• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blumen beim zweiten Date?

funnyjo_köln
Benutzer130636  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hello die Runde,

ich habe morgen mein zweites Date mit meiner angebeteten ;-) Erste Date lief gut wir haben schon intensiv geknutscht.

Wir treffen uns morgen Abend und ich wollte sie mit dem Roller abholen, frage mich gerade ob ein Blümchen too much oder zu früh ist oder angebracht?

Wichtige Info noch, sie ist eine Waage Frau 😉

Danke, liebe Grüße
Jo
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wichtige Info noch, sie ist eine Waage Frau 😉
warum ist das wichtig? :ratlos:

Grundsätzlich finde ich Blümchen nicht too much, aber es gibt auch Frauen, die damit nichts anfangen können. Ich zum Beispiel :grin:
Aber ich würde mir da nichts anmerken lassen und mich über die Geste trotzdem freuen :zwinker:

Du wirst deine Date-Partnerin ja schon einschätzen können, also wenn sie Blumen mag, dann los :zwinker:
Die könnten aber auf dem Roller etwas schwer zu transportieren sein :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich fände es doch ziemlich seltsam, Blumen zu einem Date mitzubringen 🙈

Off-Topic:

Lieber ein Wegbier oder so 😁
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #5
Blumen gehen immer! Am besten ein bescheidenes kleines Sträußchen Feldblumen - in ländlichen Regionen gibt es viele Felder, wo man Blumen selbst pflücken kann. Jetzt gibt es da z. B. Sonnenblumen….unverfänglich und immer wunderschön
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Hello die Runde,

ich habe morgen mein zweites Date mit meiner angebeteten ;-) Erste Date lief gut wir haben schon intensiv geknutscht.

Wir treffen uns morgen Abend und ich wollte sie mit dem Roller abholen, frage mich gerade ob ein Blümchen too much oder zu früh ist oder angebracht?

Wichtige Info noch, sie ist eine Waage Frau 😉

Danke, liebe Grüße
Jo

Muss sie die Blumen dann die ganze Zeit mitschleppen oder wahlweise nochmal zurück nach Hause um sie unterzubringen? Dann lass es lieber und/oder schenke etwas kleines, das in die Hosentasche passt (wenn euch die Sternzeichensache so wichtig ist, z.B. ein kleiner Waage-Sternzeichen-Anhänger aus dem Drogenmüller).
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
Blumen fänd ich mega! Vor allem wenn ihr schon rumgekutscht habt, ihr euch wieder treffen wollt und du sie mit dem Roller abholst. Find ich einfach super :grin:

Macht die erste Zeit so schön wies geht! Das werden alles mal wichtige Erinnerungen 😊
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Blumen fand ich immer toll wenn mein Freund damals zu mir kam, da konnte ich die Blumen auch gleich in eine Vase stellen.
Ich wüsste aber so nicht was generell gegen Blumen sprechen sollte?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Zuhause ja, unterwegs nein.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich find alles was von Herzen kommt toll!
Ist mir dann auch egal ob ich das gerade brauchen kann oder nicht oder ob ich das rumtragen muss. Ich fände es total süß. Ich wäre aber auch für ein Wegbier immer zu haben.
Es muss zu dir passen und aus deinem Herzen kommen und sich für dich stimmig anfühlen. Dann ist es das auch.
 
L
Benutzer57475  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich finde das way too much! Das ist das zweite Date! Ihr habt gerade festgestellt, das Anziehung da ist, genieße doch einfach mal die Lockerheit wie es läuft. Blumen sind etwas für später.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich würde beim 2. Date keine bekommen wollen, das wäre mir 3 Spuren zu viel.

Off-Topic:
Weiß sie, dass sie mit dem Roller abgeholt wird? Also ist sie damit einverstanden?
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #14
Ich fände zB eine einfache einzelne Blume völlig okay und süß. Einen ganzen Strauß roter Rosen viel zu viel. Ist eben die Frage auch, was du unter "ein Blümchen" verstehst :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Kein fetter Strauß und nichts mit roten Rosen, aber eine kleine Blume gerne. Gerbera oder auch eine Sonnenblume (gibt's auch in nicht so ultra riesig) könnten sich eignen.
Wenn sie dich mag, wirst du damit kaum was falsch machen können, selbst wenn sie nicht der große Fan von Blumen sein sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blaubeerin
Benutzer179302  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Mir wär's too much und wie LULU1234 LULU1234 geschrieben hat unterwegs sowieso. Heb dir das für ein andern Mal auf.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich finde Blumen toll.
Da es das zweite Date ist, würde ich aber nicht übertreiben.
Was kleines, buntes oder so. Würde nicht gleich mit Rosen um die Ecke kommen...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Zweites Date und gleich Blumen?
Bissi dick aufgetragen oder?
Blumen sind dann schon ein sehr deutliches Signal in dem Kontext.
Ich würde es mir noch aufheben.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Zweites Date und gleich Blumen?
Bissi dick aufgetragen oder?
Blumen sind dann schon ein sehr deutliches Signal in dem Kontext.
Ich würde es mir noch aufheben.
Echt? Gut, ein Strauß Rosen ist sehr dicke. Da gebe ich dir recht. Aber eine einzelne Blume? Oder ein kleiner, lockerer Sommerstrauss? Er spricht ja von EINEM Blümchen.
Ich würde mir da ehrlich gesagt nichts negatives denken wenn ich den Mann mag. Ich würde mich da einfach nur sehr freuen.

Ich meine es sind Blumen und kein Antrag oder die Frage ob man zusammenziehen möchte.

Wenn es ein deutliches Signal wäre, dann lediglich in die Richtung: „hey ich finde dich gut und ich hab dir die Blume mitgebracht weil ich mir dachte du würdest dich vielleicht freuen.“

Ich fände das einfach aufmerksam.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #20
Echt? Gut, ein Strauß Rosen ist sehr dicke. Da gebe ich dir recht. Aber eine einzelne Blume? Oder ein kleiner, lockerer Sommerstrauss? Ich würde mir da ehrlich gesagt nichts negatives denken wenn ich den Mann mag. Ich würde mich da einfach nur sehr freuen.
OK, ich muss gestehen, ich bin jetzt nicht so der "Blumentyp", ich suche dann lieber ein sehr feines, leckeres Restaurant oder eine schöne Cocktailbar aus.

Eine einzelne Blume ist ok, da gebe ich Dir recht - ein ganzer Strauß, egal was, wäre mir zu "dicke".
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #21
Hello die Runde,

ich habe morgen mein zweites Date mit meiner angebeteten ;-) Erste Date lief gut wir haben schon intensiv geknutscht.

Wir treffen uns morgen Abend und ich wollte sie mit dem Roller abholen, frage mich gerade ob ein Blümchen too much oder zu früh ist oder angebracht?

Wichtige Info noch, sie ist eine Waage Frau 😉

Danke, liebe Grüße
Jo
Ihr habt geknutscht und Du machst Dur Gedanken um Blumen....
Oder ist das eine Metapher? Kommen auch Bienchen dazu?
M.E. gibt es kein grundsätzliches "zu früh" für Bienchen und Blümchen. Das ist individuell und situationsabhängig.

Viel Glück.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #22
Knutschen beim ersten Date, Blumen dann beim zweiten? Die Reihenfolge irritiert mich.:tongue:
 
H
Benutzer197829  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Wieso nicht? Ich würde mich freuen. Es ist eine nette Geste. Es sollte kein Riesenstrauß sein. Aber eine Rose finde ich süß. Ich interpretiere da nicht zu viel rein in solche netten Kleinigkeiten und kriege nicht gleich Beklemmung, weil es "3 Spuren zu schnell" ist. Ein bisschen mehr von solchen Gesten würde dem Dating in Deutschland vielleicht auch mal gut tun, wenn man einfach nicht alles so bitter ernst und verkrampft sieht.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #24
Hello die Runde,

ich habe morgen mein zweites Date mit meiner angebeteten ;-) Erste Date lief gut wir haben schon intensiv geknutscht.

Wir treffen uns morgen Abend und ich wollte sie mit dem Roller abholen, frage mich gerade ob ein Blümchen too much oder zu früh ist oder angebracht?

Wichtige Info noch, sie ist eine Waage Frau 😉

Danke, liebe Grüße
Jo
Hi
Gänseblümchen irgendwo im Knopfloch dabei haben, mit dem Roller vorfahren, ihr mit 'nem intelligenten Spruch überreichen... [das Gänseblümchen, nicht den Roller], kannst du nicht viel falsch machen... good luck, R.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Sei du selbst, langfristig ist das immer der richtige Weg. Wenn du ihr gerne Blumen überreichen möchtest dann mach es. Falls du dir wirklich Sorgen machst nimm einfach einen kleinen Strauß und dann kannst du eigentlich nichts Falsch machen 🌷
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich würde mich über Blümchen auch freuen, vorallem, wenn ihr schon geknutscht habt. Aber wie schon gesagt, nur bei mir zu Hause. In der Stadt will ich die nicht 5h lang rumtragen.
Beim 1. Date ist aber unangebracht......hatte ich 1x, war mega blöd.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich auch Blumen haben wollen. :flennen:
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #28
Hey,
So viel support für die Blumenidee... Hast du's ausprobiert? Tell us...
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #29
Ich habe zum 2.Date mal einen Blumenstrauß bekommen, mir war’s definitiv zu viel und ich fühlte mich gar nicht wohl damit.
Lag aber vielleicht auch daran, dass der Mann so unsicher und zittrig war, eigentlich gar nicht mein Typ, damit konnte ich nicht umgehen.
Ist schon ewig her und ich habe wenig erfreut reagiert, was mir heute leid tut im Rückblick.
Eine einzelne Blume hätte ich aber absolut ok gefunden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren