• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie wirst du gerne geleckt? wie leckst du gerne?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
was sind eure favourites beim lecken oder geleckt werden? was gefällt euch besonders gut und warum? wie geht ihr es an? und wann hört ihr auf?
 
?
Benutzer209080  (21) Klickt sich gerne rein
  • #2
An der Vulva ist am besten 😋
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich mag keinen passiven Oralverkehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Öfter im Forum
  • #4
?
Benutzer209080  (21) Klickt sich gerne rein
  • #6
Nikki.B Nikki.B darf ich dich fragen was dein Bild auf sich hat? Und wo der Schlüssel ist?
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #7
Also ich lecke gerne am Eis… Am liebsten Carretta…

Aber das, was hier gefragt ist, kann ich leider nicht beantworten… Meine Frau steht nicht auf Oralsex…
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Finde es persönlich am besten, wenn beim lecken alles unten einbezogen wird. Gern ein bisschen variieren was den Druck, ggf. die Tiefe und die Intensität angeht. Schamlippen, Kitzler, Eingang, vielleicht auch gern mal den Po, wenn er/sie Bock drauf hat. 🔥🤤
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich lecke gerne alles, so wie hts87 hts87 es beschreibt, inkl. Anus, die Abwechslung macht es spannend und passt für meine Frau. Ich denke auch, das ist ja auch für jeden und jede unterschiedlich, was und wie er es mag, es muss halt für das entsprechende Paar passen...
 
R
Benutzer209356  Ist noch neu hier
  • #10
Ich lecke sehr gerne. Allerdings nur, wenn die Angelegenheit nicht zu "haarig" wird. ;-)

Während hier aber lediglich von Lecken gesprochen wird, gehört für mich auch dazu, dass nicht nur die Zunge sondern auch die Lippen, die Finger und eventuell auch die Zähne eingesetzt werden. Das bedeutet dann also lecken, zupfen, saugen, knabbern, auseinanderziehen, eindringen, hin- und herschieben, kreisen lassen, massieren...ach so vieles. Außerdem darf das Streicheln des näheren oder weiteren Umfelds (Hintern, Hügel, (Innen)Schenkel, Brüste) nicht fehlen.

Es ist halt immer das Gesamtkonstrukt, das es nachher ausmacht, und natürlich der Situation geschuldet wie intensiv man sich mit dem Cunnilingus beschäftigt bzw. beschäftigen will.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich lecke sehr gerne. Allerdings nur, wenn die Angelegenheit nicht zu "haarig" wird. ;-)

Während hier aber lediglich von Lecken gesprochen wird, gehört für mich auch dazu, dass nicht nur die Zunge sondern auch die Lippen, die Finger und eventuell auch die Zähne eingesetzt werden. Das bedeutet dann also lecken, zupfen, saugen, knabbern, auseinanderziehen, eindringen, hin- und herschieben, kreisen lassen, massieren...ach so vieles. Außerdem darf das Streicheln des näheren oder weiteren Umfelds (Hintern, Hügel, (Innen)Schenkel, Brüste) nicht fehlen.

Es ist halt immer das Gesamtkonstrukt, das es nachher ausmacht, und natürlich der Situation geschuldet wie intensiv man sich mit dem Cunnilingus beschäftigt bzw. beschäftigen will.
Uff ich liebs 😍 genauso und nicht anders wird es gemacht und zwar Stunden lang mit provokationen und intensiven Gefühlen😍😍😍
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #12
Ja, geben und nehmen. Haar ist mit egal, finde ein Haar in der Suppe schlimmer.
Mag es wenn die ganze Vulva etwas davon hat.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #14
Ich mag es relativ weit oben am Kitzler zu lecken und dabei meine Partnerin zu beobachten. Je nachdem wie groß sie ist auch würgen, oder ihre Brüste bearbeiten.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich möchte sie dort fühlen, riechen, schmecken und am liebsten in den Wahnsinn treiben, bin somit flexibel und richte mich gerne danach was gut ankommt. Meistens fange ich ganz langsam und sanft an und steigere mich langsam. Manche Frauen brauchen dann einfach sehr viel Druck, was mit der Zunge schwer geht, also kommen mehr und mehr die Lippen zum Einsatz. Ganz am Anfang wäre das wohl eher schmerzhaft.

Oft stimuliere ich mit zwei Fingern gleichzeitig den G-Punkt .. aber das ist off-topic :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich liebe lecken, saugen, ab einem gewissen Erregungsgrad gerne auch beißen.

Gerne den Arsch einbeziehen, gerne einmal quer drüber lecken. Quälen, zappeln lassen.
Irgendwann müssen die Finger dazu kommen. Sehr gerne ne Hand am Hals oder an der Brust.

Ich liebe es wenn ich mein Becken bewegen und seinen/ihren Kopf zwischen meine Schenkel pressen darf.

Und wenn ich Lust habe mich einfach aufs Gesicht zu setzen...

Hach, lecken ist toll wenn er/sie es mit Leidenschaft und Dynamik beherrscht.:love:

Was ich nicht so gerne mag ist bewegungslos auf dem Rücken und nur die Clit wird ganz lange und zart geleckt. Da schlafe ich dann eher ein. 🙈
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #17
Meine Frau liebt es, wenn ich ihren Kitzler mit meinen Lippen umschließe und sanft sauge. So richtig lecken mag sie eigentlich nicht.
Und diesen Wunsch erfülle ich ihr dann auch.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #18
Zwischen dem ganzen lecken, knabbern, fingern und leichtem beißen, küsse ich die Mumu und den Anus zwischendurch auch mal gefühlvoll um dem ganzen eine besondere Wertschätzung zu verleihen 😇
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
GV mag ich zwar gerne etwas härter, aber bim OV mag ich es wenn er zärtlich ist mit seiner Zunge.

Bisschen Abwechslung ist immer gut, das gilt auch für Cunnilingus, also mal zwischen Schamlippen, mal nur Klitoris, mal mit Fingern, mal ohne... Da lasse ich ihm überwiegend freie Hand.

Mag es auch gerbe etwas ausgiebiger, bevorzugt bis zum Orgasmus. Sex kann es danach gerne trotzdem noch geben.

Bisschen Anilingus ist optional auch möglich, als Teil des ganzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren