• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erste Mal Damenbekleidung

B
Benutzer208744  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Meine beste Freundin hat mir zum Geburtstag einen Shoppintaggutschein geschenkt. Gestern habe ich ihn eingelöst. einzige Bedingung war das sie das Outfit aussucht. nunja es fing ganz entspannt an mit Kaffee trinken. Dann ging es in den ersten Laden und auf direktem Wege in die Umkleide wo ich warten sollte auf die ersten Stücke. es waren Jeans aber sehr eng geschnitten und Knöchelfrei. Damenhosen. Ich war perplex aber ihr Kommentar war nur ich such aus. Um es nicht ewig in die länge zu ziehen. Es war am Ende ein weibliches Outfit welches aus einer Kunstlederleggings,Unterwäsche und einem longtop bestand. Der Abschluss waren ein paar Stiefeletten mit Keilabsatz welcher nicht gerade leise war beim laufen.Heute soll ich in dem Outfit zu ihr kommen. Sie möchte da noch etwas komplettieren. Was kann das nur sein. Sie meinte nur ich sollen 2 bis 3 Stunden am Tisch sitzen einplanen. Was könnte das nur sein? Ideen?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja was könnte das wohl sein? Die holt die Schminkflinte raus
 
B
Benutzer208744  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich denke nicht das dass 2 bis 3 Stunden dauert. Da ist irgendwas anderes im busch
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
Dauerwelle, Extensions, Färbung, …
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #6
Na das ist ja mal nen mega Geschenk. Da hat sie sich wohl selbst was geschenkt statt dir.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wenn ihr beide daran Spaß habt... viel Freude damit!

Gehe btw auch von Make-up aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer208744  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Danke den haben wir auf jeden Fall. fühlt sich richtig an. Es ist aber nicht nur makeup. Das war in 20 min erledigt. Sie macht jetzt tatsächlich Nägel. Hände mit Verlängerung und Füß normal
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren