• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung SB nur in einer Position möglich

S
Benutzer170432  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und möchte direkt ein für mich sehr ernstes Thema ansprechen.
Ich bin M, 20 Jahre alt und wurde mit ca. 12 Jahren aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich SB mache und schnell kommen möchte geht dieses nur wenn ich sitze und dabei ein bisschen aufstehe, sprich so das ich Spannung in den Beinen habe. So geht das Problemlos und ich komme schnell zum Orgasmus. Ich reibe dabei auch nicht an meiner Eichel rum, sondern nehme ein bisschen Haut von unten und ziehe die so hoch das sie leicht an die Eichel kommt.

Wenn ich aber liege, kann das mit dem Orgasmus richtig dauern, bestimmt 40 Minuten und das auch nur mit höchster Anstrengung, so viel das es gar nicht mehr schön ist sich selbst zu befriedigen. Es ist dann mehr so ein "zwanghaftes zum Orgasmus" kommen Gefühl und ich muss da halt auch die ganze Zeit richtig schnell "rubbeln". Jedoch ist der Orgasmus hierbei ein komplett anderer und schönerer, als bei der Variante mit dem sitzen.

Wenn meine Freundin einen Handjob macht, komme ich meistens auch nicht da ich liege, wenn ich so sitze wie oben beschrieben ist es möglich.
Manchmal nimmt sie oder ich ein bisschen Spucke dazu und es wird nur an der Eichel "gerubbelt", was auch sehr gut tut, dies ist aber ab einem bestimmten Punkt nur unangenehm und brennt mehr oder weniger.

Was ich dazu sagen muss ist, dass ich wirklich fast jeden Tag Selbstbefriedigung mache und ich mir gut Vorstellen kann, dass sich mein Kopf oder mein Penis einfach daran gewöhnt hat im sitzen einfach, leicht und ohne Probleme zu kommen.

Gibt es hier auch Leute, welche das gleiche Problem haben?
Oder kann mir jemand helfen und sagen wie ich den Orgasmus im Liegen beschleunigen kann oder was für Möglichkeiten es noch gibt? z.B woran man am besten denken sollte usw.

Lieben Gruß :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
zuerst einmal solltest Du aufhören, Dich jeden Tag zu befriedigen. Das dürfte die Sache schon einmal verändern.
 
S
Benutzer170432  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
zuerst einmal solltest Du aufhören, Dich jeden Tag zu befriedigen. Das dürfte die Sache schon einmal verändern.

Einfacher gesagt als getan..hm.
Der längste Zeitraum wo ich es nicht getan habe betrug 4 Tage und habe das auch versucht im liegen so hinzubekommen, aber es hat nichts gebracht.

Wenn meine Freundin ein HJ macht habe ich auch immer schon im Kopf "oh bringt eh nichts, komme eh nicht" und das geht auch nicht weg..
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Es gibt Poditionen, in denen kann ich nicht kommen. Die meide ich einfach.

Ich kann im Sitzen zum Beispiel nicht kommen.
Was soll man da machen, bei SB sitze ich halt nicht und wenn ich einen Partner habe und durch Lecken kommen will, nehme ich iwann die richtige Position ein. Ist so, dann man nicht ändern.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich glaube, da kann man nicht groß was dran ändern :zwinker:
Bei mir klappts erst 100% am Bauch liegend, ansonsten ist es eine Plagerei. Hat mich aber eigentlich auch nie gestört :confused:
 
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #6
Warum willst du das denn ändern?

Ich kann auch nur in einer Position kommen, allerdings habe ich ich nicht das Bedürfnis dies zu ändern.
 
S
Benutzer170432  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Warum willst du das denn ändern?

Ich kann auch nur in einer Position kommen, allerdings habe ich ich nicht das Bedürfnis dies zu ändern.

Ich denke es wäre entspannter wenn man auch einfach mal liegen könnte und so problemlos kommen kann, anstatt dann immer aufstehen zu müssen. Habe das Gefühl das macht die Stimmung auch so ein bisschen dann kaputt wenn ich es mit meiner Freundin z.B mache, aber gut danach ist es ja eh vorbei :grin:
 
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich denke es wäre entspannter wenn man auch einfach mal liegen könnte und so problemlos kommen kann, anstatt dann immer aufstehen zu müssen. Habe das Gefühl das macht die Stimmung auch so ein bisschen dann kaputt wenn ich es mit meiner Freundin z.B mache, aber gut danach ist es ja eh vorbei :grin:


Ist ja mehr oder weniger nur ein Stellungswechsel, mich persönlich würde es nicht stören.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Ich kann das total nachvollziehen. War bei mir früher auch so.
Es ist aber möglich, sich da umzugewöhnen. Das braucht aber seine Zeit.
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich denke auch das du dich einfach gehenlassen und den Kopffrei bekommen musst. Du musst den Sex einfach genießen, Ich weiß das hört sich leichter an als es ist....
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Ich denke es wäre entspannter wenn man auch einfach mal liegen könnte und so problemlos kommen kann, anstatt dann immer aufstehen zu müssen.
probier mal, die Füße dabei aufzustellen, wenn du liegst. Wenn es in Richtung Orgasmus geht, kannst du Spannung in die Beine bringen, in dem du die Füße dann quasi in die Matratze reindrückst. Vielleicht geht's im Sitzen auch, wenn du die Füße nur in den Boden drückst.
Oder probiert komplett andere Positionen aus. Stehend, seitlich liegend, ...

Habe das Gefühl das macht die Stimmung auch so ein bisschen dann kaputt wenn ich es mit meiner Freundin z.B mache, aber gut danach ist es ja eh vorbei :grin:
Wenn es nur so geht, dürfte es für sie allerdings auch ein Zeichen dafür sein, dass das, was sie gerade macht, dich total kickt - und dadurch wiederum kann es ein sehr anmachendes Signal sein. Von daher würde ich sagen, dass es die Stimmung nicht ruiniert.
Anfangs irritiert es vielleicht, aber wenn man weiß, warum das so ist und sich daran “gewöhnt“, dürfte es nicht mehr stören :smile:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
dass sich mein Kopf oder mein Penis einfach daran gewöhnt hat
Gewöhnung ist sicher ein Problem. Wie hier schon einige schrieben, ist das Kopfsache. Man(n) muß sich halt zwingen, mal 'ne andere Stellung auszuhalten und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
es wird nur an der Eichel "gerubbelt", was auch sehr gut tut, dies ist aber ab einem bestimmten Punkt nur unangenehm und brennt mehr oder weniger.
Auch das ist Gewöhnungssache. Probier's allein oder zusammen mit der Freundin mal mit Gleitgel (ich finde das auf Silikonbasis am besten) statt Spucke und beiß die Zähne zusammen, wenn es schmerzhaft wird. Ist neben Gewöhnungs- auch ein bißchen Alterssache - nicht nur hier berichten Jungs (mit oder ohne Mütze) in Deinem Alter ja immer wieder, daß sie schon bei der kleinsten Berührung ihres Lümmels wahlweise sehr scharf werden/'nen Ständer kriegen/sofort spritzen...
 
S
Benutzer170435  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Na und?
Ist doch gut, wenn du deine optimale Position gefunden hast. Meine favorisierte Stellung bei SB ist auch eher komisch, aber funktioniert halt am besten.
Never change a winning system und so :zwinker:
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #14
Mehr als eine Stellung braucht man für SB doch nicht :zwinker: Ich mache es auch immer gleich.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich komme nur im Knien. Ist okay so :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #16
S SoniaJK , D diesina2k , Demetra Demetra :
Für die meisten Jungs ist es kein Problem, es sich im Stehen, Sitzen oder Liegen zu besorgen bzw. besorgen zu lassen. Da ist es schon ungewöhnlich, wenn man(n) auf eine - nach der Beschreibung zu urteilen nicht übermäßig bequeme - Position beschränkt ist.

Sicher kein Drama - aber ich verstehe schon, wenn man das ändern will...

S Swish : Wie isses denn beim Sex? Bist Du da auch so auf bestimmte Stellungen beschränkt?
 
L
Benutzer170338  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich bin ein Paar Jahre älter als du,ich habe gemerkt das ich im stehen schneller komme,als im liegen oder im sitzen,weiss auch nicht woran das liegt,vielleicht machst du auch zu viel,ich glaube du solltest ein Paar Tage pausieren,dadurch wird man geiler,es baut sich eine gewisse Spannung und Sehnsucht auf,man kommt schneller und auch heftiger,mit den Jahren verändert sich auch die Lust auf das masturbieren,man braucht es,aber nicht jeden Tag.
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #18
Jetzt bin ich schon überrascht dass es da so Einschränkungen gibt. Ich habe es bisher immer überall und in jeder Lage gemacht und es war auch immer übelst geil.
Spontan hab ich jetzt daran gedacht, ob es mal so einen Kurs gibt für die oprimale Selbstbefriedigung.
Würde ich auch mal bsuchen, um zu sehen, wie s andere machen. Es gibt bestimmt was zu verbessern, auch bei mir.
 
H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also bei mir ist es anders. Ich komme am besten im Liegen, kann aber auch im stehen oder sitzen kommen. Ich denke, es is ein Kopf Problem. Ich denke, dass kannst du nur durch Ausprobieren ändern
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #21
hast es mal in doggy versucht ? also du hockst da wie eine frau in doggy und deine freundin macht dabei einen HJ ? ich würde da einfach mal rum probieren. natürlich ist liegen am entspanntesten aber bevor du dich jetzt völlig fest fährst auf die stellung würde ich da einfach mal etwas experimentieren.

kann ich das so verstehen das wenn du liegst dir die vorhaut fehlt und somit keine "geschmeidige" reibung hin bekommst ?einfach weil die haut zum rubbeln fehlt ?
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich würd's an Deiner/Eurer Stelle auch mal mit Gleitgel probieren. Ich bin erst letztes Jahr beschnitten worden, und auch wenn ich Deine Probleme so nicht habe, ist es mit Gleitgel definitiv am angenehmsten.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #23
M Mr. Hornsman : Lieb von Dir - aber der Fragesteller war seit 'ner Woche nicht mehr hier...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Manchmal nimmt sie oder ich ein bisschen Spucke dazu und es wird nur an der Eichel "gerubbelt", was auch sehr gut tut, dies ist aber ab einem bestimmten Punkt nur unangenehm und brennt mehr oder weniger.

Spucke ist nicht als Gleitmittel geeignet, weil sie ziemlich schnell "eintrocknet". Kaufe dir Gleitgel bzw. Babyöl oder machs trocken. Ich mache es immer trocken, manchmal nutze ich auch weiche Tücher, mit denen ich sanft auf der Eichel reibe (die Eichel liegt bei mir auch ständig frei).

Zur Frage: Ich komme im Sitzen, liegen und stehen. Hauptsache die Erregung ist groß genug. Wenn ich müde bin und keine richtige Lust auf SB habe kann es auch sein dass es sehr lange dauert mit der Ejakulation.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
Bei mir klappts erst 100% am Bauch liegend, ansonsten ist es eine Plagerei.

Das ist bei meiner Freundin genauso. Finde gut, dass ich zumindest eine Stellung weiß bei der es immer klappt :smile:

Mehr als eine Stellung braucht man für SB doch nicht :zwinker: Ich mache es auch immer gleich.
Na und?
Ist doch gut, wenn du deine optimale Position gefunden hast. Meine favorisierte Stellung bei SB ist auch eher komisch, aber funktioniert halt am besten.
Never change a winning system und so :zwinker:
Warum willst du das denn ändern?

Ich kann auch nur in einer Position kommen, allerdings habe ich ich nicht das Bedürfnis dies zu ändern.


Kann mir vorstellen, dass da ein kleiner Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist. Alle meine bisherigen Freundinnen konnten bei SB nur in einer Stellung kommen, die haben sie immer gemacht und es war gut.
Als Mann ist man es aber gewohnt in de facto jeder Körperlage kommen zu können. Stehend, sitzend, liegend,...
Aber ich mache es bei mir auch zu 95% gleich.
[doublepost=1531837843,1531836513][/doublepost]
Ich kann im Sitzen zum Beispiel nicht kommen.

Sitzen ist bei Frauen auch etwas unpraktikabler als liegend oder stehend denke ich mir.
Kann natürlich eine rein individuelle Sache gewesen sein, aber meine erste Freundin ist einmal im Sitzen gekommen (ich saß hinter ihr und hab mit den Fingern ihre Klit bespiel, irgendwann hat sie dann für das Finale übernommen) und da meinte sie, es wäre einer der intensivsten Orgasmen gewesen den sie je hatte. Hat aber nie wieder geklappt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren