• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist er auch bereit für mehr?

J
Benutzer160252  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ja siehe oben^^. mit mehr meine ich erstmal petting

zur info,mein Freund macht öfters solche Anspielungen von wegen, er würde gerne meinen Körper berühren und : "kein junge würde nein zu sex sagen.." und demletzt hat er sich vorgestellt wie er in mich eindringen würde.wir reden ganz offen über sex wie wir es uns vorstellen etc. das problem ist,dass ich mir nicht sicher bin ob er das nur so sagt,da er sehr häufig sachen einfach so erzählt..ich bin sehr schüchtern aber mir absolut sicher ,mehr als nur kuscheln oder küssen zu wollen.von sex rede ich nichtmal ,eher petting oder so. jetzt meine frage (btw,er ist 15) würdet ihr als Mädchen einfach den ersten Schritt wagen und beim küssen einfach mal etwas weiter gehen oder mögt ihr jungs das nicht so? ich bin mir so unsicher wie ich ihn eben darauf ansprechen könnte und insgesamt ist es mein erster freund und bin deswegen noch ziemlich unerfahren..LG Jula
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Hast du dich bisher einfach schon mal um Verhütung gekümmert? Wenigstens Kondome sollte man als Sicherheit IMMER zuhause haben.

Ansonsten, wenn du es auch möchtest, dann mach du einfach den ersten Schritt. Er wird sicherlich nichts dagegen haben.
 
J
Benutzer160252  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hast du dich bisher einfach schon mal um Verhütung gekümmert? Wenigstens Kondome sollte man als Sicherheit IMMER zuhause haben.

Ansonsten, wenn du es auch möchtest, dann mach du einfach den ersten Schritt. Er wird sicherlich nichts dagegen haben.

ok danke :smile: Er hat immer Kondome dabei.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Also ich habe noch nie von einem Mann gehört, der das ablehnen würde :whistle:

Und wenn er Kondome dabei hat, hat es doch schon was zu heißen....

Davon abgesehen, dass ich auch seine Andeutungen eindeutig finde, aber kann natürlich sein, dass das sowieso so seine Art ist.

Ich würde an deiner Stelle einfach die Initiative ergreifen und wenn du dich das nicht direkt traust, einfach mal straight forward fragen, ob er die ganzen Andeutungen auch wirklich so meint (wieso sollte er auch nicht? :hmm: Für mich klingt das schon sehr eindeutig, zu sagen, dass man sich vorstellt, jdn. zu berühren und in ihn einzudringen :tongue:) :jaa:
 
J
Benutzer160252  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also ich habe noch nie von einem Mann gehört, der das ablehnen würde :whistle:

Und wenn er Kondome dabei hat, hat es doch schon was zu heißen....

Davon abgesehen, dass ich auch seine Andeutungen eindeutig finde, aber kann natürlich sein, dass das sowieso so seine Art ist.

Ich würde an deiner Stelle einfach die Initiative ergreifen und wenn du dich das nicht direkt traust, einfach mal straight forward fragen, ob er die ganzen Andeutungen auch wirklich so meint (wieso sollte er auch nicht? :hmm: Für mich klingt das schon sehr eindeutig, zu sagen, dass man sich vorstellt, jdn. zu berühren und in ihn einzudringen :tongue:) :jaa:

xD Dankeschön ich werds versuchen
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Ist nicht so schwer, man muss sich nur einmal überwinden.

Generell wird es für euch, gerade wenn ihr dann irgendwann Sex habt (aber auch generell immer), wichtig sein, komplett 100% direkt und offen kommunizieren zu können, also am besten du überwindest deine Schüchternheit direkt :smile:

Er ist immerhin dein Freund, also es wird schon nichts Schlimmes passieren :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #7
würdet ihr als Mädchen einfach den ersten Schritt wagen und beim küssen einfach mal etwas weiter gehen
Wie das beim Petting war, weiß ich gar nicht mehr. Aber ich würde dir empfehlen, dich einfach vorzutasten - im wahrsten Sinne des Wortes. Am Bein entlang streicheln und dann eben nicht vor dem Hügel anhalten. Oder vom Bauch kommend, genauso. :zwinker:
Aber wenn ihr ganz offen über sowas redet, kannst du ja mal verlauten lassen, dass du gerne mehr machen würdest.

Bei meinem (bzw unser beidem) ersten Mal mit meinem mittlerweile Ex hab ich den ersten Schritt gemacht. Wir haben nicht offen über Sex geredet, er hat selbst immer eher drum herum geredet und das hab ich als die Jüngere (14, 19) dann einfach so als normal übernommen. Ich hab ihn im entscheidenden Moment dann einfach auf mich gezogen. Er hatte noch kein Gummi drauf - ich hatte mir da gar keine Gedanken gemacht, es ging ja rein um das Zeichen. Er hat es natürlich vorher noch drauf gezogen (wenn nicht, hätte ich dafür gesorgt, hatte das schon im Hinterkopf).

Mit meinem jetzigen Freund war das ganz anders, da hab ich ihn mit nem vielsagenden Blick gefragt, ob er Kondome da hat. Er hatte die Tage vorher schon sehnsüchtig drauf gewartet und inzwischen schon halb die Hoffnung aufgegeben gehabt :whistle: Daher kam im ersten Moment nur ein verwirrter, ungläubiger Blick und die Frage, ob ich mir ganz sicher sei :link: Ich wusste nicht wirklich, wie ich die Frage jetzt wieder deuten soll, aber ich habe das gemacht, was ich immer tue, wenn ich nicht weiter weiß: Ich habe an meinem Plan festgehalten und ihm gesagt, dass ich es möchte. Im Nachhinein haben wir über seine komische Reaktion geredet und mussten lachen, als er mir von seiner still durchlebten Odyssee erzählt hat :tongue:
 
CaptainPhilipps
Benutzer160168  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sei beruhigt, ich kenne keinen Mann, der (zumindest wenn er solche Andeutungen macht) ablehnen würde, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Wie oben schon gesagt, geh mit deinen Händen während dem Küssen auf Entdeckungsreise oder nimm seine Hand und schieb sie unter dein Top, wenn du ihm signalisieren möchtest, dass du bereit für mehr bist. Ich glaub nicht dass da was schief geht!:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren