagen meistens extrem geil ist, aber der jeweilige Freund oder Partner keine Lust drauf hatte. Egal ob Penis, Hand oder Mund: alles blieb auf Abstand, und sie ist dauergeil und unbefriedigt.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also bei uns gibt's da keinen Unterschied. Passiven Oralsex mag ich nicht und alles andere findet statt genau wie ohne Periode.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #10
Oralsex lieben und praktizieren wir ohnehin in extremer Intensität.
Während der Periode bin eben nur ich der aktive Part.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11

Ist wie du siehst etwas länger her und somit eher eine Ausnahme…
In der Regel, während der Regel (😅) gibt es nen blowjob für ihn…
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
P
Benutzer211177  (63) Ist noch neu hier
  • #13
Meine Frau hat am Anfang Sex während ihrer Periode abgelehnt, allerdings nur, weil sie dachte, dass ich das widerlich finden würde.

Nachdem dieses Missverständnis geklärt war gab es auch während ihrer Tage Sex wie immer mit der Ausnahme, dass sie dann nicht geleckt werden wollte.
 
P
Benutzer211177  (63) Ist noch neu hier
  • #15
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bei uns gibt es normal Sex mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen. In unserem Fall ein Handtuch drunter.

Es sei denn die Blutung ist zu stark, dann Tampon und AV.
An den ersten zwei Tagen geht es mir dreckig, da geht nichts.

Danach werde ich dermaßen horny, da würden wir beide was verpassen wenn wir das nicht mitnehmen würden.

Hygienemäßig hält es sich in Grenzen. Es ist etwas glitschiger als sonst und beim rausziehen muss man schauen, dass nichts "raus schwappt" und OV geht eben nicht.

Ein Partner, der während meiner Tage überhaupt keinen Sex will oder das eklig findet käme für mich nicht in Frage. Ich habe mir das ja nunmal nicht ausgesucht und leide ja schon genug drunter. Da muss ich dann nicht noch mit Sexentzug bestraft werden. 😊
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #17
In den ersten zwei, drei Tagen haben wir meistens keinen Sex, danach mit einem Handtuch. Eigentlich nutze ich das ganz gerne aus, weil wir nach NFP Regeln dann ein kleines Zeitfenster haben, in dem wir nicht verhüten müssen.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Alles wie sonst auch. Ich hatte meinen ersten Sex mit einer Frau, die gerade ihre Tage hatte, das hat die Berührungsängste gesenkt.
Es gab auch schon Sexpartnerinnen, die solche hatten, da haben meist Softtampons geholfen (gibt's wie ich gerade sehe auch bei Rossmann, ich hatte die immer aus dem Sexshop). Und einzelne hatten extreme Schmerzen und darum keine Lust, aber weniger wegen der Blutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #19
Mein Mann hatte nie ein Problem damit. Anfangs war es mir unangenehm, und ich wollte nicht. Nachdem wir länger zusammen waren, gab sich das. Die ersten zwei Tage ging es mir nicht so gut, da wollte ich nicht, da war die Blutung auch heftiger. In der Zeit hat mein Mann mich mit Wärmflasche und Schokolade versorgt.
Danach hatten wir Sex, wenn nötig, mit Handtuch drunter, oder unter der Dusche.
OV gab es für mich dann nicht, weil ich das nicht wollte, für ihn wäre das okay gewesen.

Jetzt ist das alles kein Thema mehr und ich vermisse es nicht. :zwinker:
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #20
Wir haben auch Sex trotz ihrer Blutungen, vielleicht jetzt nicht unbedingt dann wenn es am stärksten ist. Mit etwas Sicherheitsvorkehrungen (Handtuch).
Meine Frau mag es auch an ihren Tagen und ich finde es nicht ekelig sondern eher einen besonderen Vertrauensbeweis von ihr.
Es ist auch ein etwas anderes Gefühl der Reibung und wir machen NFP sind also auch froh über jeden möglichen Tag ohne Kondom.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Die ersten zwei, drei Tage geht da nichts, sowohl wegen der Blutungsstärke- und Art, als auch der Schmerzen.
Danach machen wir da kaum einen Unterschied, außer vielleicht in der Wahl der Location.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #22
Dann versichten wir auf ein Kondom. Meistens legen wir ein Hantuch drunter, damit das Bttzeug nicht blutig wird. Und ich befriedige sie in der Zeit nicht oral, was sonst eigentlich immer dabei ist.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wir haben auch Sex,wenn ich blute.Ich bin dann besonders heiss.
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Alles wie sonst, einschließlich OV für mich. Stichwort - gleich davor frisch machen + Soft Tampon. Paar wenige male mussten die Bettdecken neubezogen werden, aber who cares? Nur wenn wir unterwegs sind wird's drauf geachtet, Handtuch oder so.
Eigentlich, Dank der "Maßnahmen" teile ich mittlerweile eh nicht mit, dass es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer91202  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn ich die Tage zu stark habe, fühle ich mich unwohl und dann ist unten Tabu. Sobald es sich aber wieder gelegt hat, bin ich auch meist erregt und habe dann auch gerne während meiner Periode Sex.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #27
nur bj
 
N
Benutzer204512  (24) Ist noch neu hier
  • #28
In den ersten 1-2 tagen wo es bei ihr am stärksten ist gibt es noch keinen Sex aber wenn sie es möchte natürlich händische Entspannung.
So ab dem 2-3 Tage ist es dann nicht mehr stark da kommt dann ein Handtuch unter und man vergnügt sich innig in Missionar.
Ist ja nichts abstoßendes, nur lecken möchte sie in der zeit eher nicht.
 
V
Benutzer202265  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Je nach Stimmung lässt es meine Freundin zu und ist richtig scharf drauf nen Monat später kann’s aber auch sein das sie nix davon wissen will.
Mich persönlich stört die sauerei nicht , Handtuch drunter und gut ist.
 
M
Benutzer197299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Sex gibt es auch während ihrer Tage. Da machen wir keinen Unterschied. Es wird „im Vorfeld“ auch nichts groß vorbereitet oder abgesprochen. Ich finde es sehr intim, es zeugt von viel Vertrauen und obendrein erregt es uns beide. Auch oral ist in dieser Zeit schon vorgekommen.🤭
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #31
Wir haben auch trotz Periode Sex, dankenswerterweise habe ich sie meistens sowieso nur schwach & der Spuk ist nach 3 oder 4 Tagen auch schon wieder vorbei. Handtuch drunter & fertig. Ich möchte in dieser Zeit nur keinen passiven OV, das ist aber auch die einzige Einschränkung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren