• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal orgasmus erfahrung?

venessa30
Benutzer169991  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Zusamm
ich hätte da mal eine Frage, Wie ich gelesen hab haben schon einige Frauen ihn erlebt und es soll intensiver als der beim GV. Ist es bei AV leichter eine Frau zum Orgasmus zubekommen ohne den Kitzler zu stimmulieren?
ich habe gemerkt dass jungs schneller beim AV kommen als beim VG ... daher frage ich dauert es normalerweise länger dabei bis zum AV-orgasmus?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Also selten komme ich beim AV ohne Klitorisstimulation. Das vor allem, wenn ich auf dem Rücken liege, mit Kissen unter dem Po, und mein Partner im richtigen Winkel tief und schräg genug eindringt. Dabei wird er wohl irgendeine Vaginalregion treffen, das fühlt sich auf jeden Fall echt irre an.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich komme mitterweile regelmäßig ohne eeitere Kitzlerstimulation zum Orgasmus bei Anal.
Aber das ist recht spät in meinem Sexleben eingezogen.
Die ersten 20 Jahre ging das nie.
Ich glaub man muss auch einfach häufig AV haben, um das zu erleben.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich brauche keine Kitzlerstimulation, egal ob GV oder AV. Und wenn dann bitte nur durch ein Toy, Menschen sollen bitte komplett die Finger davon lassen.

Ich komme beim AV meist schon beim Eindringen, dass scheint bei mir körperlich einiges richtig zu treffen. :grin:
Das hat zwar ein paar Anläufe gedauert (die ersten male Anal waren nicht so optimal), aber danach kam ich eigentlich immer sehr schnell.

Als intensiver empfinde ich ihn, ja.:smile:
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich schließe mich mal Spiralnudel Spiralnudel an :ashamed:
Mit viel Druck, Reibung und einem guten Winkel (ist bei mir die Löffelchenstellung) komme ich auch mal an, es ist nicht wirklich oft..aber falls mir mal richtig danach ist und ich mich gehen lasse, komme ich da auch ziemlich schnell.

Aber ich muss offen gestehen das dieser Orgasmus nicht wirklich intensiv ist, es ist eher so ein kribbeln. :love:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #6
Also ich bekomme in letzter Zeit öfter beim AV einen Höhepunkt vornehmlich in der Doggy Stellung. Wenn es dann kommt finde ich Ihn intensiver und sehr schön anders.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich liebe Analsex, aber es hat bei mir sehr lange gedauert bis ich nur dadurch zum Orgasmus gekommen bin. Es ist auch immer noch so, dass ich längst nicht immer komme, aber doch meistens. Woran das liegt weiß ich nicht.
Ist ein analer Orgasmus intensiver? Ich würde sagen Ja, aber deswegen nicht unbedingt besser als einer durch GV.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Komme sehr intensiv beim Anal. Aber am besten und schönsten beim Analfisting.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich komme auch sehr gut, wenn ich anal in ihr stecke. ;-)
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kann anal nicht kommen spüre aber seinen Orgasmus so intensiver :smile: auch schön:love:
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #11
Am Anfang hat es etwas weh getan. Dann hat mein Freund mir ein paar Analplugs in verschiedenen Größen zum Üben gegeben. Jetzt liebe ich es. Aber zum Höhepunkt komme ich nur, wenn mein Freund oder ich zusätzlich meinen Kitzler verwöhnen.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Am Anfang hat es etwas weh getan. Dann hat mein Freund mir ein paar Analplugs in verschiedenen Größen zum Üben gegeben. Jetzt liebe ich es. Aber zum Höhepunkt komme ich nur, wenn mein Freund oder ich zusätzlich meinen Kitzler verwöhnen.
Guter Freund :smile: plugs sind einfach toll!
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Leider keine Erfahrung . Entweder Anal Orgasmus oder Vaginaler Orgasmen sind mir unbekannt. Handarbeit ist für mich der einzige Weg.
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #14
Anal habe ich echt tolle Orgasmen und das eigentlich auch fast immer, also wenn er nicht zu schnell kommt
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich brauche keine Kitzlerstimulation, egal ob GV oder AV.
Dito. Mich stört die sogar eher, da ich ja dann klitoral kommen würde, aber nicht vaginal oder eben anal, je nach Ort der Penetration. Ich bestehe aber auf die stärkeren Orgasmen und das ist bei vaginalem Verkehr nun mal der vaginale und beim analen Sex nun mal der anale Orgasmus. Und generell sind die analen Orgasmen bei mir die stärksten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer170592  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Also meine aktuelle Sexpartnerin kommt sowohl vaginal als auch anal jedesmal vom feinsten! Wenn sie beim AV auf dem Rücken liegt, squirtet sie sogar dabei aus ihrer Vagina, ohne, dass sie oder ich dabei die Vagina stimulieren. Dabei liegt immer ein Kissen unter ihrem Po, was das Eindringen und die Intensität für beide erheblich steigert. :smile:
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich habe erst mit einer Frau AV erleben dürfen (dafür sehr intensiv und fast bei jedem Sex!) und sie kam nicht, ohne die Clit zu stimulieren... dann aber durchaus sehr heftig! Ich denke es ist gerade beim AV viel Kopfsache... wenn man offen dafür ist und einen diese verruchte/verbotene anregt, dann kann es für die Frau auch zu verdammt heftigen Höhepunkten führen... :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
einen diese verruchte/verbotene anregt, dann kann es für die Frau auch zu verdammt heftigen Höhepunkten führen... :smile:
Naja, dass war es bei mir noch nie. Ich sehe Sex aber auch nicht als verrucht/verboten an. :grin:

Beim Anus laufen auch einfach viele Nervenenden zusammen, dazu noch die Enge - da regt sich bei mir körperlich einfach sehr viel. Klar, Kopf ist nie verkehrt, aber das körperliche würde ich echt nicht unterschätzen.
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Beim Anus laufen auch einfach viele Nervenenden zusammen, dazu noch die Enge - da regt sich bei mir körperlich einfach sehr viel. Klar, Kopf ist nie verkehrt, aber das körperliche würde ich echt nicht unterschätzen.
Das stimmt, die Enge ist natürlich auch ein großer Faktor... :drool:
 
FreeWilly
Benutzer170780  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ist es bei AV leichter eine Frau zum Orgasmus zubekommen ohne den Kitzler zu stimmulieren?
Beim Anus laufen auch einfach viele Nervenenden zusammen, dazu noch die Enge - da regt sich bei mir körperlich einfach sehr viel.
Bei meiner Partnerin und mir war es ein etwas längerer Übungsprozeß. Sie konnte vorher nur durch Klitorisstimulation kommen, mittlerweile auch ohne. Die Empfindungen am Anus, der sehr sensibel ist, sind oft hart an der Schmerzgrenze, die man durch Übung allerdings verschieben kann. Einfühlsamkeit ist hier oft der Schlüssel zum Glück. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Ich finde es mittlerweile ebenfalls geil, wenn meine Partnerin mich anal stimuliert oder penetriert.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich komme aus meistens nur bei analer Penetration. Allerdings nicht immer. Ich mag es, wenn er mit seinem harten Penis mich anal nimmt. Es hat etwas anrüchiges. Ich finde die analen Orgasmus stärker, dennoch möchte nicht auf vaginalen Verkehr verzichten.
 
AnnaS2001
Benutzer170813  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Für mich sind die Gefühle streng und intensiv, aber Anal orgasmus kommt nur mit gleichzeitig SB. Bis jetzt....!
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Für mich ist Analverkehr ganz neu. Wir haben nie darüber gesprochen, ob wir das mögen und ich war einfach immer der Meinung, daß mir das nicht gefällt. Tja und vor ein paar Wochen waren wir so richtig schön in Fahrt und dann fing er langsam an, mich Anal mit dem Finger zu stimulieren. Ich fand es okay und hab es einfach zugelassen. Als er dann ganz vorsichtig auch mit seinem Penis eindrang, war er äußerst vorsichtig und hat mich auch immer wieder gefragt, ob es okay für mich ist. Seitdem kommt es immer wieder dazu, vor allem stimuliert er mich immer mit dem Finger, während er mich vaginal penetriert. Es fühlt sich gut an und es hilft mir definitiv besser überhaupt zu kommen..
Aus Neugier hab ich mich auch bei der SB Anal stimuliert und fand schon die Kombination richtig gut und für mein empfinden war der vaginale Orgasmus intensiver. Gestern allerdings war ich einfach so geil, daß ich ohne irgendeine andere Stimulation mich selbst Anal gefingert habe und es war wirklich ein geiler Orgasmus. Es fühlt sich anders an, als vaginal oder klitoral, aber definitiv geil...:drool::drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren