• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die andere Frau in seinem Leben

Linchen28195
Benutzer170252  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle.
Ich habe meinen freund im februar 2017 kennen gelernt.
Wir brauchten beide sehr viel Zeit um uns klar zu machen ob es mit uns klappt usw.
Mittlerweile bin ich auf beidem Wunsch hin weiter in seine Nähe gezogen. Es lief gut seitdem. Viel kam von ihm was unsere gemeinsame Zukunft anging.
Ich wusste das er ziemlich zum Anfang was mit einer anderen hatte.
Kurz und knapp gesagt hat er ihr wohl auch Hoffnung gemacht, nun ist sie unsterblich in ihn verliebt. Als Alles aufflog hat er ihr auch geschrieben das es nichts für ihn ist mit ihr und lebe wohl gesagt. Nun haben wir beide das Problem das sie ihm nachstellt.
Sie postet auf Facebook öffentlich Fotos und Videos von ihm die sie mal gemacht hat als sie sich getroffen haben und ich sehe das und weiß aber das er aktuell nicht bei ihr ist. Es wird immer schlimmer mit ihr.
Er und ich sind auch Mittlerweile fest zusammen und leben unser Leben glücklich als Patchwork Familie. Aber diese arme Frau hat es wohl noch nicht verstanden das er diese liebe nicht erwiedert, denn es wird immer schlimmer.
Ich habe angst das sie irgendwann so abdreht weil er ihr auch nicht antwortet. Das sie irgendwann vor der Tür steht etc.
Was kann man im schlimmsten Fall machen wenn die andere frau solche Sachen macht?
Wie bezeichnet man diese Art sucht die sie hat. Oder wie auch immer man das nennt.
Was kann man tun im schlimmsten Fall ? Was kann er tun?
Ich hoffe darauf tolle hilfreiche Antworten zu bekommen und sende liebe grüße :smile:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Patchwork Familie heißt ihr habt auch jeweils Kinder?
Hat sie mal Kontakt zu dir aufgenommen?

Juristische Ratschläge dürfen wir hier nicht geben, aber ich würde damit auf jeden Fall zum Anwalt gehen.
Dass sie Bilder und Videos von ihm hochlädt geht gar nicht, für dem Rest ist es zumindest gut, wenn es mal dokumentiert wird. Was man sonst noch so machen kann, wird er dir auch sagen können.

Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung?
 
Linchen28195
Benutzer170252  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja wir haben beide Kinder mitgebracht.
Mein Problem ist das er es runter schluckt. Für ihn existiert das alles nicht und er sagt das Thema nervt ihn. Er alleine kann nur was dagegen machen.
Ja diese Dame schrieb mich an. Deshalb hatte ich davon erfahren.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dann würde ich noch ein bisschen mehr Druck machen bei ihm, zum Wohle der Kinder.
Es ist eine Sache, wenn man sich selbst so einen Stress zumutet, aber ich hätte an deiner (und auch an seiner) Stelle wirklich Angst, dass sie die Kinder da mit reinzieht.
 
Linchen28195
Benutzer170252  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das werde ich mal in einem ruhigen Moment machen. Das weiß er auch eigentlich.
Die Kinder werden geschützt und das was sie macht ist eine Sache für die Polizei/Anwalt.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
na ja wenn er will kann er die Person schon aus seinem Leben verbannen und jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen! Also in allen sozialen Netzwerken blockieren, Nummer blockieren usw. Das scheint ja noch nicht erfolgt zu sein, wenn er ihr Facebook Profil noch sieht und was sie da hochlädt.

Klar ist Stalking strafbar, aber ich würde den Ball da erst mal flach halten und abwarten. Verletzte Gefühle führen manchmal zu solchen Kurzschlusshandlungen, aber da beruhigt man sich auch schnell wieder. In den allermeisten Fällen :zwinker:
Und wenn er keine Verbindung mehr zu ihr hat und nicht mehr sieht, was sie teilt, kann sie ihn ja auch nicht mehr damit provozieren. Denke, dann stellt sie das auch sehr schnell ab.
 
Linchen28195
Benutzer170252  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
na ja wenn er will kann er die Person schon aus seinem Leben verbannen und jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen! Also in allen sozialen Netzwerken blockieren, Nummer blockieren usw. Das scheint ja noch nicht erfolgt zu sein, wenn er ihr Facebook Profil noch sieht und was sie da hochlädt.

Klar ist Stalking strafbar, aber ich würde den Ball da erst mal flach halten und abwarten. Verletzte Gefühle führen manchmal zu solchen Kurzschlusshandlungen, aber da beruhigt man sich auch schnell wieder. In den allermeisten Fällen :zwinker:
Und wenn er keine Verbindung mehr zu ihr hat und nicht mehr sieht, was sie teilt, kann sie ihn ja auch nicht mehr damit provozieren. Denke, dann stellt sie das auch sehr schnell ab.
Das stimmt. Er sieht es ja auch nicht sondern ich :smile:
Sollte natürlich das ganze eskalieren und sie kommt vorbei,dann schalte ich zur Not sowieso die Polizei ein.
Aber erstmal schaue ich weiter zu.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Und warum siehst du es? Bist du mit ihr befreundet? Wenn ja warum?
 
Linchen28195
Benutzer170252  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Aber wenn man nicht mir ihr auf Facebook befreundet ist bzw sie blockiert hat, sieht man das doch trotzdem nicht "einfach so".
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #13
und warum schaust du es dir an?

blockieren könntest du sie ja zum Beispiel auch.

Vielleicht ist es so, wie wenn man immer wieder mit der Zunge nach dem hohlen Zahn tastet, wieso Linchen28195 das macht.

Was macht sie denn noch, Linchen, außer öffentlich Bilder zu posten? Das könnte ich noch als "öffentliches Weinen wegen Liebeskummer" sehen. Hat sie irgendwie gedroht? Inwiefern wird es immer schlimmer? Was wäre für Dich der schlimmste Fall? Dass sie bei Euch auf der Matte steht? Solange sie das nicht macht, ist es vielleicht nicht das schlimmste, dass er überhaupt nicht reagiert, denn eventuell will sie ja genau das, nämlich eine Reaktion von ihm provozieren.

Off-Topic:
Wo ich Dich gerade lese, krava krava , ich habe öfter an die liebe Verhütungsberaterin mit Herz und Hund gedacht und freue mich zu sehen, dass Du verliebt bist. :smile:
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also wenn sie wirklich zu weit geht, kann dein Freund ihr eigentlich nur ein für alle mal sagen das er ihre Gefühle nicht erwidert und dass das auch niemals klappen wird ! Einfach ignorieren hilft leider bei den wenigsten Problemen im Leben.

Achso und da die Frage gestellt war diese „Sucht“ wie du sie bezeichnest nennt man „Liebe“!
 
Linchen28195
Benutzer170252  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Vielleicht ist es so, wie wenn man immer wieder mit der Zunge nach dem hohlen Zahn tastet, wieso Linchen28195 das macht.

Was macht sie denn noch, Linchen, außer öffentlich Bilder zu posten? Das könnte ich noch als "öffentliches Weinen wegen Liebeskummer" sehen. Hat sie irgendwie gedroht? Inwiefern wird es immer schlimmer? Was wäre für Dich der schlimmste Fall? Dass sie bei Euch auf der Matte steht? Solange sie das nicht macht, ist es vielleicht nicht das schlimmste, dass er überhaupt nicht reagiert, denn eventuell will sie ja genau das, nämlich eine Reaktion von ihm provozieren.

Off-Topic:
Wo ich Dich gerade lese, krava krava , ich habe öfter an die liebe Verhütungsberaterin mit Herz und Hund gedacht und freue mich zu sehen, dass Du verliebt bist. :smile:
Noch hat sie nicht gedroht. Nein. Aber wenn ich etwas poste dann wird er gleich kontaktiert egal wie und das Spiel beginnt von vorne.
Ich passe auf das sie nicht zu weit geht. Mehr nicht und ja im schlimmsten Fall steht sie bei ihm und macht Ärger.
[doublepost=1529870770,1529870667][/doublepost]
Also wenn sie wirklich zu weit geht, kann dein Freund ihr eigentlich nur ein für alle mal sagen das er ihre Gefühle nicht erwidert und dass das auch niemals klappen wird ! Einfach ignorieren hilft leider bei den wenigsten Problemen im Leben.

Achso und da die Frage gestellt war diese „Sucht“ wie du sie bezeichnest nennt man „Liebe“!
Ja das hat er mit den Worten das es nie funktioniert etc.
Ich würde mittlerweile auch auf unglücklich verliebt tippen.
Denn mit dieser aktion wird sie meinen Freund eh nie bekommen. Mal davon abgesehen das wir liirt sind und demnach recht Glücklich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #16
Aber warum sieht sie, wenn du etwas postest?
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #17
Aber warum sieht sie, wenn du etwas postest?

Also, das verstehe ich auch nicht. Ich war nie bei Fratzenbuch und will das auch nicht, aber wo kann sie denn sehen, wo Du was postest? In Deinem Account? Kann sie da was sehen?

Oder postest Du etwa was bei ihr im Account? Das würde ich wirklich total bescheuert finden, wenn Du das tätest. Dann würde es an Dir selbst liegen, wenn sie keine Ruhe gäbe.
 
Linchen28195
Benutzer170252  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Also, das verstehe ich auch nicht. Ich war nie bei Fratzenbuch und will das auch nicht, aber wo kann sie denn sehen, wo Du was postest? In Deinem Account? Kann sie da was sehen?

Oder postest Du etwa was bei ihr im Account? Das würde ich wirklich total bescheuert finden, wenn Du das tätest. Dann würde es an Dir selbst liegen, wenn sie keine Ruhe gäbe.
Wenn ich zb. Meine lieblingsbilder oder Titelbilder ändere. Hab gerade alles weg gemacht und alles privat. Sie hat wohl auch einen 2. Account. Mal sehen wie qeit sich das entwickelt.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #19
Gute Idee, das privat zu machen. Man kann auf Fratzenbuch ja entscheiden, wer was sehen kann, oder? Ich hab echt nicht die dicke Ahnung davon.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Warum blockierst du sie nicht einfach?
Das funktioniert ja auch, wenn sie mehrere Accounts hat.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Gute Idee, das privat zu machen. Man kann auf Fratzenbuch ja entscheiden, wer was sehen kann, oder? Ich hab echt nicht die dicke Ahnung davon.
Natürlich, das kann man sogar ganz genau eingrenzen.:zwinker:
Und man kann auch ganz genau eingrenzen, was man von wem sehen will.

Wer das nicht ausschöpft ist selber schuld oder eben zu neugierig.:zwinker:
 
C
Benutzer29121  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Sie postet also Bilder von ihm, und das ohne sein Einverständnis? Herzlichen Glückwunsch, endlich mal ein guter Grund für die DSGVO. Also let´s go, ab zur Polizei und anzeigen. Anders versteht sie es ja scheinbar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren