• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin mit Fantasien sich nackt zu zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hi allerseits,

Sorry wenn ich als Neuling da einfach mal so einen Thread aufmache. Meine Freundin ist eigentlich eher von der braven Art. Aber vor ein paar Tagen hat sie mir erzählt, sie hätte sich schon oft vorgestellt sich vor Publikum nackt zu zeigen. Ich war da erst mal voll platt bei der Idee und wusste nicht was ich antworten sollte. Und ich habe den Eindruck ihr lag etwas an der der Idee.
Da ich erst mal nicht als Spießer bei meiner Freundin erscheinen möchte, würde mich interessieren ob jemand so etwas schon mal umgesetzt hat und wenn ja was eure Idee dazu ist wie man so was macht

Danke an alle
Marco
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #2
Hi.
Ich würde an deiner Stelle diese Fragen erstmal mit ihr zu zu klären.
Vielleicht ist es nur so ein Gedanke gewesen oder ein Wunschtraum.
Frag erst mal sie. Vielleicht danach, was ihr ihr da so vorschwebt, wie oder was sie sich darunter vorstellt.
Kann sein das sie das gern mag. Aber wie und wo und in welchem Umfang solltest du erstmal von ihr hören. Man kann sich ja ruhig mal darüber unterhalten.
Ihre Antworten sind mehr wert als die von uns.
Kannst dann auch hier nochmal fragen, aber zuerst würde ich mit ihr reden.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Dieses Thema gab es hier in den vergangenen Jahren schon relativ häufig:

Freundin mit exhibitionistischen Neigungen
Fantasie umsetzen: Freundin zieht sich vor anderen aus
Nacktfotos im Internet zeigen
Forum für eigene erotische Fotos
Aktfotografie von meiner Freundin in Eigenregie
Freizügige Bilder im Internet zeigen
Freundin möchte sexuell gedemütigt werden
Freundin möchte sich nackt vor Männern zeigen
Wollen unseren Männern gemeinsamen Geburtstagsstrip schenken
Private Vorführung organisieren
Vor Fremden nackt vorgezeigt werden
Fantasien
Fotos herumzeigen
Intime Fotos weitergereicht
Freund möchte mich anderen Männern nackt zeigen
Freundin möchte sich nackt vor Männern zeigen
Sexuelle Demütigung
Freundin bei Stripspiel - wie damit umgehen
Freundin bei CMNF Abend nackt zeigen
Aktfotos Freund zum Geburtstag
Sich nackt vor Fremden präsentieren lassen
Private Vorführung organisieren
Mit Freund zu CMNF Party im Swingerclub
Wie als Frau exhibitionistische Neigungen ausleben?
Spiel mit Schamgefühl - Freundin mit Hilfe von Nacktheit demütigen
Nackt vor anderen zeigen
Freund Aktfotos schenken

Die wichtigste Frage ist, ob ihr diese Fantasie ausleben möchtet oder ob sie eine Fantasie bleiben soll.

Falls ihr diese Fantasie ausleben möchtet, habt viele Möglichkeiten sie umzusetzen wie z.B.:

1. Ein Swingerclubbesuch, bei dem Deine Freundin eine Zeit lang nackt ist.
2. Ein privates Treffen mit einer kleinen Gruppe, die ihr z.B. über Joyclub sucht.
3. Ein Aktshooting, auch wenn das für den Fotografen keinen sexuellen Aspekt hat.
4. Ein Livestream im Joyclub.
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Die wichtigste Frage ist, ob ihr diese Fantasie ausleben möchtet oder ob sie eine Fantasie bleiben soll.
Danke für die Links. Ich vermute da sie es mir erzählt hat, hat sie wohl gesteigertes Interesse


Falls ihr diese Fantasie ausleben möchtet, habt viele Möglichkeiten sie umzusetzen wie z.B.:

1. Ein Swingerclubbesuch, bei dem Deine Freundin eine Zeit lang nackt ist.
Swingerclub wäre komplettes Neuland für uns


Ein Aktshooting, auch wenn das für den Fotografen keinen sexuellen Aspekt hat.
Sicherlich auch eine interessante Idee


Ein Livestream im Joyclub.
Kenne Joyclub nicht. Ist das eine Seite?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Der Joyclub ist eine Datingplattform, die überwiegend von Swingern genutzt wird. Man kann dort auch Paarprofile erstellen.
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #7
Sie könnte sich auch als Aktmodell bei der VHS oder einer Kunsthochschule bewerben. Dann wäre es nicht (so) sexuell, sondern eher die Betrachtung ihres schönen Frauenkörpers und sicher ein respektvoller Umgang mit ihr.
Und sie würde sogar Geld dafür bekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Vorstellung heißt nicht umsetzen wollen.

Ich wäre gar nicht begeistert, wenn ich meinem Partner was von einer Fantasie erzähle und der macht dann Pläne wie man das umsetzen kann.
Wenn ich das umsetzen möchte, dann organisier ich das selbst. Das muss kein Mann für mich machen.
Ich wäre als an deiner Stelle da sehr zurückhaltend und würde das als Vorstellung belassen und nichts anderes.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich wollte es eben ganz ähnlich formulieren wie krava krava :
Klär erst mal,.ob das eine Phantasie ist, die in ihrem Kopf stattfindet, oder ob sie das wirklich umsetzen will.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hi allerseits,

Sorry wenn ich als Neuling da einfach mal so einen Thread aufmache. Meine Freundin ist eigentlich eher von der braven Art. Aber vor ein paar Tagen hat sie mir erzählt, sie hätte sich schon oft vorgestellt sich vor Publikum nackt zu zeigen. Ich war da erst mal voll platt bei der Idee und wusste nicht was ich antworten sollte. Und ich habe den Eindruck ihr lag etwas an der der Idee.
Da ich erst mal nicht als Spießer bei meiner Freundin erscheinen möchte, würde mich interessieren ob jemand so etwas schon mal umgesetzt hat und wenn ja was eure Idee dazu ist wie man so was macht

Danke an alle
Marco
Klar, geht doch einfach mal an einen FKK-Strand. Gibt's ja genügend hier.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #11
Klar, geht doch einfach mal an einen FKK-Strand. Gibt's ja genügend hier.
Das dachte ich mir auch. Dort stand erstmal nur das sie sich nackt vor anderen zeigen möchte. Das hier dann direkt bis auf die Aktmalerei nur Vorschläge mit einer sexuellen Verbindung kamen, hat mich auch gewundert. Okay es ist immerhin die Rubrik Sex & Erotik.

Also falls deine Freundin (also die TE) bisher noch nie nackt vor anderen war, würde ich auch mal mit Sauna oder FKK beginnen. Es sei denn ihre Fantasie geht tatsächlich direkt in weitere Sphären.

Vorstellung heißt nicht umsetzen wollen.

Ich wäre gar nicht begeistert, wenn ich meinem Partner was von einer Fantasie erzähle und der macht dann Pläne wie man das umsetzen kann.
Wenn ich das umsetzen möchte, dann organisier ich das selbst. Das muss kein Mann für mich machen.
Ich wäre als an deiner Stelle da sehr zurückhaltend und würde das als Vorstellung belassen und nichts anderes.
Ich gebe dir zun Teil recht, aber nur weil du so bist, heißt das nicht das alle Frauen so sind. Manche brauchen auch die Unterstützung und Anschub von wem anders, weil sie selbst zwar neugierig sind aber gleichzeitig noch recht unsicher und sich dann schlicht nicht ganz alleine trauen obwohl sie es wollen. Ich gebe dir aber ganz klar recht, dass es nicht über ihren Kopf hinweg geschehen darf. Vorher muss man nochmal mit ihr darüber sprechen ob und was genau sie möchte und inwiefern sie da dann eben Unterstützung bei benötigt.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hi allerseits,

Sorry wenn ich als Neuling da einfach mal so einen Thread aufmache. Meine Freundin ist eigentlich eher von der braven Art. Aber vor ein paar Tagen hat sie mir erzählt, sie hätte sich schon oft vorgestellt sich vor Publikum nackt zu zeigen. Ich war da erst mal voll platt bei der Idee und wusste nicht was ich antworten sollte. Und ich habe den Eindruck ihr lag etwas an der der Idee.
Da ich erst mal nicht als Spießer bei meiner Freundin erscheinen möchte, würde mich interessieren ob jemand so etwas schon mal umgesetzt hat und wenn ja was eure Idee dazu ist wie man so was macht

Danke an alle
Marco
Wieso geht er für den Anfang nicht erst einmal in die Sauna und sie zieht sich nicht direkt nach dem Saunagang wieder einen Bademantel an.

Oder geht es ihr um eine Art Vorführung, dass sie wirklich von Männern begutachtet werden soll?
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Sie könnte sich auch als Aktmodell bei der VHS oder einer Kunsthochschule bewerben. Dann wäre es nicht (so) sexuell, sondern eher die Betrachtung ihres schönen Frauenkörpers und sicher ein respektvoller Umgang mit ihr.
Und sie würde sogar Geld dafür bekommen.
Das hört sich auf jeden Fall schon nach einer realistischen Option an
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zuerst: frag sie, ob sie mit der Fantasie gedanklich spielen möchte (also ihr beim Sex darüber redet zum Beispiel und sie sich das vorstellt) oder, ob das etwas ist, dass sie in irgendeiner Form umsetzen wollen würde. Erst dann weißt du, ob deine Gedanken hier hilfreich sein können im Gespräch mit ihr. Die Umsetzung konkret planen muss eh sie, nicht dass sie da versehentlich irgendwo reingequatscht wird und was tut, das sie eigentlich so nicht wollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Muss doch nicht immer gleich in die Vollen gehen. Fangt klein an.
Setz eine Reihe von Plüschtieren auf einen Haufen zusammen und dann soll sie sich vor denen ausziehen, wenn sie sich da schon schwer tut, dann brauchst du keine Angst haben, dass sie mehr will. :thumbsup:
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Ich gebe dir zun Teil recht, aber nur weil du so bist, heißt das nicht das alle Frauen so sind. Manche brauchen auch die Unterstützung und Anschub von wem anders, weil sie selbst zwar neugierig sind aber gleichzeitig noch recht unsicher und sich dann schlicht nicht ganz alleine trauen obwohl sie es wollen.
So sehe ich das auch. Sie würde sich so was alleine und ohne Unterstützung sicher nicht trauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #18
Ich bin seit meiner Kindheit mit meinen Eltern in die Sauna gegangen also habe ich mit Nacktheit weniger Probleme.

Beim Sex ist das schon etwas anderes. Man will ja auch niemanden stören.

Mein Ex und ich haben uns da langsam angehen lassen. Mal am Strand in den Dünen. Dann auf nem Autobahnparkplatz. Im letzten Sommer haben wir dann auch gewisse Treffpunkte angefahren. Meist unter dem Motto: Sehen und gesehen werden.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #19
Ich bin seit meiner Kindheit mit meinen Eltern in die Sauna gegangen also habe ich mit Nacktheit weniger Probleme.

Beim Sex ist das schon etwas anderes. Man will ja auch niemanden stören.

Mein Ex und ich haben uns da langsam angehen lassen. Mal am Strand in den Dünen. Dann auf nem Autobahnparkplatz. Im letzten Sommer haben wir dann auch gewisse Treffpunkte angefahren. Meist unter dem Motto: Sehen und gesehen werden.
Wo gibt's denn sowas??
Wie läuft das da ab? Kann mir das iwie nicht vorstellen.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #21
Dann auf nem Autobahnparkplatz. Im letzten Sommer haben wir dann auch gewisse Treffpunkte angefahren. Meist unter dem Motto: Sehen und gesehen werden.
Ok ich glaub jetzt driftet der Faden etwas ab!!! Vielleicht sollte man ihn besser zu machen.
 
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #22
Ok ich glaub jetzt driftet der Faden etwas ab!!! Vielleicht sollte man ihn besser zu machen.
Wieso? Klingt das so unglaubwürdig? Wir waren über 2 Jahre zusammen. Da kenne ich Leute die andere Sachen machen.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #23
Was, du kannst dir keine Sauna vorstellen? :confused:
Sorry, doch, sicher, kenn ich. Aber da geh ich ja nicht zum gucken hin oder das man mich sieht.
Dachte da eher an die Treffen wo ihr hinfahrt.
 
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #24
Sorry, doch, sicher, kenn ich. Aber da geh ich ja nicht zum gucken hin oder das man mich sieht.
Dachte da eher an die Treffen wo ihr hinfahrt.
Ich meinte durch die Sauna hatte keine Probleme mit Nacktheit. Das Andere habe ich gerade nochmal beschrieben. Muss ich jetzt nicht nochmal verlängern.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #25
Ok, aber trotzdem danke.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Auf Wunsch des TS geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren