• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist da vielleicht mehr?

M
Benutzer205799  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
es geht um den Handballtrainer meiner Tochter. Ich bin der Meinung, dass wir beim Training häufig intensive Blicke austauschen.
Wenn wir nach dem Training mal ins Gespräch kamen, hat es sich eher um die Kinder gedreht und alles war recht neutral.
Letztens war seine Frau mit beim Training. Da hat er mir noch nicht mal „Hallo“ gesagt. An diesem Tag gab es auch keine Blicke zwischen uns.
Nun hab ich ihn die Tage beim Einkaufen gesehen. Als er mich von weitem gesehen hat, hat er schnell weggeschaut. Warum macht er das? Als wir dann aneinander vorbeigegangen sind, hat er mir mit einem großen Lächeln dann doch „Hallo“ gesagt.
Meint ihr ich bilde mir die Blicke nur ein und er kann mich gar nicht leiden? Was meint ihr generell zu unserer Situation? Achso, wir sind beide verheiratet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Meint ihr ich bilde mir die Blicke nur ein und er kann mich gar nicht leiden?
Warum muss es denn das eine oder das andere Extrem sein?
Kann man nicht einfach auch locker und freundlich miteinander umgehen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Er ist der Trainer deiner Tochter und verheiratet.
Deiner Tochter und deiner Frau zur Liebe würde ich es einfach dabei belassen….
Zwischen heißen Blicken und „nicht leiden können“ stecken noch andere Facetten des menschlichen Miteinanders.

Nämlich auch einfach diese das er neutral zu dir steht.
Du bist die Mutter eines der Kinder die er trainiert. Da ist man nett, aber der intensivste Konrakt muss es nicht sein.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #5
Ich bin auch der Meinung, du interpretierst zu viel hinein.
Außerdem seid ihr beide verheiratet, was soll sich denn ergeben?
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #6
Was meint ihr generell zu unserer Situation?
Beide verheiratet und viele gemeinsame Bekannte über den Verein, das klingt nach maximalem Stresspotenzial.

Und gibt es vielleicht Gründe in Deiner Ehe, dass Dich diese Frage so beschäftigt, oder ist Deine Frage rein theoretischer Natur?
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Flirte weiter, bisschen Kribbeln hat noch niemandem geschadet.

Sorge am besten dafür, dass es nicht billig wird und auf einer freundschaftlichen Ebene bleibt.

Bevor du da einen Schritt weiter gehst, bedenke was die anderen hier schon geschrieben haben, maximales Potential für Stress und Ärger sind vorhanden...

LG
Fox
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wieso ist das wichtig, ob da mehr wäre? Oder gehts ums Ego polieren?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Welches Flirten??? Ich hab jahrelang Nachwuchsfußballer trainiert, da wirft man natürlich auch jeden Eltern freundliche Blicke zu, von einem Flirt bin ich da weit entfernt. Ich sehe hier überhaupt kein Potential, keine Ahnung was die TE sich hier einbildet :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Welches Flirten??? Ich hab jahrelang Nachwuchsfußballer trainiert, da wirft man natürlich auch jeden Eltern freundliche Blicke zu, von einem Flirt bin ich da weit entfernt. Ich sehe hier überhaupt kein Potential, keine Ahnung was die TE sich hier einbildet :grin:
Ich kenne das auch. Da ist man nett und freundlich und zack, Leute denken ich flirte. Wahrscheinlich kennt das keiner mehr, wenn man freundlich ist. :grin:

Habe aber auch das Gefühl, dass gerade bei Trainern da mehr Flirten interpretiert wird. Die meisten sind ja auch locker drauf.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Was meint ihr generell zu unserer Situation?
Dass du dir was einbildest auf gewisse Signale zwischenmenschlicher Freundlichkeit, die alles und nichts bedeuten können. Dass das doch auch unerheblich ist, weil ihr beide verheiratet seid?
Oder was erhoffst du dir denn falls da vielleicht "mehr" sein sollte? Die Konstellation, die du dir da evtl. hypothetisch ausmalst beinhaltet ja quasi die Garantie für maximal viel Konflikte und Stress.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren