• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach der Selbstbefriedigung...

Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallöchen an alle,

Selbstbefriedigung ist eine wunderschöne Sache - da sind wir uns bestimmt alle einig. Aber danach gibt es erst mal eine mehr oder weniger große "Sauerei" zu beseitigen. Bei uns Männern muss dann meist das gute alte Papiertaschentuch her halten, das die Hinterlassenschaften des Höhepunkts beseitigen darf. Ich habe mich aber schon immer gefragt, wie die Damen eigentlich mit den Säften verfahren, die sie nach der Selbstbefriedigung unweigerlich an den Fingern haben. Dabei bin ich im Internet auf folgenden Link gestoßen: Link wurde entfernt
Darin heißt es unter anderem:
Ohne Frage, war schön und alles, und so ein garantierter Orgasmus hat ja auch was. Aber ein bisschen eklig war's schon. In der ersten Zeit hatte ich immer ein feuchtes Tuch in Griffweite oder bin danach aufs Klo gerannt, um mir die Hände zu waschen. Weil man sich aber an alles gewöhnt, tun es mittlerweile auch der Schlüpper oder die Bettdecke zum Fingerabwischen.
Deshalb meine Frage vor allem an die weiblichen Forenmitglieder: wie handhabt ihr es mit der postmasturbatorischen Hygiene? Wascht ihr euch nach jeder Selbstbefriedigung die Hände? Oder wischt ihr euer Zeug einfach am nächstbesten Laken, Bettbezug, Klediungsstück etc ab? Oder nehmt ihr extra ein Handtuch zum Abwischen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nur wenn ich abspritze, wäre das nennenswert.
Da ich mich selten mit den Fingern selbst befriedigen, wasche ich mit danach auch nicht zwingend die Hände warum auch.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
wenns gut war, fall ich danach eh in eine art komatösen schlaf :ROFLMAO:
falls ich nochmal wach werde, wasch ich mir natürlich brav die hände..
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #4
Meine Hände kriegen davon nicht wirklich was ab. Der Rest wird auf Toilette abgewischt. Die nächste Dusche ist bei mir eh nicht weit.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #5
Meist ja, aber nicht weil irgendetwas dran ist, da nur eine äußerliche Stimulation statt findet. Ich steh dann noch mal auf, um auf die Toilette zu gehen, oder das Spielzeug abzuwaschen, da wasche ich natürlich meine Hände gleich mit.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Off-Topic:
Was sich manche Leute, "schon immer so gefragt haben" ... :rolleyes:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich säubere meine Vib brav am Waschbecken :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ich wasch mir die hände.das irgendwo hin schmieren käme mir nie in den sinn.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
Oft bin ich danach viel zu müde, da tun es dann auch einfach mal nur Taschentücher.

Ist aber ohnehin nicht so die riesen Sauerei.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
wenn danach was feucht ist wird auch gewaschen - das ist aber selten der fall, insofern halte ich händewaschen für ungefähr so notwendig, wie wenn ich mir ins gesicht oder ans knie gefasst habe, da gibts nichts "abzuwischen", geschweige denn eine "sauerei".
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab eine ganz andere Methode:
auch, wenn ich Spielzeug benutze, meine Finger sind immer in irgendeiner Art und Weise involviert.
Und ich schlecke meinen Saft hinterher ab:jaa: ich find das lecker :smile:
Und auch das Spielzeug schlecke ich hinterher sauber.... mir schmeckt mein Saft, warum was in die Kanalisation laufen lassen was lecker is? :tongue:

Falls ich (noch) blute oder falls ich vom Geruch her den Eindruck habe, dass was nicht so ist wie sonst, schleck ichs nicht ab.
Passiert aber so selten, dass ich grade nicht parat habe, was ich dann mache. Jedenfalls nicht abschlecken.
Mein Spielzeug wird spätestens am nächsten Morgen unters Wasser gehalten und alle paar Male geh ich mim Toycleaner ran.

Wenn ich richtig gut war, schleck ich meine Finger sauber, dreh mich rum und bin sofort weg - eingepennt. Ich kann danach echt stundenlang schlafen.... :grin:
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #16
Off-Topic:
Jetzt hab ich Hunger auf ein Ed von Schleck :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich muss da nichts abwischen, das trocknet von alleine.
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich glaub auch, dass da die frauenwelt ein wenig vorteile hat was dieses thema angeht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #19
Ist es...geplante Selbstbefriedigung...dann meist auf einer relativ unempfindlichen Decke...zum Beispiel die Fascinator Throe-Reihe von Liberator. Denen machen Körperflüssigkeiten nichts aus und die kann man wunderbar waschen. Da ich gerne wissen möchte wie es um meinen Körper steht und ich es auch gerne schmecke, lecke ich dann häufig die Finger ab...vielleicht nicht ganz so enthusiastisch wie frischen Schokokuchenteig von den Rührstäben...aber ähnlich.

der Rest wird dann abgewischt an der Decke...oder an bereitstehenden Feuchttüchern.
Wenn ich dann eventuell eingesetzte Toys im Bad reinige, dann natürlich auch die Hände.

Aber man wird bei mir sehr, sehr selten erleben, daß ich jemandem mit noch mösenfeuchten Fingern die Hände schüttle.....dafür bin ich einfach zu pingelig was Hygiene angeht.
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
[QUOTE="PhesKlDa ich gerne wissen möchte wie es um meinen Körper steht und ich es auch gerne schmecke, lecke ich dann häufig die Finger ab...vielleicht nicht ganz so enthusiastisch wie frischen Schokokuchenteig von den Rührstäben...aber ähnlich.[/QUOTE]
Wieso bringst du diese beiden punkte denn in zusammenhang? ;-)
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Aber man wird bei mir sehr, sehr selten erleben, daß ich jemandem mit noch mösenfeuchten Fingern die Hände schüttle.....dafür bin ich einfach zu pingelig was Hygiene angeht.

Das mach ich auch nicht.... das würde ich selber nicht wollen.... aber... in den allerallermeisten Fällen hab ich direkt danach keine Hand zu schütteln und kann so in aller Ruhe Händewaschen gehen
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #24
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich dachte, Frauen würden schmecken wie frischer Apfelkuchen...hat Hollywood etwa gelogen???? :eek:
Off-Topic:
Genau deswegen ja nicht so enthusiastisch, weil sie eben nach Apfelkuchen schmecken, und nicht nach Schokokuchenteig :grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #26
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich mag ja Apfelkuchen gerne...Ladies...:cool:

DU.....kommst nicht an meinen Apfelkuchen!:cool:
[doublepost=1458591553,1458591454][/doublepost]
[QUOTE="PhesKlDa ich gerne wissen möchte wie es um meinen Körper steht und ich es auch gerne schmecke, lecke ich dann häufig die Finger ab...vielleicht nicht ganz so enthusiastisch wie frischen Schokokuchenteig von den Rührstäben...aber ähnlich.
Wieso bringst du diese beiden punkte denn in zusammenhang? ;-)[/QUOTE]


Weil beides pure Lust ist. :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren