• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Letztens im Hallenbad..

0
Benutzer118814  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

also ich bin 14 und männlich. Ich war letzte Woche im Hallenbad und auf dem Weg zu den Duschen. Als ich die Tür zu den Duschbereich öffnete wAr niemabd drinnen - außer ein kleines Mädchen ! aich schätze sie ist 6-7 Jahre alt. ich hab ihr gefragt was die hier will, sie sagte das sie auf ihren Vqter wartet. Ich wollte.eiegntlich in ruhe duschen. Ich ging zu einer Dusche und wollte gerade meine Badehose runterzieheen. Da sah ich sie noch ganz hinten wie aie mir zusah. Ich wußte nicht was ich machen soll... Ich duschte einfach.mit Badehose weiter, schließlich wollte ich ihr nicht meinen Penis presentieren, naher würrde mich ihr Vater beatimmt dumm anmachen warum ich das vor einem kleinem Màdfhen mqche.

wie.würdet ihr reagieren ?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Vor allem beneide ich dich um das Hallenbad in dem kein Gedränge herrscht! :grin:

Falsch hast du nicht reagiert.
Nur das Hallenbad scheint ein bisschen komisch organisiert. Wir haben eigentlich entweder Einzelkojen zum Duschen, oder dann einen ganz offenen Bereich, wo dann viele nicht nackt duschen.
 
0
Benutzer118814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bei uns gibt es nur einen freien Bereich. Und da ist es mega 'eng". Wenn manche von Tür 1 von den kabinen kommen und zur 2.Tür wollen müssen die durch einen Gang. Dort stand auch das Mädchen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
bei uns duschen viele nackt im offenen Bereich.
Ob trotz oder wegen der zahlreichen Homosexuellen weiss ich nicht :smile:
 
0
Benutzer118814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also bei mir ist das anders. Da duscht kaum jemand und wenn dan seltend nackt.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Da hast du komplett richtig reagiert!
War die beste Lösung in der Situation, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...
In Gegenwart von kleinen Kindern läuft man einfach nicht nackt rum auch wenn sie eigentlich dort nichts zu suchen gehabt hätte, du bist der Ältere und musst so viel Vernunft an den Tag legen, dass du die Hose anbehältst zum Duschen.
 
0
Benutzer118814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke. Ich bekam aber echt richtig Lust mich auszuziehen um zu schaun wie die reagiert. Ich hab nochmal darüber nachgedacht und fand esveigentlich assozial, deshalb hab ich es doch gelassen..
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich finde, Du solltest Dich auf jeden Fall beobachten - wer Lust bekommt, sich vor/wegen einem Kind auszuziehen...gar nicht gut!


----


Liest hier eigentlich noch jemand die Beiträge GENAU???...:dizzy:
Danke. Ich bekam aber echt richtig Lust mich auszuziehen um zu schaun wie die reagiert. Ich hab nochmal darüber nachgedacht und fand esveigentlich assozial, deshalb hab ich es doch gelassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
0
Benutzer118814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab mich nicht ausgezoggen.
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich finde auch, dass du richtig reagiert hast, weil sie alleine da war.

Was mich aber verwundert, warum ist es bei euch normal, dass es Einzelduschen oder ganz öffentliche Duschen gibt. Ich kenne es fast nur so, dass es eine große Dusche für Männer und eine große Dusche für Frauen gibt. Diese sind dann jeweils für die anderen nicht einsehbar. Aber dort duschen dann fast alle nackt.
Und warum sollte man vor Kindern nicht nackt duschen (wenn Eltern dabei sind)? Sind wir alle verklemmt? Es ist doch ganz normal, dass Eltern ihre Kinder mit in die Dusche nehmen und man dann ganz normal dort duscht. Oder nicht? Das habe ich früher schon mit meiner Mutter so gemacht und ich sehe es auch ständig so, wenn ich beim schwimmen bin. Ab einem gewissen Alter sollten die Kinder dann allerdings ihrem Geschlecht entsprechend die Dusche aufsuchen und nicht mehr mit den Eltern mitgehen. :zwinker:
 
0
Benutzer118814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nene bei uns sind die Duschrn auch vom FGeschexht getrennt. Was hättet ihr eigt. an meiner stelle gemacht ?
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich als Frau hätte auch nackt geduscht, das finde ich dann nicht schlimm. Schließlich ist es doch klar, dass man nackt duscht und die Eltern haben sie ja in die Dusche geschickt. Aber als Mann hätte ich es genau wie du gemacht wenn der Vater nicht da ist.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Man duscht nackt, also hätte ich nackt geduscht.
Erst, indem du zu etwas besonderem machst, spürt es das Mädel und nimmt es auch so wahr.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Ich als Frau hätte auch nackt geduscht, das finde ich dann nicht schlimm. Schließlich ist es doch klar, dass man nackt duscht und die Eltern haben sie ja in die Dusche geschickt. Aber als Mann hätte ich es genau wie du gemacht wenn der Vater nicht da ist.
Als Frau hätte ich mich ausgezogen, vor allem vor einem Mädchen. Bei einem achtjährigen Jungen weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Als Mann würde ich das, wenn ich alleine in einer solchen Kabine mit einem fremden Kind bin, nicht tun!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich hätte die kleine vor die Tür gestellt und gesagt sie soll draußen auf ihren Vater warten. Der war ja anscheint nicht in der Dusche. Ich hätte ihr gesagt, dass das eine Männer Dusche ist und deswegen da ich duschen will sie raus soll.
Oder noch mal nach gehackt wo der Vater den ist. 6 Jährige alleine im Schwimmbad rum stehen lassen und vor allem in der Männer Dusche? Na ich weiß nicht.
Ansonsten mit Badehose duschen fertig.

2. Wirkt die Frage des TS auf mich sexuell motiviert... und zwar zwischenzeilig, aber deutlich!
DAS hab ich auch gedacht!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Danke. Ich bekam aber echt richtig Lust mich auszuziehen um zu schaun wie die reagiert. Ich hab nochmal darüber nachgedacht und fand esveigentlich assozial, deshalb hab ich es doch gelassen..

Off-Topic:
Hättest du das nicht von Anfang an schreiben können?
Ich fühle mich jetzt von dir irgendwie verarscht!

Dass man(n) vorsichtig sein muss, ist klar. Die Bereitschaft zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen ist gross, und dann bleibt immer etwas hängen.

In den Hallenbädern die ich kenne, sind solche Situationen wie hier beschrieben allerdings kaum möglich (andere Organisation der Umkleide- und Duschbereiche, zu viele Leute, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
In Gegenwart von kleinen Kindern läuft man einfach nicht nackt rum auch wenn sie eigentlich dort nichts zu suchen gehabt hätte, du bist der Ältere und musst so viel Vernunft an den Tag legen, dass du die Hose anbehältst zum Duschen.

Und wie ist es beim FKK und in der Sauna? Darf man dann auch nicht nackt sein wenn Kinder dort sind? Wo sind wir nur hingekommen mit der Prüderie in Deutschland, die USA haben ganze Arbeit geleistet. :schuettel:

Ich hätte dem Mädchen gesagt dass sie raus gehen soll, weil das ein Männerduschraum ist. Dann hätte ich meine Badehose ausgezogen und geduscht. Und wenn sie dabei zugesehen hätte wäre das nicht mein Problem gewesen. Außerdem wäre sie vom Anblick eines nackten Mannes nicht gestorben. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Und wie ist es beim FKK und in der Sauna? Darf man dann auch nicht nackt sein wenn Kinder dort sind? Wo sind wir nur hingekommen mit der Prüderie in Deutschland, die USA haben ganze Arbeit geleistet. :schuettel:
Off-Topic:
ProxySurfer du musst endlich erkennen dass die Nacktheit ihre Unschuld verloren hat.

Zwei Wellen haben sich auf die Unschuld der Nacktheit gestürzt:
-> die kommerzielle und sexualisierte Nacktheitswelle, und
-> die professionell gewordene selektive Moral-Welle.
Beide in einer blühenden Symbiose.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #26
ProxySurfer du musst endlich erkennen dass die Nacktheit ihre Unschuld verloren hat.

Ich will das aber nicht akzeptieren, nur weil die sensationsgeilen Medien (und zwangsläufig damit dann die Mehrheit der Bevölkerung) der Meinung sind, dass jeder nackte Mann ein potentieller Kinderschänder ist. Irgendwann werden sogar Väter gezwungen, zu Hause vor ihren Kindern in Badehose zu duschen. :unsure:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #27
Und wie ist es beim FKK und in der Sauna? Darf man dann auch nicht nackt sein wenn Kinder dort sind? Wo sind wir nur hingekommen mit der Prüderie in Deutschland, die USA haben ganze Arbeit geleistet. :schuettel:
In FKK-Bereichen ist das etwas ganz anderes, finde ich. Dort haben alle Menschen sich entschieden nackt zu sein und haben auch kein Problem andere Nackte zu sehen. In anderen Umgebungen finde ich Nacktheit aber unpassend.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #28
In FKK-Bereichen ist das etwas ganz anderes, finde ich. Dort haben alle Menschen sich entschieden nackt zu sein und haben auch kein Problem andere Nackte zu sehen. In anderen Umgebungen finde ich Nacktheit aber unpassend.
anderen Umgebungen? Er war in einer Herrendusche und da wird man ja wohl noch nackt duschen dürfen! Wenn der vater nicht will, dass seine kleine nackte männer sieht, dann muss er seiner aufsichtspflicht sorgfältiger nachkommen. Ich hätte jedenfalls nackt geduscht, weil man sich so gründlicher waschen kann und mich nicht irritieren lassen :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #29
Der Papa sollte seiner Aufsichtspflicht nachkommen und dafür besorgt sein, dass sich seine kleine Tochter nicht in der Männerdusche herumtreibt. Das gehört zu den ungeschriebenen Regeln jeder Badeordnung. :zwinker:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Finde der TS hat richtig gehandelt - was er sich gedacht hat, steht ihm ja wohl frei.
Aber ein Vater, der sein Töchterchen in der Männerdusche parkt, kann sie eigentlich nicht mehr alle haben ... hoffe mal, sie hat sich nur verlaufen.

In unserem Schwimmbad gibt es getrennte Duschräume für M und W, die aber keine Kabinen oder so haben.
Klar dusche ich nackt, wie die meisten anderen Frauen jeden Alters auch. Und in einer gemischten Dusche oder beim FKK, in der Sauna usw. mach ich mir null Gedanken um meine Nacktheit und wer mich sieht, auch wenns Kinder sind - wir sind ja alle nackt und das ist was natürliches.

Es gab aber mal den Vorfall, dass eine Schwimmerin ihren (ca. 12-13jährigen) Sohn mit in die Frauendusche brachte und ihn mittendrin "parkte" - er solle warten, sie wäre gleich fertig, meinte sie zu ihm. In der Dusche selbst waren etwa schon 8, 9 Frauen - die meisten um die 60, 70 Jahre und haben sich nackt gewaschen. Der Bub war entsetzt und hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst, die Damen waren entsetzt ... nur Frau Mama fand das scheinbar ganz normal.

Also, ich fand das nicht gut und hab sie gebeten, ihren Sohn sofort rauszuschicken oder mit ihm zu verschwinden. Der arme Junge, das kann ja fast zum Trauma werden - denn wer will schon lauter nackerde alte Schachteln beim Rumwischen zwischen ihren fetten Schenkeln sehen? Da will ich ja nicht mal hingucken ...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #31
Also, ich fand das nicht gut und hab sie gebeten, ihren Sohn sofort rauszuschicken oder mit ihm zu verschwinden. Der arme Junge, das kann ja fast zum Trauma werden - denn wer will schon lauter nackerde alte Schachteln beim Rumwischen zwischen ihren fetten Schenkeln sehen? Da will ich ja nicht mal hingucken ...

*lach*
Ja, ich erinnere mich da auch an traumatische Erfahrungen, als vor unserem Teenie-Sport die Umkleidekabinenbelegung von männlich auf weiblich wechselte und die Herren etwas länger in der Dusche gebraucht haben.
Ich glaub heute würd ich das bei den passenden Herren anders bewerten *räusper* :tongue:

Naja gut, aber zwischen 6 oder 7 und 13 ist ja doch noch ein kleiner Unterschied.
Ich würd auch nicht jedes 6-jährige Mädel aus den Augen lassen, das kommt aufs Kind an. Gibt ja auch welche, die dann unbeaufsichtigt wieder ins Wasser hüpfen und vielleicht noch nciht so sichere Schwimmer sind.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #32
wie.würdet ihr reagieren ?
Kurze Frage, kurze Antwort:
Das Mädchen fragen, was sie alleine in einer MÄNNERDUSCHE zu suchen hat, wo denn ihr Vater sei. Gegebenfalls rausgeschickt bzw. die Aufsicht benachrichtigt, denn ich möchte in Ruhe duschen und keine Probleme bekommen, wenn ich mich mit einem fremden Mädchen zusammen in einer Männerdusche befinde. Ich weiss ja schliesslich auch, wie schnell man einem was angehängt werden kann.[DOUBLEPOST=1359100550,1359100287][/DOUBLEPOST]
Ich bekam aber echt richtig Lust mich auszuziehen um zu schaun wie die reagiert. ..
Darf ich fragen, wie Du überhaupt auf einen solchen Gedanken kommen konntest?:eek:
 
0
Benutzer118814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Wartet wartet wartet mal...

Ihr habt mich mehr als missverstanden. Mit Lust meinte ich nicht das sexuelle !
Ich wollte lediglicg nur wissen was sie gemacht hätte .... Ib sie endgültig gejt oder nicht.

Ich bin vor eruen Augen jetzt irgendwie Pervers oO
 
J
Benutzer117314  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
"wie würdet Ihr reagieren ?" war die Frage!

Überhaupt nicht, weil hier nicht erkennbar ist, dass irgendein Akteur irgendeine Antwort/ Reaktion von mir angefordert hätte (= mit mir kommunizieren wollte).

Was tut man, wenn man in der strassenbahn von einem 2 1/2 jährigen Kleinkind länger intensiv angeschaut wird? Nichts! Man lässt es einfach. Man fängt auch kein Gespräch an oder schaut intensiv zurück.

Also:

1) ich will duschen
2) deswegen gehe ich in die für mich vorgesehene Dusche (Männer oder gemischt)
3) ich dusche
4) danach verlasse ich den bereich wieder

Das wars.
Was anderes ist es, wenn ich den eindruck habe, dass jemand (ein kleines kind etwa) in not oder gefahr ist, oder sich vielleicht verlaufen hat und sich dann nicht fragen oder rufen traut. aber so was merkt man (hoffentlich).

Grüße

Zitat von oben:
[DOUBLEPOST=1360318608,1360317725][/DOUBLEPOST]Daher behaupte ich kategorisch: Der TS hat richtig reagiert, in dem er sich nicht ausgezogen hat.[/quote]

Hat er nicht. Vom prinzip her hat er aus pragmatischen gründen das ideal-wertesystem an dieser stelle sogar verraten, was das kind möglicherweise auch gespührt hat.
.
Pragmatismus ist eher ein angriff aufs wertesystem als dessen realisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer Gast
  • #35
Ich finde, du hast alles richtig gemacht!
Wie hättest du denn was noch anders machen wollen?
Du hast sogar drauf geachtet, die Kleine nicht zu "traumatisieren". Besser gehts doch gar nicht.
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich weiss ja nicht! was soll daran so schlimm sein, wenn ein14 jähriger in einer männerdusche seine hosen auszieht
um sich zu duschen. wenn da ein mädchen steht, welches auf ihren vater wartet, ist das doch kein thema. was machen andere die in die sauna gehen? wickeln da alle sofort ein handtuch um sich oder ziehen sich die bademäntel über, weil ein kleines kind reinkommt? omg er wollte duschen und sich nicht selbstbefriedigen vor dem kind! wie verklemmt sind hier einige nur? wenn ihr das alle so schlimm findet, sollte man dem vater den vorwurf machen, das er seine tochter alleine in der ,dusche gelassen hat.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Letztens im Hallenbad..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren