• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steht sie auf mich?

informationes
Benutzer210895  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin seit 14 Jahren liiert, in einer glücklichen Beziehung.
Meine alte Arbeitskollegin und ich verstehen uns sehr gut, wir haben über unsere neue Arbeitsstelle hin und wieder Kontakt. Sie sagt, dass ich ihr Lieblingskollege bin und sie mich vermisst. Sie meint, dass wir ja mal ein Bier zusammen trinken können. Sie ist unglücklich liiert, streitet sich oft mit ihrem Freund. Der Versuch, die Beziehung mit einem Kind zu retten, klappt nicht gut - meint sie selbst. Sie bewundert die Beziehung von meiner Freundin und mir und bewundert, dass unser Band unglaublich stark ist. Sie ist eine sehr direkte, doch vulgäre Person, was mir sehr gefällt. So sagt sie mir beispielsweise vor Anderen in einer videokonferenz, dass Sie einen Termin hat, nicht um ihre Brüste machen zu lassen, sondern zum Frisör und klappt dann plötzlich die Webcam direkt auf ihre Brüste. Sie gab mir dann Verabschiedung sehr viele Luftküsse, was ich persönlich nur unter Partnern kenne. Sie hat bei einer anderen Videokonferenz vor Anderen gesagt, dass sie kein sexuelles Interesse an mir hat. Sie umarmt mich immer sehr intensiv und lobt mich sehr vor Andern. Sie hat mich zu einer Veranstaltung eingeladen, an der ich fachlich eigentlich fehl am Platz bin und extra den Teilnehmerkreis um Erlaubnis gebeten.

Wie sind ihre Signale zu deuten? Steht sie auf mich?
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sowas ist übers Internetz immer knifflig zu sagen. Vielleicht findet sie dich aber auch nur als Mensch super dufte und will Zeit mit dir verbringen, ohne auf dich zu stehen. Zudem bist du ja auch glücklich vergeben, von daher kann es dir ja eigentlich relativ egal sein, ob sie auf dich steht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Steht sie auf mich?
und wenn?

Das kann auch einfach nur ein Spiel sein und sie will nur Aufmerksamkeit.
Ich persönlich würde es null schätzen derart angegraben zu werden und würde mich da auch schleunigst distanzieren.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sie klingt eher einsam und um Aufmerksamkeit haschend als verliebt. Viel wichtiger ist doch aber warum dich das beschäftigt?
 
T
Benutzer179257  (32) Öfter im Forum
  • #5
Sie ist eine sehr direkte, doch vulgäre Person, was mir sehr gefällt. So sagt sie mir beispielsweise vor Anderen in einer videokonferenz, dass Sie einen Termin hat, nicht um ihre Brüste machen zu lassen, sondern zum Frisör und klappt dann plötzlich die Webcam direkt auf ihre Brüste
Sie hat bei einer anderen Videokonferenz vor Anderen gesagt, dass sie kein sexuelles Interesse an mir hat.
Klingt irgendwie im beruflichen Kontext schon irgendwie seltsam, aber sei's drum.
Es ist schwer anhand von kurzen Beschreibungen abzuschätzen, ob eine Person interessiert oder einfach nur besonders extrovertiert ist. Daher ist es kaum möglich, dir eine vernünftige Antwort zu geben. Ich würde im Zweifel aber davon ausgehen, dass es einfach ihre Art ist und es nicht unbedingt was damit zu tun hat, dass sie auf dich steht. Wenn sie nämlich eh so extrovertiert und damit wohl auch selbstbewusst ist, hätte sie es dir vermutlich direkt gesagt. Ist aber auch nur meine Einschätzung.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Es gibt Menschen, die sind einfach sehr überschwänglich, offen und touchy. Da solltest du nicht zu viel hineininterpretieren. Ihr versteht euch gut, wunderbar, aber alles andere würde ich an deiner Stelle daraus nicht ableiten.
Und für dich ist es ja im Grunde eh überheblich.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Also für mich klingt das nach Aufmerksamkeitssyndrom. Sollte dir eigentlich egal sein, weil du ja in einer von dir beschrieben glücklichen Beziehung bist.
 
G
Benutzer209049  (29) Ist noch neu hier
  • #9
Ein bisschen komisch hört sich das ja schon an. Vor allem wenn sie sowas im beruflichen Kontext macht wäre mir persönlich das schon unangenehm. Vielleicht könnte es sinnvoll sein, dass du ihr deine Gedanken mitteilst und nach ihrer Intention fragst.
Eventuell ist sie einfach nur bedürftig nach Aufmerksamkeit, eventuell will sie auch mehr. Besser es ist früher geklärt als das hinterher böses Blut fließt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Mitglied seit Gestern um 15:19
Zuletzt gesehen Gestern um 15:20
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren