• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Höschen mit Print

M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • #1
Was denkt ihr über solche Höschen mit Motto eindeutigem Spruch?



Sa641c83e156e4af8aab4d504c075533dg.jpg
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Ach keine Ahnung. Albern?
Mein Partner und die Männer davor kamen auch ohne geschriebene Anweisungen aus.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Ganz ehrlich?
Es gibt wenig, das ich noch alberner finde.
Das kann weg, danke.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
wozu braucht man das?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Off-Topic:
Vielleicht gibt es Menschen, die ohne schriftliche und eindeutige Handlungsanweisungen sich sonst nicht zurecht finden?
Off-Topic:
ok wenn man dann auch noch nicht reden kann, dann könnte das hilfreich sein :zwinker: :grin:
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Freund trägt nur Unterhosen mit Kitsch. Kennen gelernt habe ich ihn mit Teddys 😂
Jetzt bekommt er jedes Jahr neue lustige Motive dazu 😁
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #8
Als Spaß zwischendurch mag es mal ganz lustig sein. Regelmäßig brauche ich so etwas nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Sexy höschen, aber das Print drauf stört mich nicht
 
M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
G
Benutzer Gast
  • #11
Affig
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ist doch lustig ...
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #14
Wenn man bis dahin durchgedrungen 🤭 ist braucht man keine Anweisung mehr.
Ach was, ist weder toll noch doof. Im richtigen Moment in der richtigen Stimmung ist’s sogar ganz witzig. Nur der Slip, den finde ich nicht schön. 🤷🏼‍♂️
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #15
Passt zu Männerslips mit Elefantenrüssel. 🙄

Also wenn schon, dann macht man das richtig und druckt ne komplette Bedienungsanleitung drauf. Falls man als Frau häufiger mal einen ONS hat und nicht immer alles erklären will, dann spart das Zeit und Ärger.
"Süße, was macht Dich an?"
"Read the fucking manual!"

Gefällt mir. Endlich ist das fucking mal wortwörtlich zu verstehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #37
Off-Topic:
Ok jetzt bin ich beleidigt 😅 Hände geben nicht immer das Alter wieder.
Meine schaufeligen Maulwurfhände sahen schon mit 17 aus als hätte ich 30 Jahre lang nichts anderes gemacht als alte Schränke abzubeizen 😄
Off-Topic:
Die sind bestimmt entzückend 😅.
Habe ich mich von deinen Vorwürfen freigeschaufelt, oder machst du das lieber eigenhändig? :tentakel: 🤣 🤣 🤣

Über meine hat sich meine Freundin neulich wieder lustig gemacht. Ich habe ganz dünne Hände, und meine Handgelenk ist extra dünn. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #38
Off-Topic:
Die sind bestimmt entzückend 😅.
Habe ich mich von deinen Vorwürfen freigeschaufelt, oder machst du das lieber eigenhändig? lustig ist :tentakel: 🤣 🤣 🤣

Über meine hat sich meine Freundin neulich wieder lustig gemacht. Ich habe ganz dünne Hände, und meine Handgelenk ist extra dünn. :grin:
Off-Topic:
Ach du meinst Mr. Burns Hände :grin::grin:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #40
Ich bin zwiegespalten was das Höschen angeht.
Ich steh eigentlich schon etwas auf Kitsch und albernes Zeug. Bei Kleidung allerdings weniger. Das wäre dann für mich auch mehr ein Gag als echte Verführung.
Andererseits finde ich es voll toll, wenn mein Partner und ich total albern sind und viel gemeinsam lachen kann mich schon auch mal anturnen.
Ich denke ich würde sowas eher nicht extra kaufen, wenn dann tatsächlich nur scherzhaft zu einem bestimmten Anlass.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #41
Hi
Ich habe Boxershorts [relax.... täglich 2 x Wechsel], auf denen ein Metermass abgebildet ist, dass eine Spanne von 16 bis 23 Zentimetern abbildet, natürlich nicht massstabgsgetreu, aber gut für Smalltalk und next steps... R.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #42
Hm. Ich hasse ja Smalltalk. Aber da gibt es wohl auch recht unterschiedliche Interpretationen davon, was Smalltalk ist.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #43
Wir sind mittendrin 🎖
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Neee, ist nicht mein Ding.

Ich stehe da auch auf andere Dessous. :smile:
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ich bin da relativ unverkrampft, sie auch.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Das Eingangsfoto finde ich cool während das Foto auf Seite 2 so gar nicht meins ist (auch, weil es schwarz ist).
Ich stehe mehr auf freundliche und helle Farben. Ein Spruch darauf ist witzig :thumbsup:
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich brauche sowas nicht.
Der string ist vielleicht nicht schlecht, aber Ausdruck ist nicht notwendig.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ich finde den Spruch peinlich. Würde auch nie ne Unterhose mit Sprüchen oder lustigen Comiczeichnungen tragen.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Hi
Ich habe Boxershorts [relax.... täglich 2 x Wechsel], auf denen ein Metermass abgebildet ist, dass eine Spanne von 16 bis 23 Zentimetern abbildet, natürlich nicht massstabgsgetreu, aber gut für Smalltalk und next steps... R.
Ok 2 Fragen:
Warum wechselst du 2x täglich deine Unterhose?
Welcher Smalltalk entwickelt sich da bitte?
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #50
Ich finds unwichtig aber sexy.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Ich denke, wenn man in der Beziehung Sex & Humor verbindet könnte es als Überraschung funktionieren. Also als sehr direkter Start für eine spontane Nummer.

Bei einem Witz wird es auch nicht besser, wenn man ihn öfters erzählt- somit hätte das ganze Einwegcharakter.
Das Prinzip gefällt mir, aber das Bild beim Schriftzug nicht…
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Höschen mit Print", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren