• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Untersuchung

L
Benutzer170338  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle!

Habe im Herbst eine Untersuchung bei einer Urologin,sie ist so mitte 40,meine grosse Angst ist,das ich steif werde wenn sie mich im Intimbereicht untersucht,und wie wird sie wohl reagieren wenn sie steifen Penis sieht...

Hat der eine oder andere Mann schon erfahrungen gemacht??
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sie wird wohl gar nicht reagieren.
Es ist nicht der einzige Penis, den sie an diesem Tag sieht, und du wärst garantiert auch nicht der einzige mit einem Ständer.
Es ist ihr Beruf, für sie ist es so normal, wie es für Kassierer normal ist, wenn du Äpfel kaufst.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich habe mit meinem ersten Freund mal darüber gesprochen. Er hatte so eine Situation, als er einen Leistenbruch hatte und hatte sich damals zuvor auch diese Frage gestellt. Seine Aussage danach war so etwa: "Da regt sich absolut nichts." Die Situation ist einfach alles andere als erregend. Du redest ja selbst von Angst und kannst dir vielleicht vorstellen, dass Angst nicht unbedingt zu Erregung führt - und auch ansonsten ist so eine ärztliche Untersuchung in der Realität (vielleicht anders als in der Vorstellung mancher) eher etwas Unangenehmes, was man eben tun muss - und nichts, was zu einer Erektion führt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wie Fedora das schon gesagt hat, in der Situation ist es seeehr unwahrscheinlich. Deshalb brauchst du dir nicht noch zusätzliche Sorgen machen.
Ich nehme an, du hast ein Problem, und gehst deshalb zur Urologin. Die Gedanken daran, zusammen mit dem Warten vor der Untersuchung, wird schon für genug Stress sorgen, damit es nicht zur Erektion kommt. Außerdem sind die meisten Untersuchungen entweder sehr kurz oder unangenehm.
Ich war eine Zeit lang Stammgast in der Urologie. Ich hatte sowohl weibliche als auch männliche Ärzte. Und obwohl ich viel jünger war als du, hatte ich dabei nie eine Erektion.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Solltest du vielleicht nicht gerade dann machen, wenn du deinen Selbstversuch mit der zehntägigen Enthaltsamkeit machst.
Aber ansonsten bin ich mir recht sicher, dass sich da nicht viel tun wird.
Ansonsten wird die Urologin das wohl schon öfter gesehen haben.
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #6
Off-Topic:
Guinan Guinan gab's da nicht nen Film?
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Aus der Erfahrung (bin keine Urologin, sehe aber trotzdem genügend Penisse und Genitalien): Es wird eigentlich keiner steif. Und wenn doch, hätte das gesamte medizinische Fachpersonal damit kein Problem und würde darauf auch nicht gross reagieren.
Du brauchst dir also gar keine Sorgen zu machen.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Glaube ich auch nicht, dass sich da was tun wird.
Aber wenn Du Probleme mit einer Urologin hast, dann gehe doch einfach zu einem Urologen. Von denen gibts sowieso viel mehr. Urologinnen muss man eigentlich eher mit der Lupe suchen.

Wobei meine Schwester, die selbst Ärztin ist, mal gesagt hat, dass Urologie eigentlich eine ziemlch attraktive Disziplin ist, da sie relativ überschaubar ist (etwa im Vergleich zur Inneren).
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freund sagte mir, das ihm das auch schon passiert ist.
Zwar jetzt nicht bei der Untersuchung direkt, sondern als er für eine Operation von der Schwester rasiert wurde.
Allerdings war er da noch relativ jung, ihm war es wohl total peinlich, aber die Schwester hatte da wohl kein Problem damit.

Nadine.
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich bin auch bei einer urolgin und habe bisher fast jedes mal auch mal eine erektion bekommen (z.b. beim abtasten der hoden). sie hat natürlich gar nicht großartig darauf reagiert, sie macht das ja berufsmäßig... (zumindest sieht sie, das da alles ordnungsgemäß funktioniert :zwinker:)
 
H
Benutzer170680  (24) Benutzer gesperrt
  • #12
Hab ihn auch schon vor der Ärztin ausgefahren :grin:
hat sie auch nicht verbal thematisiert, aber natürlich weiter untersucht, was jetzt nicht gerade geholfen hat
 
H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die weiß ja wie ein penis funktioniert und das er mal steif werden kann
Wenns passiert is das für die was normales
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #14
Hallo an alle!

Habe im Herbst eine Untersuchung bei einer Urologin,sie ist so mitte 40,meine grosse Angst ist,das ich steif werde wenn sie mich im Intimbereicht untersucht,und wie wird sie wohl reagieren wenn sie steifen Penis sieht...

Hat der eine oder andere Mann schon erfahrungen gemacht??


In der Urologie beschäftigt man sich eben auch mit Geschlechtsorganen und Erektionen sind somit etwas mechanisches, was im dienstlichen Kontext wohl zu keiner Emotion führt.
Ich war zwei Mal bei einem Urologen und kann dir mitgeben, dass das Ambiente einer Arztpraxis verbunden mit einem medizinischen Problem, die Sache ohnehin abkühlt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren