• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin kommt häufiger beim Sex mit wenig Abstand

K
Benutzer158792  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey,
Ich hab da mal ne Frage, beim Sex mit meiner Freundin kommt sie, wenn ich richtig liege und alles richtig mache auch schon mal nach 1-2 Minuten, sagt sie zumindest. Man sieht es ihr oft garnicht richtig an das sie kommt, weil sie sich nicht so zusammenzieht oder sonst was sondern manchmal auch einfach so liegen bleibt und halt nur viel schneller atmet. Manchmal aber schon. Deshalb frag ich mich dann ob sie dann wirlkich gekommen ist, sie sagt mir immer wenn sie gekommen ist, aber manchmal denke ich halt so ob das jetzt wirklich stimmt. Habe ihr das auch schon gesagt und meinte das sie das ruhig sagen soll, besser als zu lügen aber sie meinte das trotzdem, ich glaube ihr das auch, nur sieht man es manchmal nicht und es geht manchmal ziemlich schnell, ich weiß nicht ob das normal ist oder das sein kann, da ich noch nicht so oft Sex hatte und es auch meine erste Partnerin ist.
Außerdem kann sie nachdem sie gekommen ist auch noch weitermachen (4x oder so innerhalb ~30 Minuten sind locker drin) also quasie fast direkt und dann nochmal, was bei Männern ja auch nicht so der fall ist, die brauchen ja erstmal ne kleine Pause :grin: . Ist das bei jemandem gleich oder evtl. Erfahrungen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was sollte daran so ungewöhnlich sein, viele Frauen kommen schnell und oft und sehr unterschiedlich in der Intensität , manche erkennt man, manche würde man als Mann übersehen.:zwinker: Völlig normal. Und Orgasmen haben nicht damit zu tun was du machst, egal ob du alles richtig machst oder nicht , du lieferst nur den Rahmen dazu.
 
K
Benutzer158792  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Was sollte daran so ungewöhnlich sein, viele Frauen kommen schnell und oft und sehr unterschiedlich in der Intensität , manche erkennt man, manche würde man als Mann übersehen.:zwinker: Völlig normal. Und Orgasmen haben nicht damit zu tun was du machst, egal ob du alles richtig machst oder nicht , du lieferst nur den Rahmen dazu.
Okey danke, naja aber n bisschen Einfluss darauf habe ich aber schon, merkt man doch :grin:
 
V
Benutzer160208  (32) Benutzer gesperrt
  • #4
Es gibt sehr viele Frauen, die sehr schnell kommen. Und auch die körperlichen Symptome sind doch von Frau zu Frau und von Orgasmus zu Orgasmus verschieden
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Schön, dass man sich über die häufige Orgasmus-Fähigkeit der Freundin "beschwert" - DER Männertraum schlechthin..
Früher konnt ich das auch, irgendwie hab ich das verlernt.. War aber teils auch anstrengend :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Hatte ich auch mal bei einer Dame...5 - 6 Mal waren da keine Seltenheit...war halt anstrengend, wie sie sagte :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
kann sein, dass es stimmt, kann aber auch nicht sein...
für mich klingt es so, als wäre dir ihr orgasmus unheimlich wichtig. und mit deiner nachfragerei wird sie das wohl auch so empfinden. daher ist es doch ziemlich naheliegend, dass selbst wenn sie keinen hat, es dir nicht sagen wird, weil du dann höchstwahrscheinlich ziemlich enttäuscht wärst.
von daher wäre es wohl empfehlenswert den fokus etwas von dem thema zu nehmen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn sie dir einen Orgasmus vortäuschen wollen würde, würde sie das deutlicher machen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Habe ihr das auch schon gesagt und meinte das sie das ruhig sagen soll, besser als zu lügen aber sie meinte das trotzdem, ich glaube ihr das auch, nur sieht man es manchmal nicht und es geht manchmal ziemlich schnell, ich weiß nicht ob das normal ist oder das sein kann, da ich noch nicht so oft Sex hatte und es auch meine erste Partnerin ist.

Das ist doch alles egal. Ob jetzt gelogen oder nicht. Mich würde die Fragerei viel mehr nerven.
Wenn Euer Sex gut ist, dann genieße ihre Orgasmen ob nun echt oder nicht echt.

Und ja, wenn ich gekommen bin, kann ich auch relativ schnell wieder. Kommt auch drauf an ob es ein vaginaler oder klitoraler oder sogar analer Orgasmus war. Bei uns muss ja nichts steif werden.
Falls ich klitoral gekommen bin, bin ich dort für ein paar Minuten empfindlich. Aber das wars auch.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
Also, dass man öfters hintereinander kommen kann, ist als Frau ja nichts ungewöhnliches.

Und auch wie Frau sich dabei äußert ist unterschiedlich.

Allerdings kommt ein Großteil der Frauen ohnehin schon nur mit zusätzlicher klitoraler Stimulation, ich weiß nicht inwiefern das gegeben ist. Dass sie durch reine Penetration so schnell kommt, ist schon eher ungewöhnlich, aber natürlich durchaus auch möglich.
Ich persönlich brauche dafür wesentlich länger und es ist anstrengender.
Aber kann natürlich sein, dass das bei deiner Freundin so ist.

Ich finde allerdings es hört sich so an, als wäre es ein großes Thema bei euch und daher könnte ich mir schon vorstellen, dass sie Druck hat uns dir was vorspielt. Gerade in jungen Jahren.

Und vor allem würde ich sagen, dass man sich bei seinen ersten Erfahrungen erstmal einspielen muss.

Scheinbar beschäftigt es dich ja, also würde ich nochmal ansprechen, dass es dich einfach wundert und sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen soll, dass sie kommen muss.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #11
Ein guter Tipp:

Genieße es, aber NERV SIE NICHT DAMIT!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ist das bei jemandem gleich oder evtl. Erfahrungen?
Jopp, hier.:zwinker:

Manche Orgasmen bringen mich zum stöhnen, einige sogar zum schreien und viele gehen auch lautlos einher. Das kommt immer auf die Tagesform, die Intensität und meine Geilheit an.

Würde mich mein Partner jetzt jedes Mal fragen, ob ich auch wirklich gekommen wäre, würde mich das ziemlich nerven. Das hat was von einem Welpen streicheln, weil er große Kulleraugen macht. Brrr.:ratlos:

Ich würde dir also raten, sie mit der Fragerei nicht zu behelligen, denn das sorgt nur für Druck - auf beiden Seiten.:zwinker:

Fun Fact: ich kann so gar bei schlechtem Sex kommen, unabhängig vom Mann.
DAS würde mich als Mann beunruhigen.:upsidedown:
 
CaptainPhilipps
Benutzer160168  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Genieß ihre und deine Orgasmen und mach dir um Himmels Willen nicht so einen Kopf! Im Normalfall sind eher die Probleme, dass die Frau nicht bzw. schwer kommt, bei dir ist es umgekehrt, also Kopf aus, Sex an und genießen!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
multiple orgasmen sind für viele frauen völlig normal,bei mir zb ist das standard und eher selten,dass ich nur ein mal komme.
nicht jede frau ist beim orgasmus laut,auch das ist ganz normal.
hör auf mit deiner ständigen nachfragerei,das würd mich so nerven,dass mir jede lust vergehen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren