• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Meinung zu diesem Thema

L
Benutzer205687  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hi,
ich bin 34 und habe vor gut 2-3 Wochen eine Frau 39 online kennengelernt.
Letzten Sonntag haben wir uns getroffen, Sie wohnt leider gut 150km entfernt, ist aber gern vorbeigekommen, ich wäre auch hingefahren etc. aber nun war es so.
Das Date ging 4-5 Stunden von 16-21 Uhr. Wir haben uns gut verstanden, ich habe Sie noch zum Auto gebracht und Sie wollte mich kurz zu meinem fahren, da ich woanders geparkt hatte. Angenommen beim Parkplatz saßen wir noch ein paar Minuten etwas schüchtern im Auto und haben uns dann geküsst und gut rumgemacht. Es gab im Vorfeld per Whatsapp schon ein bisschen flirty, flirty, dirty aber das war natürlich anders.
Es war schön, wir verabschiedenen uns und es folgten jeden Tag (von Ihr) Guten Morgen, Gute Nacht, Fotos, Sprachnotizen, Reaktionen auf meine Stories, Küsschen etc. Sie meinte dann neulich pro aktiv, dass das kommende Wochenende total verplant sei und ich meinte nur "Okay", dann meinte Sie schon, "hättest ja mal sagen können, dass es doof ist.

Am Wochenende dann ein paar Sprachnotizen weniger, aber dennoch viel pro aktives von Ihr. Ich meinte dann gestern, was kommendes Wochenende abgeht und Sie meinte, gutes Stichwort mal schauen und bei mir so? Ich meinte dann, naja kommt ja drauf an, ob man sich sehen wollen würde .. Darauf kam dann ein "ah ja" mit einem roten Smilie und das wars.

Dann wieder Gute Nacht und Küsschen und bla. Heute morgen war ich dann eher kurz angebunden, dann meinte Sie, ob ich schlechte Laune hätte und dann meinte ich nach 2-3 Nachrichten, dass ich das Gespräch bzgl. gestern etwas schwammig fand. Ja kann Sie verstehen sorry und dann kam ein "Sie freut sich jeden Tag über meine Nachrichten, hätte mich auch gern 4x die Woche gesehen aber Sie hat halt Ihre Tiere und einen Hof bei sich und ist deswegen nicht flexibel. "

Ich hab leider 1-2x Scherze wegen des Alters gemacht, das war sicherlich Dumm aber nun meinte Sie auch, Sie mache sich sorgen, dass es für mich ein Thema sein könnte, isses nicht.

Naja, ich hab Sie dann kurz angerufen und auch gesagt, dass man ja im Prinzip das Pferd von hinten aufzäumt, wir haben uns 1x getroffen, ich hätte ja - theoretisch - durch mein HomeOffice auch öfter die Möglichkeit zu Ihr zu fahren. Sie fand das Gespräch toll und aufklärend und ja ...
Klar, ich muss nun mal abwarten, aber irgendwie kommt mir die Distanz-Sache auch fast wie eine Ausrede vor, ich kann liebend Gern öfter zu Ihr fahren als Sie mit Ihren Tieren zu mir.
Auf der anderen Seite bräuchte Sie sich ja auch nicht ständig pro aktiv melden mit Fotos etc. wenn Sie kein Bock auf mich hat.

Ich werde nun sicherlich keine großen Argumente ständig vorbringen und gucken was passiert, aber irgendwie fühlt es sich wie ein Vorwand => Sackgasse an.
Was meint Ihr von diesem Text her dazu?

Gruß
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Sie weiß anscheinend nicht, ob du sie sehen willst.

schlag doch konkret ein Treffen vor :zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3
... haben uns dann geküsst und gut rumgemacht....
Also dann wüsste ich inzwischen ziemlich sicher, ob ich auch mal gern Sex mit ihr hätte. In dem Fall würde ich sie das merken lassen. Andernfalls würde ich ihr nichts vormachen und mich fragen, was ich stattdessen von ihr will.
 
L
Benutzer205687  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Es ging ja um Sie, nicht um mich, ich hab ja durchaus Interesse an einem zweiten Treffen und kann auch gern mal 150km fahren, sehe da nicht das große Problem. Was bei Date 10 und der "großen Zukunft" wäre, müsste man dann sehen .. finde ich zumindest.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Es ging ja um Sie, nicht um mich, ich hab ja durchaus Interesse an einem zweiten Treffen und kann auch gern mal 150km fahren, sehe da nicht das große Problem.
Ja gut, dann kann ich mich eigentlich nur dem Vorschlag von krava krava anschließen und verstehe das Problem anscheinend nicht wirklich.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #6
Ich hab das Gefühl, dass du ihr zu wenig Einsatz zeigst. Du schreibst, dass sie dir viel geschrieben, Fotos geschickt hat usw. Was ist denn von dir gekommen?
Statt 'ich KANN ja auch zu dir fahren' hätte sie glaub ich lieber gehört 'ich will dich gerne wiedersehen und komme dich besuchen'.
 
L
Benutzer205687  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Habe ich vorhin im Rahmen einer Sprachnotiz gemacht, dass ich XY gern in Ruhe weiterkennenlernen möchte und mir auch gern Ihr Bauernhof-Leben ansehen wollen würde.

Drauf hin kam, ein „Ach Du bist schön süß“ dann meinte ich noch „Ich gebe mir nur gern etwas mehr Mühe als 0815, wenn ich das Gefühl habe, der Mensch gegenüber ist auch nicht 0815 und versuche Lösungen für gewisse Herausforderungen zu finden 😉“

Dann nur ein roter smilie, naja ich warte mal ab, ob da noch was sinnvolles kommt. Erneut fragen wegen treffen muss ich wohl nicht, habe ich ja erst
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
Also ganz ehrlich... das klingt so defensiv. Was willst du ihr denn sagen mit "Lösungen für gewisse Herausforderungen finden"? Ich habe den Eindruck, du bist gar nicht wirklich scharf auf sie und dann würde ich es lieber lassen und nicht darauf anlegen, dass sie dir auch noch einen roten Teppich ausrollt.
 
L
Benutzer205687  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Will mich nur nicht verrennen und zu viel machen ..
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #10
Das wäre insgesamt keine Kommunikation mit der ich was anfangen könnte. Dieses " kommt drauf an,ob man sich sehen möchte "..... ahhhh, da hätte ich keine Lust drauf. Sag ihr doch einfach, dass du Lust hast sie zu sehen und dann kann sie vielleicht damit auch was anfangen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #11
„Ich gebe mir nur gern etwas mehr Mühe als 0815, wenn ich das Gefühl habe, der Mensch gegenüber ist auch nicht 0815 und versuche Lösungen für gewisse Herausforderungen zu finden 😉“
Damit hast du ihr quasi gesagt, dass sie 0815 ist. Denn du gibst dir keine Mühe.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Schließe mich an, klingt sehr nach Floskeln. Würde mich persönlich auch sehr nerven, wenn mein Date ständig von „man könnte“ spricht.

„Ich will dich gerne wieder sehen, wann passt es dir?“
„Ich komme auch gerne zu dir“ etc pp.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Erneut fragen wegen treffen muss ich wohl nicht, habe ich ja erst.
Den Eindruck habe ich nicht.
Wann und wie hast du denn konkret gefragt?
Rumgeeiert hast du, mit vielen Konjunktiven. Oder hab ich was verpasst?
Sie wartet wahrscheinlich auf die Frage bzw. eine ganz konkrete Aussage. Die kam bisher von dir nicht, oder?
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #15
Ich würde mir ebenso ein direktes ansprechen wünschen.

Was den Rest angeht, wie die Distanz zu überbrücken wäre, etc. könnt ihr euch später überlegen. Darüber nachzudenken, dort HO zu machen, kommt mir doch arg verfrüht vor. Ihr wollt euch ein zweites Mal treffen, nicht deinen Einzug planen?
Entspann dich mal und schlag ihr etwas konkretes vor. Wenn sie Haus und Hof hat könnte man doch einen schönen Spätsommerabend im Garten verbringen.
Das baut wenig Druck auf und lässt euch alle Möglichkeiten offen, das noch „mehr“ gehen könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren