• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mag sie mich vielleicht nicht mehr?

KRGR
Benutzer204314  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo es geht nochmal um die Kollegin aus meinem letzten Post. Bei ihr frage ich mich ob sie mich vielleicht doch nicht (mehr) mögen könnte. In letzter Zeit hab ich einige Sachen bemerkt die mich bedenklich machen. Zwar bestimmt Kleinigkeiten aber zum Beispiel sagt sie mir in letzter Zeit nicht wirklich mehr Hallo oder auf Wiedersehen, sie guckt nicht mehr so oft , öfters wenn sie in meiner Nähe ist hat sie irgendwie einen ernsten Blick auf einmal oder manchmal hab ich das Gefühl sie schüttelt leicht den Kopf. Ich wüsste aber nicht was der Grund sein könnte. Da ich aber wie schon einmal erwähnt, auf sie stehe verhalte ich mich auf Grund der Nervosität "komisch" in ihrer Nähe. Also ich gucke zum Beispiel weg, spreche sie kaum an oder gucke sie nicht mehr so oft an und ähnliches. Kann es vielleicht damit zusammen hängen? Ist zwar vielleicht gar nichts aber ich muss irgendwie immer bei alles im Leben ewig drüber grübeln. Bitte jetzt keine Fragen warum mir das wichtig ist oder ähnliches bitte einfach die Frage beantworten bitte
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich gucke zum Beispiel weg, spreche sie kaum an oder gucke sie nicht mehr so oft an und ähnliches
und was erwartest du mit so einem Verhalten?

Wenn mich jemand nicht mal anschaut, dann sag ich sicher nicht hallo. also ihr Verhalten ist einfach nur logisch, weil von dir ja nichts kommt. also was soll dann von ihr kommen?
sie denkt sich wahrscheinlich "na dann eben nicht".
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Naja ... Du verhälst Dich anders als vorher und natürlich muss sie das nicht toll finden. Von daher ... ja, kann sein, das Sie Dich jetzt nicht mehr mag.
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #4
Wenn sich dein Verhalten plötzlich um
180 Grad gedreht hat und Du sie nicht mehr ansprichst oder anschaust, geht sie bestimmt davon aus dass Du kein Interesse mehr hast, Dir ein Pups quersitzt oder das sonstwas ist.
An ihrer Stelle würde ich diese nonverbalen Signale auch verstehen als "Lass mich in Ruhe, ich will nicht."

Reaktion-Gegenreaktion
 
KRGR
Benutzer204314  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
und was erwartest du mit so einem Verhalten?

Wenn mich jemand nicht mal anschaut, dann sag ich sicher nicht hallo. also ihr Verhalten ist einfach nur logisch, weil von dir ja nichts kommt. also was soll dann von ihr kommen?
sie denkt sich wahrscheinlich "na dann eben nicht".
Oh Mist. Hast du irgendwelche Tipps für mich?
 
KRGR
Benutzer204314  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Wenn sich dein Verhalten plötzlich um
180 Grad gedreht hat und Du sie nicht mehr ansprichst oder anschaust, geht sie bestimmt davon aus dass Du kein Interesse mehr hast, Dir ein Pups quersitzt oder das sonstwas ist.
An ihrer Stelle würde ich diese nonverbalen Signale auch verstehen als "Lass mich in Ruhe, ich will nicht."

Reaktion-Gegenreaktion
Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Oh Mist. Hast du irgendwelche Tipps für mich?
Blickkontakt, lächeln und dann "guten morgen wie geht's dir?"

Du himmelst diese Dame ja schon über ein Jahr aus der Ferne an... wie lange möchtest du das denn noch machen?

Alles in Richtung aktiv werden lehnst du ab, weil es peinlich werden könnte. Aber lass dir gesagt sein DIESE Nummer ist noch viel peinlicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #8
Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich
Wieder normal verhalten.
Falls sie dich mal drauf ansprechen sollte, sagen, dass du letztens einfach schlechte Laune hattest, sorry dafür.
Anschauen beim reden, lächeln.
Mehr kannst du eigentlich nicht tun
 
KRGR
Benutzer204314  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Blickkontakt, lächeln und dann "guten morgen wie geht's dir?"

Du himmelst diese Dame ja schon über ein Jahr aus der Ferne an... wie lange möchtest du das denn noch machen?

Alles in Richtung aktiv werden lehnst du ab, weil es peinlich werden könnte. Aber lass dir gesagt sein DIESE Nummer ist noch viel peinlicher!
Wäre es jetzt eigentlich schon zu spät sie nach einer Art Date oder allgemein außerhalb der Arbeit etwas zu unternehmen zu fragen?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Wäre es jetzt eigentlich schon zu spät sie nach einer Art Date oder allgemein außerhalb der Arbeit etwas zu unternehmen zu fragen?
keine Ahnung.
für mich wäre der Zug schon längst abgefahren, aber ich weiß natürlich nicht was in der jungen Dame vorgeht und wie sie zu dir steht.
das kann nur sie dir sagen.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wäre es jetzt eigentlich schon zu spät sie nach einer Art Date oder allgemein außerhalb der Arbeit etwas zu unternehmen zu fragen?
Jetzt vielleicht erstmal wieder "Normalität" reinbringen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren