• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Freundin finden

G
Benutzer Gast
  • #1
Warum ist es denn heutzutage so schwer eine Freundin zufrieden, außer Mädels die dich (in bestimmten Apps) Abzocken möchten?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Du meinst warum ist es für DICH schwer?

sehr interessante und sinnvolle Umfrage🤔🤔
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nein, ich meine das allgemein, aber auch besonders mich 😉
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Für andere Männer kannst du nicht sprechen, also kannst du nur auf dich selbst bezogen fragen.

Und warum es für dich schwer ist, das solltest du doch am besten beantworten können.
Woran scheitert es? Wo und wie suchst du?
seit wann?
was ist deine Motivation der Suche?

etc etc etc

Hast du deine Strategien überhaupt mal analysiert, abgeändert etc?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ja ist es,ich zb bin schon 10 Jahre Single
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ja ist es,ich zb bin schon 10 Jahre Single
kommunizierst du mit Frauen genauso wie hier im Forum?

Ich bin auch seit 10 Jahren Single, aber was soll das jetzt aussagen in Bezug auf deine Problematik?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Keinen Ahnung, sonst hätte ich hier nicht diese Frage gestellt.Logisch habe ich besondere Vorstellungen,hat bestimmt jeder,.......oder etwa nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
was genau ist jetzt der Sinn dieses Threads?

Mit diesen zwei Sätzen an Infos kann man ja nichts anfangen. Also wenn du dir da ähnlich viel Mühe gibst wie bei Frauen, dann wundert es mich nicht, dass es da hakt.

Vielleicht verfasst du noch mal einen zusammenhängenden Beitrag und schilderst deine Problematik etwas detaillierter, dann kann man dir vielleicht auch Tipps geben. Aber so wird das nichts werden.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Alter Mann
Du hast völlig recht. Aber die Umfrage verstehe ich auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich habe schon einige Dates,aus gemacht aber einige (die meisten)Mädels sind einfach nicht erschienen,oder brechen den Kontakt einfach ab ohne Grund,ich bin nicht unhöflich und immer Respektvoll meinem Gegenüber
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
In welchem Alter sind denn die Frauen, die du als Mädels bezeichnest? :ratlos:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe schon einige Dates,aus gemacht aber einige (die meisten)Mädels sind einfach nicht erschienen,oder brechen den Kontakt einfach ab ohne Grund,ich bin nicht unhöflich und immer Respektvoll meinem Gegenüber

Wie alt waren denn die „Mädels?“
Auf welchen Portalen lernst du sie denn kennen? Sind diese seriös?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ja, Frauen meine ich,jedes alter aber keine Kinder, nicht auf einem Portal, auch auf Partys
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #16
Warum ist es denn heutzutage so schwer eine Freundin zufrieden, außer Mädels die dich (in bestimmten Apps) Abzocken möchten?
Dein Nick "Alter Mann" dazu 60 Jahre alt und spricht von Mädels?

Dann deine weiteren Beiträge die nicht gerade darauf schließen lassen das du kommunizieren möchtest.

Haust ein paar Brocken raus inkl. Verallgemeinerung.

Und eine Umfrage die keinen Sinn ergibt.

Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, das du Schwierigkeiten hast
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #17
Du beschreibst dich als respektvoll, aber nennst die Frauen, mit denen du dich treffen möchtest Mädels? Das ist nicht respektvoll.
Und du sagst über dich, dass du 'nicht unhöflich' bist. Aber zwischen 'nicht unhöflich' und 'höflich' ist ja auch nochmal ein großer Unterschied.
Dazu noch die ganzen Verallgemeinerungen... Ich denke du solltest als erstes mal anfangen dich selbst, dein Verhalten und deine Ausdrucksweise zu reflektieren.
 
B
Benutzer189418  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Tja, als Mann ist die Partnerwahl eben etwas kniffliger als für Frauen. Wir sind Säugetiere, also wählen die Damen die Partner aus. Wenn man nicht ausgewählt wird, hat man eben Pech gehabt. Du kannst an dir arbeiten und es weiterhin versuchen, allerdings kann es natürlich sein, dass es nicht klappt.
Das Leben besteht aber auch nicht nur aus Frauen. Schau einfach, dass du als Single das Beste aus deinem Leben machst. Vielleicht schließt sich ja eine Frau dir an, aber erwarten kannst du es nicht.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #20
B
Benutzer189418  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
B
Benutzer189418  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Off-Topic:

Ganz was Neues... :whistle:

Hier wird das ganz gut beschrieben. Ich habe das Buch "Female Choice" von Meike Stoverock gelesen und stimme der Autorin absolut zu.
Das heißt nicht, dass man als Frau mal eben den Traummann findet und ein sorgenfreies Leben führt. Ich meine nur, dass es für die meisten Frauen kein großes Problem ist, einen Partner zu finden. Ich sage allerdings nicht, dass Frauen dadurch ein schöneres (Liebes-)Leben haben.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #23
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #24
Statistisch gesehen hat so ziemlich jede Frau mehrmals in ihrem Leben die Chance auf einen Partner. Bei Männern sieht das anders aus.
Wenn man komplett wahllos und ziellos durch die Lande streift mag das stimmen, die Quelle würde mich trotzdem interessieren.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #25
Der evolutionsbiologische Vergleich hinkt mMn an dem Punkt, dass im menschlichen Sexualleben nicht mehr primär um Fortpflanzung geht, weil Verhütung etc. die Spielregeln insofern verändern, dass sich Frauen ( ja aufgrund der Theorie) die Männer nicht mehr 'nur' aufgrund ihrer Fortpflanzungseignung aussuchen 'müssen'. Da es im Tierreich keine Verhütung gibt, gilt dort eine andere Priorität dafür.
Dass es trotzdem eher Männer sind, die keine Frau abbekommen als Frauen, die keinen Mann finden würden, liegt aber genauso anders rum in der evolutionsbiologischen Logik begründet, dass Männchen im Tierreich lieber viele Weibchen begatten, um ihre Nebenbuhler auszuschalten als dass sich die Weibchen begatten lassen...
Im menschlichen Leben fühlt sich halt zumindest jeder Man als Alpha, der jede Frau haben kann wenn sie ihm die Gelegenheit dazu gäbe....

QED
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren