• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W Ranking: In welcher Kleidung fühlt ihr euch im Alltag sexy

N
Benutzer177713  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Bringt wenn ihr wollt die folgenden Kleidungsstücke/Outfits in eure Reihenfolge wie ihr euch am sexysten fühlt von 1 (am sexysten) bis 8 und was ihr an anderen am sexysten findet.
Gerne könnt ihr auch nur eins der beiden Rankings machen:smile:

Jogginghose und Top/Hoodie
Jumpsiut
Dessous
Bikini/Badeanzug
Kleid
Nackt
Hotpants und Top
Leggins und Top/Hoodie
-----------‐---------------
Beispiel:

Ich finde mich am Sexysten:
1 Kleid
2 Dessous
3 Bikini
4 Nackt
5 Jogginghose und Top/Hoodie
6 Hotpans
7 Jumpsiut
8 Leggings und Top/Hoodie

Ich finde am Sexysten:
1 Dessous
2 Nackt
3 Bikini
4 Leggings und Top/Hoodie
5 Kleid
6 (graue) Jogginghose/ und Top/Hoodie
7 Jumpsiut
8 Hotpans
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich will mich im Alltag nicht sexy fühlen sondern wohl und ja, auch hübsch.
Dazu fehlen mir viele Optionen wie Jeans, Stoffhosen, Röcke, Blusen,…

Hotpants, Jogginghosen, Leggins trage ich im Alltag nie. Jumpsuits besitze ich nichtmal :grin:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Jumpsuits besitze ich nichtmal :grin:

Ich gestehe, ich musste gerade googeln, weil ich irgendwie dachte, "Jumpsuit" wäre einfach der Begriff für diesen Sportanzug, den man beim Fallschirmspringen trägt. :grin:

Weiß nicht, was das jetzt über mein Modebewusstsein aussagt. :grin:
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Wenn ich Boxershorts aus Satin drunter trage, weil ich weiß, dass meine Freundin total darauf steht
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Im Alltag muss ich nicht sexy sein, das wäre nicht angebracht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich fühle mich sexy bzw wohl in Bodycon Kleidern, in engen Rollkragenshirts, Jeans, die einen guten Po machen, Lederleggins, Trenchcoats, Enge Röcke, Spitze, Mesh. Ausschnitte oder Bandeautops trage ich eher in Bars oder privat. Auch kurze Röcke oder Shorts trage ich nicht ins Büro.

Sexy fühle ich mich wenn ich mich allgemein wohl fühle und nicht wenn ich bestimmte Kleidung trage. Könnte auch vorkommen ich fühle mich in einer Jogginghose sexy. Oder ohne Hose.

Ich bin eher eitel im Alltag und achte auf mein Äußeres aber es gibt keine Kleidung, die mich von Mäuschen einfach so in eine sexy Göttin verwandelt. Das ist für mich eine Frage des Mindsets.

Wie viele Vorposterinnen sagten ist es auch nicht mein Anspruch im Alltag sexy zu sein und schon gar nicht irgendwelchen fremden Männern zu gefallen.
 
Sappho_CGN
Benutzer210382  (48) dauerhaft gesperrt
  • #8
Wie die Vorrednerin.

Ich möchte gut aussehen und bin sicher eitel.

Ich zeige mich gerne und lasse mich gerne ansehen. Aber nicht im Alltag. Das ist auf bestimmte passende Situationen beschränkt. Im Alltag muss ich schon beruflich konventionell und seriös aussehen. Ich trenne das strikt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
@W RANKING: IN WELCHER KLEIDUNG FÜHLT IHR EUCH IM ALLTAG SEXY

Das ist für mich eine Kombination, die nicht zusammen geht, Alltag und sexy. Weder bin ich sexy im Alltag, noch fühle ich mich so.
 
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Sexy fühle ich mich in schöner Unterwäsche, und einem schönen Kleid oder Rock mit halterlosen Nylonstrümpfen.
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren