• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Buttplug tragen

P
Benutzer160142  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo leute hab letzte nacht mich beim duschen anal sauber gemacht mit wasser auspülen war so gegen 17 uhr nach der arbeit um 18uhr gabs normal essen und um 21.30 ca. bin ich wie immer ins bett wegen dem frühen austehen in der früh und am abend war ich noch sauber konnt mit den finger noch reinsteken und dann den Buttplug und bis in der früh gemütlich schlafen stand auf nahm den plug raus und war immer noch sauber doch heute wieder sauber gemacht und geraden eben musst ich nochmal auf toilette und kamm bischen kot mit und ich wollt jetz nich den plug einfach rein machen was meit ihr dazu weil ich will fit werden für anal mit dehen weil ich nen dildo mal kommplett einführen möcht und davor halt eben dehnen
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Verstehe ich dich richtig: du willst zwecks Analdehnung Nachts einen Buttplug tragen?

Bist du sicher, dass dies der richtige Weg ist? Der Anus muss sich nicht nur dehnen sondern auch wieder entspannen können.

Nach dem Stuhlgang würde ich eine halbe Stunde warten bis du den Plug wieder einführst. In dieser Zeit sollte sich der Enddarm selber reinigen.

Wichtig scheint mir, den Plug nach dem Gebrauch zu reinigen und desinfizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer157184  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie war das mit dem Stierkot noch grade?!!

Um einen Dildo einzuführen muss man nicht tagelang vordehnen. Das einzige, was man mit Dauertragen erreicht, ist ein Erschlaffen des Schließmuskels und dauerndes in die Hose machen, wenn der Stöpsel irgendwann nicht mehr drin ist.
 
P
Benutzer160142  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ja das is klar aber plug ist sehr klein und ich immer noch zu sehr eng deswegen dehen hat auch meine freundin gesagt bei der war das so ziehmlich das aller gleiche fällt mir gead ein
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ja das is klar aber plug ist sehr klein und ich immer noch zu sehr eng deswegen dehen hat auch meine freundin gesagt bei der war das so ziehmlich das aller gleiche fällt mir gead ein

Wenn Du mit 19 Jahren weder Groß-/Kleinschreibung noch Satzzeichen beherrscht, solltest Du Dich vielleicht lieber darum kümmern, als um die Dehnung Deines Anus.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer160552  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn man ein 100% sauberes Liebesspiel haben will ist Analsex oder die Spiele mit einem Plug vielleicht nicht das richtige
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren