• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Analsex wird immer häufiger eine unsaubere Sache

A
Benutzer170264  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Ihr :smile:

Seit einigen Wochen habe öfters Probleme beim Analverkehr, was die Sauberkeit betrifft. Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf seit neusten eine Brücke zwischen anale Stimulation und Stuhlgangverrichten hergestellt hat.

Ich habe es bereits etliche Male getan, dabei gab es so gut wie nie ein unwohles Gefühl oder braune Besucher.
Bisher klappte es immer super, wenn ich ein(ig)e Stunde(n) zuvor Stuhlgang hatte. Zudem versuche ich meist unter der Dusche meinen Enddarm zusätzlich mit einem Finger zu reinigen, einen Einlauf habe ich bisher noch nie benötigt (auch schon ausprobiert). Ich ernähre mich stehts gesund, auch ballaststoffreich.
An all diesen Sachen hat sich nichts geändert, jedoch gab es bei den letzten 14 von 20 Malen AV durchaus unangenehme Zwischenfälle. Klar, mal passiert etwas und man hüpft kurz unter die Dusche, aber diese Häufigkeit beunruhigt mich.
Zudem befriedige ich mich ganz gerne mal selbst anal, sei es mit der Hand oder einem Dildo. Dabei habe ich jedes Mal das Gefühl, als müsste ich gleich aufs Klo. Wenn ich es als "normales, zum Analverkehr gehörende Gefühl" einordne und weiter mache, entleert sich mein Darm gerne mal um eine Menge, die man meiner Meinung nach nicht einfach als zum AV gehörenden Unfall abstempeln kann. Es geht mittlerweile soweit, dass ich schon beim Gedanken/der Planung mich anal selbst zu befriedigen, den Drang aufs Klo zu müssen verspüre, obwohl ich erst kürzlich Stuhlgang verrichtet habe und auch nichts "gefährliches" gegessen habe.

Ich freue mich über jede Antwort
Grüße Analex
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Ist deine Verdauung vielleicht anders, seit es auftritt?

Spontan würde ich erstmal eine kleine Pause einlegen, falls es nur eine Art Überreizung ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Bei Ballststoffreicher Nahrung tritt das tatsächlich häufiger auf (übel sind quellende Stoffe wie Leinsamen und Chia, die einfach sehr lang im Darm verweilen), gut für den Körper ist nicht zwingend gut für AV.:zwinker:
Aber da muss man eben abwägen.
 
A
Benutzer170264  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Meine "Lebenssituation" hat sich nicht geändert, sprich Ernährung, Sport, Alltag, usw. sind so wie immer. Die ballaststoffreiche Ernährung mache ich schon lange, habe bisher aber auch nur gelesen, dass diese in der Regel das Stuhlverhalten so verbessert, dass AV auch besser klappt.
Ich werde dann wohl eine Pause einlegen und hoffen, dass sich das ganze wieder selbst reguliert.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Es ist bekannt, dass Analsex den (End)Darm reizen kann. Damit ist nicht zu spaßen, weil du damit deinen Darm ziemlich aus dem Gleichgewicht bringen kannst. Immerhin ist der eigentlich nicht dafür gedacht, dass er stimuliert wird (außer, wenn er sich erleichtern will, dann wird er natürlich stimuliert).

Ich würde daher erstmal einige Zeit auf die Spielchen verzichten und hoffen, dass sich das wieder einpendelt. Ansonsten könntest du ihn natürlich auch desensibilisieren, allerdings ist das auch nicht gesund. Immerhin erfüllt er ja noch eine sehr wichtige körperliche Funktion, und die soll er ja nicht verlieren.
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich mach einfach einen kleinen Einlauf und gut, da bin ich sicher.
Dass sich das bei dir verändert kann doch eigentlich fast nur mit Ernährung oder Stress zu tun haben.
 
B
Benutzer174711  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hallo Ihr :smile:

Seit einigen Wochen habe öfters Probleme beim Analverkehr, was die Sauberkeit betrifft. Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf seit neusten eine Brücke zwischen anale Stimulation und Stuhlgangverrichten hergestellt hat.

Ich habe es bereits etliche Male getan, dabei gab es so gut wie nie ein unwohles Gefühl oder braune Besucher.
Bisher klappte es immer super, wenn ich ein(ig)e Stunde(n) zuvor Stuhlgang hatte. Zudem versuche ich meist unter der Dusche meinen Enddarm zusätzlich mit einem Finger zu reinigen, einen Einlauf habe ich bisher noch nie benötigt (auch schon ausprobiert). Ich ernähre mich stehts gesund, auch ballaststoffreich.
An all diesen Sachen hat sich nichts geändert, jedoch gab es bei den letzten 14 von 20 Malen AV durchaus unangenehme Zwischenfälle. Klar, mal passiert etwas und man hüpft kurz unter die Dusche, aber diese Häufigkeit beunruhigt mich.
Zudem befriedige ich mich ganz gerne mal selbst anal, sei es mit der Hand oder einem Dildo. Dabei habe ich jedes Mal das Gefühl, als müsste ich gleich aufs Klo. Wenn ich es als "normales, zum Analverkehr gehörende Gefühl" einordne und weiter mache, entleert sich mein Darm gerne mal um eine Menge, die man meiner Meinung nach nicht einfach als zum AV gehörenden Unfall abstempeln kann. Es geht mittlerweile soweit, dass ich schon beim Gedanken/der Planung mich anal selbst zu befriedigen, den Drang aufs Klo zu müssen verspüre, obwohl ich erst kürzlich Stuhlgang verrichtet habe und auch nichts "gefährliches" gegessen habe.

Ich freue mich über jede Antwort
Grüße Analex
Das ist eine kopf sache,hatte ich leider auch oft,aber wenn du einen partner hast,der damit offen um geht,klappt das bestens
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren