• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal Sex Probleme

B
Benutzer202041  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

ich habe nach Analsex als passiver Part immer Probleme.

Folgende Symptome treten auf:

Schwindel, Herzrasen, erhöhter Blutdruck, Ohnmachtsgefühl, kalte Hände, Panik.

Habe schon ein wenig im Netz gesucht.
Bin dabei auf den Vagusnerv gestoßen der beim Analsex gereizt wird, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?

Hat noch wer eine Idee oder Erfahrungen gemacht?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Jetzt mal blöd gefragt: Macht es dir denn Spaß? Oder machst du das eher für deinen Partner?
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Der Vagus macht den Herzschlag langsamer und den Blutdruck tiefer. Das klingt ehrlich gesagt eher nach einer Panikattacke oder so. Bist du denn mit Freude dabei?
 
B
Benutzer202041  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
B
Benutzer202041  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Der Vagus macht den Herzschlag langsamer und den Blutdruck tiefer. Das klingt ehrlich gesagt eher nach einer Panikattacke oder so. Bist du denn mit Freude dabei?
Hab schon Freude dabei, ja Panikattacken wurden bei mir schon diagnostiziert!
War schon bei diversen Neurologen und Psychologen deswegen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich mach es weil mir es Spaß macht seit über 10 Jahren.
Und die Symptome treten immer auf? Seit 10 Jahren?
Ich meine.... Es gibt ja genug Alternativen. Wenn mir Dinge nicht gut tun, dann lasse ich sie. Ich esse auch gerne Pilze oder Tofu - vertrage aber beides nicht. Also esse ich etwas anderes. Du musst ja nicht grundsätzlich auf Sex verzichten.
 
B
Benutzer202041  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Und die Symptome treten immer auf? Seit 10 Jahren?
Ich meine.... Es gibt ja genug Alternativen. Wenn mir Dinge nicht gut tun, dann lasse ich sie. Ich esse auch gerne Pilze oder Tofu - vertrage aber beides nicht. Also esse ich etwas anderes. Du musst ja nicht grundsätzlich auf Sex verzichten.

Nein, diese Symptome habe ich erst seit 5 Jahren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren