• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

IPL-Gerät

I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #1
Hallo zusammen,

Ich überlege schon seit längerer Zeit ein IPL-Gerät zu kaufen. Es soll vor allem in der Intimzone angewendet werden.

Wie so oft gibt es hier günstig und teuer, daher wollte ich mal fragen, mit welchem Gerät ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich hab es mit dem hier versucht:


Das hatte zum Zeitpunkt des Kaufs noch wesentlich bessere Bewertungen und der Preis schien ok fürs "Ausprobieren".
Allerdings war das Ergebnis "durchwachsen" (höhö).
Einige Stellen wurden besser enthaart als andere, war sehr "fleckig" das Ganze. Habe dann nach einigen Monaten Anwendung aufgehört, weil ich immer noch viel rasieren musste und das ja eigentlich verhindern wollte.

Würde also bei diesem Gerät schon mal nicht zum Kauf raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Lumea-Serie von Philips.
Wir haben ein Advanced und ein Prestige, ich benutze immer noch am häufigsten das jahrealte Advanced und bin sehr zufrieden.
 
N
Benutzer203239  (48) Ist noch neu hier
  • #4
Ich habe auch ein Philips Lumea.
Funktioniert schon, man muss halt konsequent sein.
Habe jetzt ein paar Monate ausgesetzt und alles wächst nach.
Aber als ich es regelmäßig verwendet habe, war es ganz ok Vom Ergebnis her.

Aber: also ich finde es schon schmerzhaft, dabei bin ich eigentlich nicht sehr empfindlich.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #5
Habe gebraucht einen Mörderaparillo (made in China) mit Wasserkühlung gekauft. Der brutzelt alles weg. Dauerhaft. Also wirklich dauerhaft. Da ist ne Xenonblitzlampe drin, keine funselige LED.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bei diesen Geräten kommt es mir so vor, dass sie gerade bei dicken Haaren (Achseln und Intimbereich) eher nicht so gut sind.
Bei den Achseln bin ich jetzt schon in der zigsten Runde und es sind immer noch genügend Haare da.
An den Beinen sieht man viel schneller, dass sich was tut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren