• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komisch

A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben,


Ich brauche mal einen Rat

Ich wohne mit mein seit über ein Jahr zusammen, ich hab meine Hand seit 2 Wochen gebrochen und bin ganze Zeit zuhause, wenn er arbeiten ist und ich auch dann schreiben wir viel und telefonieren, ich hab letztens in meinen unterwaschen Korb eine Unterhose gefunden die aussah wie von seiner Mutter (sie lebt mit uns), sie meinte es wäre nicht ihre, meine auch nicht, aber die Größe passt zu ihre und allgemein auch die Unterwäsche, mein Mann sagt wie soll ich sowas gemacht haben, er liebt mich viel zu sehr und wir sind immer in Kontakt, was denkt ihr?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Was will der Dichter damit sagen???
Glaubst du, dein Mann betrügt dich?
Und was hat deine gebrochene Hand damit zu tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
aha und wir sollen dir jetzt sagen wem der Schlüpfer gehört?

Dein Lebens- und Beziehungschaos besteht noch unverändert?
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Was will der Dichter damit sagen???
Glaubst du, dein Mann betrügt dich?
Und was hat deine gebrochene Hand damit zu tun?
Was glaubst du den? Das heißt bin ständig zuhause frag mich von wem er gehört ich meine ich bin immer zuhause und wir reden immer, die Mutter sagt ihrer ist es nicht, mein Mann sagt das sie sich vielleicht nicht erinnern tut…
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich erinnere mich auch nicht an jede Unterbuxe, die hier jeder hat. Auch nicht an meine eigenen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Was glaubst du den? Das heißt bin ständig zuhause frag mich von wem er gehört ich meine ich bin immer zuhause und wir reden immer,
Hört sich an als wäre dir verdammt langweilig.
die Mutter sagt ihrer ist es nicht, mein Mann sagt das sie sich vielleicht nicht erinnern tut…
Ist doch möglich. Vor allem weil es ihre Größe ist.

Glaubst du denn wirklich dein Mann hat außer Haus eine andere Frau und bringt dann ihre Unterhose nach Hause?

Sicher nicht.

Dir fällt die Decke auf den Kopf, das ist alles
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Er ist 24 und ich 22. er hat halt weder Arbeit Auto Ausbildung, halt nichts, ich finanziere alles.
Du musst dir in Zukunft auch merken, was du wo schreibst.

Denn plötzlich ist dein Mann ständig am arbeiten und seine Mutter lebt bei euch.

Also nix mit: du finanzierst alles
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ganz einfach, dein Freund hat einen Fetisch und steht auf getragene Frauenunterwäsche :whistle:

Wasch das Teil mit und leg es in den Schrank der Mutter, Problem gelöst.
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Hört sich an als wäre dir verdammt langweilig.

Ist doch möglich. Vor allem weil es ihre Größe ist.

Glaubst du denn wirklich dein Mann hat außer Haus eine andere Frau und bringt dann ihre Unterhose nach Hause?

Sicher nicht.

Dir fällt die Decke auf den Kopf, das ist alles
Hahahaha also jetzt musste ich lachen, und ja das stimmt auch … aber wieso sagt sie dann nein?
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Du musst dir in Zukunft auch merken, was du wo schreibst.

Denn plötzlich ist dein Mann ständig am arbeiten und seine Mutter lebt bei euch.

Also nix mit: du finanzierst alles
Mein Mann geht momentan bei so einem Restaurant arbeiten (vorrübergehend) und die Mutter ist vorübergehend zu uns gezogen als Unterstützung
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
und dass du dir endlich mal therapeutische Hilfe holst, das ist nicht möglich weil??
Zeit scheinst du ja massig zu haben und wenn deine Schwiegermutter dir jetzt mit Haushalt und Kind hilft, dann hast du doch Zeit für Arzttermine.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Da fällt mir glatt ein, dass ich einen meiner Omi-Schlüppis vermisse... 🤔
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Hahahaha also jetzt musste ich lachen, und ja das stimmt auch … aber wieso sagt sie dann nein?
Vielleicht sind Bremsspuren drin und ist ihr unangenehm.

Du hast ihn gefragt, er sagt nein.

Damit ist die Sache erledigt.

Wenn du nun weiter um das Thema kreist, dann ist es ein Zeichen das du ihm nicht vertraust.

Und dann solltest du deine Koffer packen und ausziehen
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Vielleicht sind Bremsspuren drin und ist ihr unangenehm.

Du hast ihn gefragt, er sagt nein.

Damit ist die Sache erledigt.

Wenn du nun weiter um das Thema kreist, dann ist es ein Zeichen das du ihm nicht vertraust.

Und dann solltest du deine Koffer packen und ausziehen
Würdest du vertrauen in so einer Situation
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Du steigerst dich rein.

Wenn die Information aus deinem anderen Thema (von Zauberschnitte Zauberschnitte oben zitiert) stimmt und jetzt nach ein paar Wochen die Situation ganz anders ist, dann hat er doch jetzt wirklich was geändert und arbeitet in einem Nicht-Wunschjob viele Stunden, damit erstmal Geld reinkommt und er finanziell nicht mehr von dir abhängig ist. Gleichzeitig kommt sogar seine Mutter zu euch als Unterstützung. Da könntest du dich nun freuen und ihn mal loben, dass er sich offenbar anstrengt - das letzte was du m. E. tun solltest, ist ihm jetzt mit doch recht komischen Unterstellungen und Vorwürfen kommen.

Wobei mir jetzt ehrlich gesagt ein wenig die Phantasie fehlt, bei welchem Gastro Job man ständig telefonieren und schreiben kann, damit der Freundin daheim nicht langweilig ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
von "Fremdgehen" eigentlich gar keine Rede. Sondern eher von "es ist die Unterhose seiner Mutter".
doch leider schon:

aber wieso sagt sie dann nein?

Würdest du vertrauen in so einer Situation


Wieso man daraus überhaupt ein Drama machen muss, entzieht sich meinem Verständnis.
Das Drama ist tatsächlich ziemlich unnötig, wie ja im Grunde alle schreiben.

Liebe Themenstarterin: Spricht eigentlich etwas dagegen, sich um therapeutische Unterstützung zu bemühen?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
doch leider schon:

Erm ... nö? Beide von Dir zitierten Kommentare der TS drehen sich darum, das es doch der Schlüpfer der Mutter ist. Von Fremdgehen ist (seitens der TS) weit und breit nichts zu sehen.
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Also ganz ehrlich:
so blöd kann ein Kerl der fremd geht nicht sein, die Unterwäsche seiner Affäre im gemeinsamen Wäschekorb zu deponieren.
Nein, ich glaube das ist Spinnerei.
Fang Dich bitte wieder.
Hast recht. Aber die Mutter meint ihre wäre es nicht meine auch nicht, von wo kommt die? Ich muss ehrlich zu geben das ich und die Mutter oft kein gutes Verhältnis hatten, erstmal dachte ich mit Absicht aber das will ich auch nicht unterstellen? Mache mir einfach sorgen
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Du steigerst dich rein.

Wenn die Information aus deinem anderen Thema (von Zauberschnitte Zauberschnitte oben zitiert) stimmt und jetzt nach ein paar Wochen die Situation ganz anders ist, dann hat er doch jetzt wirklich was geändert und arbeitet in einem Nicht-Wunschjob viele Stunden, damit erstmal Geld reinkommt und er finanziell nicht mehr von dir abhängig ist. Gleichzeitig kommt sogar seine Mutter zu euch als Unterstützung. Da könntest du dich nun freuen und ihn mal loben, dass er sich offenbar anstrengt - das letzte was du m. E. tun solltest, ist ihm jetzt mit doch recht komischen Unterstellungen und Vorwürfen kommen.

Wobei mir jetzt ehrlich gesagt ein wenig die Phantasie fehlt, bei welchem Gastro Job man ständig telefonieren und schreiben kann, damit der Freundin daheim nicht langweilig ist?
Ja er geht immer kurz raus für mich… das Restaurant gehört einer bekannten Familie von ihm, und ich frag mich halt trotzdem woher das kommt… aber gut vielleicht erinnert sich die Mutter einfach nicht und denke mir auch keiner ist so blöd und lässt es so offensichtlich da liegen
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
doch leider schon:







Das Drama ist tatsächlich ziemlich unnötig, wie ja im Grunde alle schreiben.

Liebe Themenstarterin: Spricht eigentlich etwas dagegen, sich um therapeutische Unterstützung zu bemühen?

Wieso leider schon?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #26
Mache mir einfach sorgen
Weswegen genau?
Wegen einer Unterhose von der keiner wissen will, wem sie gehört?
Zefix, hab doch ein bißchen Vertrauen.
Ich meine, ich konstruiere mal: da gibt es eine Affäre, die so dämlich ist, ihre Bux in Euren Wäschekorb zu deponieren - wann hätte sie denn gerne ihr Wäschestück zurück?
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Weswegen genau?
Wegen einer Unterhose von der keiner wissen will, wem sie gehört?
Zefix, hab doch ein bißchen Vertrauen.
Ich meine, ich konstruiere mal: da gibt es eine Affäre, die so dämlich ist, ihre Bux in Euren Wäschekorb zu deponieren - wann hätte sie denn gerne ihr Wäschestück zurück?
Hahaha ja stimmt auch also meinst du das fremdgehen nicht der Fall ist?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #28
Hahaha ja stimmt auch also meinst du das fremdgehen nicht der Fall ist?
Wie sollen das fremde Leute beurteilen können? Und selbst wenn, warum brauchst du da die Meinung von anderen?

Du musst für dich eine Entscheidung treffen : vertrauen oder eben nicht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #29
Hahaha ja stimmt auch also meinst du das fremdgehen nicht der Fall ist?
Es sei denn, Du hast einen sehr dämlichen Lebensgefährten, der mit einer unumsichtigen Dame umtriebig ist, die so bescheuert wie eine Bürste ist um ihre Unterwäsche bei Euch zu lassen.
Denk doch mal drüber nach, bitteschön!
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Beide von Dir zitierten Kommentare der TS drehen sich darum, das es doch der Schlüpfer der Mutter ist. Von Fremdgehen ist (seitens der TS) weit und breit nichts zu sehen.
Es war eigentlich (zumindest für Alle minus 1) schon sehr klar, dass Fremdgehen ihre Befürchtung ist.

du das fremdgehen nicht der Fall ist?
Aber jetzt war´s ja vermutlich für alle deutlich genug?

Liebe TS: Du machst sehr viel Drama um nichts. Abgesehen davon, solltest du schleunigst aufhören, deinen Freund mit dauernden Anrufen und Chats von der Arbeit abzuhalten. Sonst ist er den neuen Job auch gleich wieder los. Deine Unsicherheit kommt aus dir selbst, nicht von ihm.
Gerade wenn es stimmt, dass er schon einen Job, der ganz gut und auch gut bezahlt war wegen deiner Eifersucht jetzt nicht mehr hat und im Nachgang finanzielle Probleme für ein nachhaltiges Zerwürfnis eurer Familie gesorgt haben: Dann liegt es doch auf der Hand, das eigentliche Problem anzugehen, anstatt einfach mehr desselben zu machen?
Es wirkt auf mich nicht so, als ob du da alleine raus kommst. Ein Laienforum kann das nicht leisten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Doch. Aber wie so oft kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen.

Hier wurde im Gegenteil schon sehr oft etwas gelesen, was da gar nicht stand. Da habt Ihr jetzt einmal richtig gelegen ... Wow! Ganz tolle Leistung! :rolleyes:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Nebendiskussion bitte einstellen.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #34
Du sagst, dass Du seit 2 Wochen wegen Deiner Hand zu Hause bist und auch deine Schwiegermutter zur Zeit bei euch wohnt. Wann soll den Dein Mann bei euch zu Hause Fremdgegangen sein? Oder ist es das erste mal seit mehr als 2 Wochen, dass Du Wäsche gewaschen hast? Wenn ja, könnte die Unterhose natürlich schon da gewesen sein, bevor Du Deine Hand gebrochen hast und Deine Schwiegermutter gekommen ist.

Du weißt, dass es nicht Deine Unterhose ist. Die von Deinem Mann ist es auch nicht. Und das Dein Mann die Unterhose von einer fremden Frau von extern mit nach Hause gebracht hat, halte ich für unwahrscheinlich. Das wahrscheinlichste ist, dass es tatsächlich die Unterhose Deiner Schwiegermutter ist. Eventuell hat sie die versehentlich in euren Wäschekorb getan und vielleicht hat sie es deshalb tatsächlich vergessen und ihre Unterhose nicht wieder erkannt. Vielleicht war es ihr auch nur aus irgendein Grund peinlich das zuzugeben.

Ich glaube, dass Du überreagierst.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Komisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren