• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine körperliche Nähe trotz vieler Dates

J
Benutzer170419  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

habe folgendes "Problem" mit einer sehr hübschen Frau, die jedoch deutlich jünger ist als ich (ich 26, sie 19).

Vor 2 Monaten war ich in einem Club und war relativ stark betrunken, da sah ich sie auf mich zukommen, da sie an mir vorbei wollte (war recht eng in dem Club), habe mich ihr frech in den Weg gestellt und gesagt, dass sie hier nicht vorbeikomme, sie fand es lustig und wir kamen gleich in ein Gespräch (Wo sie herkommt, was sie arbeitet usw.). Nach ca. 5 Minuten musste sie aber angeblich zu ihren Freundinnen zurück, gab mir aber ihre Nummer (ich hab sie danach gefragt).

Anschließend haben wir uns immer geschrieben, aber nur mit etwa einer Nachricht pro Tag, dabei stellte sich schnell heraus, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Nach vielen vergeblichen Versuchen, ein Date zu vereinbaren, trafen wir uns nach 3 Wochen endlich auf einen Kaffee. Die Initiative dafür kam von beiden Seiten. Dabei haben wir uns sehr gut verstanden, konnten viel reden und ich konnte sie oft zum lachen bringen, haben ungelogen 4 Stunden miteinander in dem Cafe verbracht. Begrüßung und Verabschiedung jeweils durch Umarmung.

2. Date: Treffen auf einem Weinfest, wieder miteinander geredet, sogar über die eigenen Vorstellungen zu einer Beziehung und über alte Beziehungen und warum diese zu Bruch gegangen sind. Haben beide sehr offen miteinander geredet. Ihre letzte Trennung liegt 3 Monate zurück, meine 3 Jahre. Eindruck insgesamt sehr positiv, Begrüßung und Verabschiedung jeweils durch Umarmung.

3. Date: Treffen in einem Club, wieder sehr gute Unterhaltung, ich habe ein bisschen getrunken, sie konnte nicht, da sie im Prüfungsstress ist und am nächsten Tag lernen musste. Sie hatte auch vorher schon angekündigt, nicht allzu lange bleiben zu können. Wir gingen auf die Tanzfläche, wir lächelten uns dort an und ich war der Meinung, einen Schritt weiter gehen zu können, legte meine Hände auf ihre Hüfte, dies wollte sie aber leider garnicht, nahm diese wieder weg und sagte, das sei ihr zu früh, da sie mich noch zu wenig kenne und sie sei in der Beziehung etwas komplizierter, sie brauche da einfach etwas länger... Ich sagte es sei schon ok und wir tanzten auf Distanz weiter. Begrüßung und Verabschiedung jeweils durch Umarmung.

4. Date: Spaziergang an einem Weiher bei sonnigem Wetter, irgendwann hockten wir uns aber dicht nebeneinander wo hin und steckten unsere Füße ins Wasser. Wieder eine gute Unterhaltung mit viel Gelächter, wir können viel miteinander lachen. Meinen Arm konnte ich hinter ihr legen und sie dabei mit dem Arm berühren, aber sie direkt mit der Hand z. B. am Rücken anzufassen mochte sie immer noch nicht. Bei dem Versuch dies zu tun, rutschte sie wieder ein Stück von mir weg. Begrüßung und Verabschiedung jeweils wieder durch Umarmung.

5. Date: Barbesuch und anschließender Spaziergang durch Stadt, wieder sehr gute Unterhaltung möglich, beiläufig sagte sie aber auch, dass sie mit anderen Männern auch mal was in ihrer Freizeit macht, diese jedoch entweder vergeben sind oder denen klar ist, dass es nur eine Freundschaft ist und nicht mehr. Ich sagte, das sei ja dann ok wenns für beide Seiten passt (hatte den Eindruck, sie wollte mich testen, wie ich damit klarkommen würde). Ansonsten erzählten wir uns so ziemlich alles aus unserem Leben und unserem Umfeld, ganz offen und wir verstanden uns einfach super. Am Ende des Dates, kurz vor der Verabschiedung, fragte ich sie, ob ich jetzt eigentlich auch so ein Freizeitfreund für sie bin, da mich das schon etwas stutzig machte... Sie überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf und sagte nein, sie sagte sie mag mich sehr gern aber hat momentan aufgrund des Prüfungsstresses einfach keinen freien Kopf für sowas und sie braucht einfach noch länger und würde mich gerne weiterhin treffen. Ich akzeptiere dies und wir verabschiedeten uns diesmal mit einer besonders innigen und langen Umarmung.

Noch dazusagen muss ich, dass von ihr auch viel Initiative für die Dates ausging. Nach dem 5. Date habe ich ihr erst einmal nicht mehr geschrieben, wollte ihr mal Zeit geben um zu lernen (sie jammerte während den Dates immer wieder, eigentlich garkeine Zeit zu haben, da die nächste Prüfung schon vor der Tür stand). Am nächsten Tag schrieb aber sie mir wieder, dass sie mich gerne wieder sehen würde, sie schlug gemeinsames Schwimmen vor.

Kann es sein, dass sie mich nur als Freund will, obwohl sie es mir eigentlich anders gesagt hat?

Bisher habe ich nämlich immer die Erfahrung gemacht, dass spätestens beim 2. Date geküsst wurde... In Punkto körperliche Annährerung kommt von ihr einfach keine Initiative...

Was könnte ich evtl. besser machen, sollte ich vl. offensiver werden und sie einfach in einem günstigen Moment küssen, wenn wir uns z. B. gerade anlächeln und tief in die Augen sehen?


Danke im Voraus !
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Was spricht denn dagegen sie einfach mal zu küssen?
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #3
Offensiver würde ich an deiner Stelle nicht vorgehen, da ihr das deutlich unangenehm ist. Ein Kuss ist zudem etwas ganz anderes als eine Hand am Rücken/auf der Hüfte. Lass sie erst mal ihre Prüfungen absolvieren und sehe dann, was kommt
 
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #4
Was spricht denn dagegen sie einfach mal zu küssen?

Naja sie will anscheinend noch nicht mal einfach so berührt werden.
Würde ich einem Typen sagen, das ich noch nicht berührt werden will und er würde mich einfach küssen, dann wäre ich ziemlich pissig.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Warum schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Naja sie will anscheinend noch nicht mal einfach so berührt werden.
Würde ich einem Typen sagen, das ich noch nicht berührt werden will und er würde mich einfach küssen, dann wäre ich ziemlich pissig.

Sie lässt sich lang und innig umarmen :confused: so abgeneigt bzgl Berühung kann sie nicht sein. Ich finde eine innige Unarmung viel intimer, als eine Hand am Rücken. Die kann mir auch ein Arbeitskollege auflegen, aber lang und innig umarmen ist emotionaler.

Ich würde ihr einfach mal in die Augen schauen und ansetzen. Wegdrehen kann sie sich immer noch.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich glaube, dass du nicht viel machen kannst, außer dir zu überlegen wie lange du das noch mitmachen willst. Wenn jemand komplett andere Vorstellungen von "Tempo in der Kennenlernphase hat" passt er einfach nicht zu mir. Wenn sie sagt, dass sie Interesse hat, würde ich das auch erst einmal glauben. Dass sie aber jede Annäherung abblockt, finde ich schon sehr merkwürdig. Sie muss ja nicht aktiv werden, aber wenigstens genießen könnte man es doch. Kann es sein, dass sie noch sehr unerfahren und / oder unsicher ist? Dass sie sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlt, weil du älter bist?
 
J
Benutzer170419  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Warum schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?

weil mir da der Text wohl zu lang geraten ist und ich scheinbar deshalb keine Antworten bekommen habe. Wollte es hier nochmal versuchen, mit kürzerem und besser lesbarem Text
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich würde ihr einfach mal in die Augen schauen und ansetzen. Wegdrehen kann sie sich immer noch.

Bzw. Gentleman like wäre: wenn du sie anschaust und sie sie einfach fragst, ob du sie küssen darfst.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Off-Topic:
weil mir da der Text wohl zu lang geraten ist und ich scheinbar deshalb keine Antworten bekommen habe. Wollte es hier nochmal versuchen, mit kürzerem und besser lesbarem Text

Du kannst deinen Text auch ändern :zwinker:
Außerdem gab es dort doch Antworten.
 
J
Benutzer170419  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:


Du kannst deinen Text auch ändern :zwinker:
Außerdem gab es dort doch Antworten.

Ok sorry mein Fehler, nachdem so lange keine Antwort kam hab ich heute garnicht mehr nachgeschaut :kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #13

Ist für mich kein Indiz.

Ein Kuss ist ein Kuss, er heißt weder dass man zusammen ist, noch dass man in absehbarer Zeit heiratet.
Und „sowas“ muss ja auch erst einmal definiert werden.
 
J
Benutzer170419  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Aber jetzt mal blöd gefragt:

Egal ob Prüfungsstress und kürzliche Trennung - wenn nach so vielen Dates noch so wenig an körperlicher Nähe möglich ist, kann so etwas überhaupt noch normal sein bzw. sich noch eine Beziehung entwickeln?

Abgesehen von meinen eigenen Erfahrungen, wenn ich die Beziehungen in meinem Bekanntenkreis anschaue, wie die entstanden sind, so ging das viel viel schneller, meistens war man spätestens nach dem 3. Date in der Kiste. Und daraus sind teilweise langjährige, glückliche Beziehungen entstanden... Kenne keinen Fall, wo das so lange gedauert hat... Oder kann mich vl. jmd. aus diesem Forum mit seiner Erfahrung eines Besseren belehren?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich denke auch, dass sich so etwas „verlaufen“ kann, wenn man zu lange wartet. Deswegen der Tipp es mal zu wagen.

Wenn man jemanden echt gut findet, dann ist es eigentlich egal, was gerade ist. Ansonsten ist es nur Hinhalterei und das schöne Gefühl, dass jemand da ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer170419  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Werde es jetzt beim nächsten Date auch wagen, wenn der Moment passt. Wenn sie das dann abblockt und wieder mit "ich kenn dich ja nicht" daherkommt, dann hat sich die Sache für mich erledigt.

Danke an euch alle für eure Beiträge!
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #17
Sie lässt sich lang und innig umarmen :confused: so abgeneigt bzgl Berühung kann sie nicht sein. Ich finde eine innige Unarmung viel intimer, als eine Hand am Rücken. Die kann mir auch ein Arbeitskollege auflegen, aber lang und innig umarmen ist emotionaler.
Ich finde das lässt sich schlecht verallgemeinern - eine Umarmung kann emotionaler sein als eine Hand am Rücken, muss es aber nicht zwangsläufig.
Ich umarme z.B. auch Familie und Freunde, das ist dennoch eine ganze andere Nummer als wenn ich meiner Frau die Hand auf den Rücken gelegt habe.

Egal ob Prüfungsstress und kürzliche Trennung - wenn nach so vielen Dates noch so wenig an körperlicher Nähe möglich ist, kann so etwas überhaupt noch normal sein bzw. sich noch eine Beziehung entwickeln?
Möglich ist meist (fast) alles, inwieweit das wahrscheinlich ist steht auf einem anderen Blatt.

Ich selbst hatte bis dato nie mehr als ein erstes Date, kann daher nicht beurteilen wie "ungewöhnlich" es ist dass "nach so langer Zeit" noch keine (intensive) Körperlichkeit aufgebaut wurde, würde von dem was man hier häufig liest eher dazu tendieren dass es nicht unbedingt typisch ist.
 
Bordnaboen
Benutzer165578  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ganz abgesehen davon, ob ihr Verhalten typisch ist oder nicht - sie hat dem TS bei jedem der drei letzten Treffen deutlich gemacht, dass sie noch keine Berührungen möchte:
legte meine Hände auf ihre Hüfte, dies wollte sie aber leider garnicht, nahm diese wieder weg und sagte, das sei ihr zu früh, da sie mich noch zu wenig kenne und sie sei in der Beziehung etwas komplizierter, sie brauche da einfach etwas länger
sie direkt mit der Hand z. B. am Rücken anzufassen mochte sie immer noch nicht. Bei dem Versuch dies zu tun, rutschte sie wieder ein Stück von mir weg
sie braucht einfach noch länger
Das Markierte zeigt doch auch eindeutig, dass die Dame bereits erkannt hat, dass sie diesbezüglich anders tickt als viele andere Menschen. Dann sollte das respektiert werden und ihre Wünsche nicht einfach übergangen werden, nur weil das in anderen Beziehungsanbahnungen viel schneller läuft.

Werde es jetzt beim nächsten Date auch wagen, wenn der Moment passt. Wenn sie das dann abblockt und wieder mit "ich kenn dich ja nicht" daherkommt, dann hat sich die Sache für mich erledigt.
Vorausgesetzt, sie signalisiert dir beim nächsten Treffen nicht, dass sie mittlerweile dafür bereit ist, dürfte sich das für sie dann auch erledigt haben. Denn ein Kussversuch trotz eindeutigem Desinteresse ihrerseits signalisiert einfach nur Respektlosigkeit und mangelnde Empathie deinerseits und sie müsste damit rechnen, dass sie in der Beziehung ebenfalls so behandelt wird.

Ein Kuss ist ein Kuss, er heißt weder dass man zusammen ist, noch dass man in absehbarer Zeit heiratet.
Für uns beide heißt es das nicht, aber ich kenne genügend Menschen, die sich erst in dem Moment das erste Mal geküsst haben, als sie zusammen waren.
Während man bei vielen Problemstellungen, die im Forum diskutiert werden, nicht weiß, ob die jeweilige Person für einen Kuss bereit wäre oder nicht, wissen wir es doch hier ganz eindeutig. Dann ist es doch völlig irrelevant, dass wir ganz anders handeln würden!

kann so etwas überhaupt noch normal sein bzw. sich noch eine Beziehung entwickeln?
Sie hat dir doch schon gesagt, dass du für sie kein "Freizeitfreund" bist, sprich, sie hat Interesse an dir, das über eine platonische Freundschaft hinausgeht. Es könnte sich also eine Beziehung entwickeln, aber nur dann, wenn du bereit bist, ihr Zeit zu lassen.
Du machst aber ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass du warten willst. Das ist auch verständlich, denn wenn ihr diesbezüglich bereits so verschieden tickt, kann das ein Hinweis darauf sein, dass eure Erwartungen an den anderen auch in einer Beziehung zu Konflikten führen werden.

An deiner Stelle würde ich sie treffen und, wie von pipilotta vorgeschlagen, fragen, ob du sie küssen darfst oder ihr alternativ konkret sagen, dass du dir bei diesem Date mehr Körperlichkeiten wünschen würdest. Darüber sprechen, nicht einfach küssen!
Entweder sie geht darauf ein, weil sie mittlerweile an einem Punkt angelangt ist, an dem sie bereit ist für mehr, oder sie blockt wieder ab. Dann akzeptiere das bitte und betrachte es als letztes Date mit ihr.

Sie lässt sich lang und innig umarmen :confused: so abgeneigt bzgl Berühung kann sie nicht sein. Ich finde eine innige Unarmung viel intimer, als eine Hand am Rücken. Die kann mir auch ein Arbeitskollege auflegen, aber lang und innig umarmen ist emotionaler.
Das sehe ich z.B. ganz anders. Ich umarme gute Kumpel zur Begrüßung und zum Abschied, und wenn wir uns sehr lang nicht gesehen haben oder wissen, dass wir uns erst in einem Jahr wieder sehen, dauert die Umarmung durchaus auch länger und ist inniger.
Eine Hand an meinem Rücken, insbesondere wenn es sich um den unteren Rückenbereich handelt, würde ich hingegen nur von Männern tolerieren, an denen ich Interesse habe. Ausnahme wäre ein mit der Hand über den oberen Rücken streichen, um mich zu trösten.

Off-Topic:
würde von dem was man hier häufig liest eher dazu tendieren dass es nicht unbedingt typisch ist.
Das, was man hier im Forum liest, ist aber auch nicht repräsentativ. Menschen, die etwas verklemmt sind oder den Forenthemen gegenüber weniger offen eingestellt sind, melden sich kaum hier an, um dann locker flockig darüber zu schreiben.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #19
Ich bin nicht der Ansicht, dass eine Beziehungsanbahnung schnell gehen muss. Man kann sich durchaus auch Zeit lassen und die Spannung durch beiläufige Berührungen langsam aufbauen während man sich kennenlernt. Nur lässt sie keine beiläufigen Berührungen zu. Stattdessen Lippenbekenntnisse und als Höhepunkt der Körperlichkeit "Gucken, aber nicht anfassen" beim Baden. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, da ist was faul.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #20
Zusammen Schwimmen gehen würde doch die Körperlichkeit und Körperkontakt deutlich erhöhen, das deute ich so:
1) Sie findet dich weiterhin interessant, daher schlägst sie weitere Treffen vor
2) Sie ist "bereit", einen Schritt weiter zu gehen

Du hast doch signalisiert, dass du nicht ihr bester Freund werden willst, plus sie ordnet dich nicht in die Kategorie von Typen ein, die wissen, dass nichts läuft.

In Summe würde ich sagen: wenn sie es wert ist und ihr (erstmal) auch ohne Sexualität gut könnt und Spaß habt: dran bleiben, du bist im Rennen.

Wenn allerdings beim Schwimmen/Planschen/Sonnen/whatever sich immer noch nichts tut und sie es blockt, dann wirds echt mühsam.

Kann es außerdem sein, dass sie von vielen Männern angegraben wird, wenn du sagst sie ist sehr hübsch? Ich schätze, dass sie auch nicht sonderlich korpulent o.ä. ist, wenn sie Schwimmen vorschlägt --> Sie muss sehr selektiv sein und die Männer müssen einige Hürden überspringen, dran bleiben und sich Mühe geben, um bei Ihr zum Zuge zu kommen. Daher auch "ich brauche länger um jemanden kennenzulernen"

Lean back, relax and enjoy.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #21
Werde es jetzt beim nächsten Date auch wagen, wenn der Moment passt. Wenn sie das dann abblockt und wieder mit "ich kenn dich ja nicht" daherkommt, dann hat sich die Sache für mich erledigt.

Ich denke, das ist der richtige Weg.
Wenn du jemand bist der lange warten kann. Dann tu das, aber horche genau in dich hinein. Du schreibst selbst, dass es meist schneller ging. Für mich wäre das auch nichts, wenn sie ständig abblockt.
 
J
Benutzer170419  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
So waren beim Baden und ja sie ist sehr attraktiv und wird durchaus von anderen umworben, davon hatte sie beiläufig mal erzählt - aber dass sie sich mit denen nix über Freundschaft hinausgehendes vorstellen kann. Sind zuerst ein paar Runden geschwommen, konnten uns wieder gut unterhalten, konnten wieder viel miteinander lachen. Anschließend lagen wir dicht nebeneinander auf unseren Strandtüchern und ich lenkte das Gespräch in Richtung Küssen, also dass ich sie jetzt gerne küssen würde. Sie schien recht angetan davon zu sein und später versuchte ich es einfach, jedoch drehte sie sich weg. Ich nahm es mit Humor sagte: "Ok, 1. Versuch gescheitert". Sie sagte, das ginge ihr zu schnell und ich entgegnete daraufhin, dass ich das schon komisch finde, dass nach so vielen Treffen nicht geküsst wird.

Am Ende dann, als wir zu den Autos gingen, jammerte sie wieder, dass sie momentan eigentlich garkeine Beziehung gebrauchen kann, weil sie sooo viel Stress mit ihren Prüfungen hat und ansonsten auch im Moment privat recht eingeengt ist. Aber dass sie mich "jetzt schon zu oft getroffen hat, um jetzt wieder aufzuhören". Am Auto angekommen, nachdem ich wieder einen guten Spruch rausgelassen habe, den sie sehr lustig fand, küsste sie mich dann auf einmal und wir knutschten ausgiebig. Dann weinte sie aber komischerweise, da es jetzt kein Zurück gäbe und sie meinetwegen schon ein paar ihrer letzten Prüfungen versemmelt hat, weil ich sie drausbringe und sie in der jetzigen Zeit eigentlich keinen Freund wollte usw. Aber sie will mich weitertreffen weil sie mich mag... Zur Verabschiedung knutschten wir dann wieder ausgiebig und alles schien in Ordnung zu sein.

Beim nächsten Treffen, diesmal gings in Kino, wollte ich sie zur Begrüßung wieder auf den Mund küssen, sie drehte sich aber weg und sagte: "Wir sind noch nicht so weit". Das Date verlief aber trotzdem gut, habe meinen Ärger erstmal runtergeschluckt. Bei der Verabschiedung fragte ich sie aber warum sie jetzt plötzlich nicht mehr küssen will... Wieder jammerte sie, sie habe zurzeit extrem viel um die Ohren und weiß nicht sicher, ob sie überhaupt eine Beziehung will... Und dann ließ sie mich doch noch knutschten zur Verabschiedung...

Komisch ist aber, dass sie trotz ihres "Riesenstress" noch sehr oft ihre Hobbies betreibt und sich oft mit Freunden trifft, das kam bei unseren Gesprächen heraus. Wir sind in der Hinsicht zwar einer Meinung, also dass man für eine Beziehung nicht sein bisheriges Leben auf den Kopf stellen muss, aber trotzdem komme ich mir da ein bisschen veräppelt vor - so schlimm kanns ja dann doch nicht sein, wenn man noch so viel unternehmen kann. Und wenn man ehrlich ist, habe ich das Küssen ja mehr oder weniger erzwungen.

Da mich das Ganze dann wirklich genervt hat und ich mir verarscht vorkam, habe ich ihr geschrieben, dass unsere Dates keinen Sinn mehr machen, solange sie nicht weiß was sie will und dass wir uns aber nach ihren Prüfungen wieder treffen können, wenn sie möchte (ihre letzte Prüfung hat sie in 3 Wochen). Daraufhin antwortete sie mir, dass sie es sehr schade finden würde, wenn wir eine Pause machen würden und sie mich gerne weiterhin ohne Pause treffen würde, da sie mich gerne mag und unsere Treffen schön findet... (wir trafen uns bisher so 2x die Woche).

Wie seht ihr das Ganze? Ich kenne mich bald nicht mehr aus... Auf jeden Fall werde ich ab jetzt mehr Abstand von ihr nehmen und mich wieder ganz normal um andere Mädels bemühen, was ich kurzzeit wegen ihr eigentlich sogar nicht mehr getan habe...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ganz ehrlich ? In dem Wissen, das Ihre Prüfungen in 3 Wochen vorbei sind, finde ich Dein Verhalten unter aller Kanone.

Ich persönlich würde Sie ohne Pause weiter treffen und mal fragen, ob ich Ihr beim Lernen irgendwie behilflich sein könnte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Das wäre mir mit der Dame eindeutig zu viel Drama und Hickhack. Knutschen, dann wieder nicht, "ich will keine Beziehung" und dann noch die Anmerkung sie hätte dich zu oft getroffen um einfach aufzuhören.

Dein Verhalten finde ich nicht optimal, aber legitim. Ich würde mich bei so einer holprigen und komplizierten Kennenlernphase einfach fragen, ob ich derlei in Zukunft auch will.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #25
Blocken und wieder ran lassen und wieder block und ran lassen finde ich als Beziehungsstart von ihr nicht gut.
Auf deiner Seite wiederum Ärger und Frust wegen der Ablehnung zu bekommen und dann ihr Druck zu machen ist auch nicht toll. Davon wird sie dich auch nicht öfter küssen wollen.

Was nun ist kann ich dir auch nicht sagen. Wenn ihr jetzt schon so viele Dates hattet...
wir trafen uns bisher so 2x die Woche
...dann musst du das selbst entscheiden.

Auf keinen Fall würde ich jetzt andere Frauen treffen ohne ihr zu sagen, dass das bisher für dich nichts Exklusives ist (damit dort die Fronten schon mal klar sind). Das wäre das Mindeste.
Was danach kommt musst du selbst entscheiden. Wie wichtig ist sie dir? Bist du total verliebt oder ist das bisher nur ein toller Flirt?

In dem Wissen, das Ihre Prüfungen in 3 Wochen vorbei sind, finde ich Dein Verhalten unter aller Kanone.
Sorry, sehe ich anders. Niemand muss sich mit dem Abblockverhalten zufrieden geben. Er kann machen was er will sofern die beiden das Ganze auch ordentlich kommunizieren.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Die drei Wochen würde ich wohl noch investieren, ihr aber die Initiative bei Treffen überlassen, damit sie es für sich gut einteilen kann. So eine Prüfung ist halt eine Sondersituation. Wenn es danach aber immer noch so ein hick-hack ist... tja... musst du dann selbst wissen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren