• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll das? Es tut so weh

A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,


mir gehts gerade ziemlich beschissen und ich brauche mal euren Rat.


Ich habe jemanden kennengelernt und bin eigentlich auf Wolke 7 geschwebt. Er wohnt in der Schweiz also 3,5 Stunden weg von mir, für das Wochenende hatte er mich eingeladen. Er drängte schon richtig drauf das Ich komm und ich hab mich trotz viel Stress gestern morgen auf den Weg gemacht. Wollte ihn ja auch besser kennenlernen, und bei dem Treffen davor hat alles so gepasst wir haben uns geküsst beim verabschieden es hat gekribbelt. Texten gestern morgen war noch völlig normal, und auch das begrüßen... aber den Tag über wurde er immer komischer und komischer, hat kaum mit mir geredet, mich nicht angeschaut, ist nicht auf Sachen eingegangen die ich gesagt habe... wir waren erst an einem Badesee schön und gut, danach sind wir zu ihm heim haben uns Pizza bestellt und Fußball geschaut. Er hat sich auf dem Sofa breit gemacht, für mich war da schon kein Platz mehr und ich hab mich gegenüber auf dem Sofa gesetzt - ALLEIN. So, da sind wir verblieben, zwei WM Spiele über, einen Film, paar folgen Family guy. Er hat so gut wie nicht mit mir geredet, ist auf nichts eingegangen, hab ihn zum Beispiel gefragt ob wir spazieren gehen wollen - meinte er ne. Bin dann alleine raus , meinte er nur viel Spaß. Als ich dann wieder gekommen bin hab ich die Situation mal angedeutet und gefragt ob er müde oder schlecht gelaunt is, daraufhin hat er mich nur angemacht von wegen er Chillt doch nur was mein Problem sei. Ich kam mir so dämlich vor....


Bis zwei Uhr nachts saßen wir so da, bis ich irgendwann gesagt hab ob wir nicht ins Bett gehen wollen. Er hat dann nur genickt, ich bin ins Bad, als ich rauskam lag ernsthaft mein Schlaf Zeug auf dem Sofa und die Türe zum Schlafzimmer war zu. Ich kam mir inzwischen schon ziemlich bescheuert vor, bin dann zu ihm und hab gefragt was das eigentlich soll das ich mir dumm vorkomme und extra vier Stunden hergefahren bin wegen ihm. Ich hab es mir den ganzen Mittag über verkniffen was zu sagen, aber da ging es nicht mehr anders, hab dann gefragt ob ich ernsthaft jetzt alleine auf der Couch schlafen soll sagt er so ja , er will das nicht das ich im Bett mit ihm schlafe. Einen Grund hat er mir nicht gesagt, ich hab ihm gesagt ich verdiene das zu erfahren was Sache is dann sagt er Ich soll ihn nicht nerven und er sei schon nett genug denn er hätte mich auch schon längst rausschmeißen können.


Wow, ich war sprachlos. Er wurde richtig sauer und stand auf, war richtig aggressiv zu mir und meinte dann ob ich glaube er spiele nur ‚schwule Spielchen‘ denn er würde das ernst meinen. Da war der Punkt für mich gekommen wo ich gesagt hab ich gehe nach Hause.... ich war fassungslos. Hab meine Sachen gepackt und hinter mir wurde die Türe direkt zugeworfen - das um kurz vor drei Uhr nachts wo ich dann ohne Schlaf wieder 4 Stunden nach Hause gefahren bin.


Ich verstehe das nicht, es tut total weh.... erst will er mich unbedingt bei sich haben, und dann sowas. Ich habe Angst das es an mir liegt, wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann wieso... ich hab ihm als ich zuhause war höflich geschrieben wie’s mir mit der Situation geht und das ich das überhaupt nicht verstehen kann, es musste einfach raus. Natürlich kam keine Antwort zurück...


Ach , als ich ihn übrigens fragte welches Problem er habe meinte er ja er habe viele Probleme...


Ich weiß gerade absolut nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich um ehrlich zu sein wie ein Stück dreck. Der Trip zu ihm hat mich viel Geld gekostet und auch Zeit, die ich hätte anders nutzen können... ich bin einfach unfassbar traurig und verletzt. Es tut total weh...


Vielleicht hat ja einer von euch was dazu zu sagen, weil ich weiß grad selbst nicht was ich denken soll. Er ist übrigens 32, falls das irgendwie wichtig ist.


Liebe Grüße

Ash
 
H
Benutzer98798  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ohje, das klingt furchtbar, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Sei dir auf jeden Fall sicher, dass es nicht an dir liegt. Selbst wenn du was falsch gemacht hättest, würde das sein Verhalten nicht rechtfertigen. Ich würde versuchen ihn möglichst schnell abzuhaken und dich zu freuen, dass du diese Seite an ihm so schnell kennengelernt hast und nicht erst nach mehreren Monaten Beziehung.

Fühl dich mal gedrückt! :knuddel:
 
A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich versteh es einfach nicht... ich habe nur Pech mit Männern. Und jetzt dachte ich endlich passt alles.... und jetzt passiert sowas

Ich bin nur am weinen. Das macht mich total fertig
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #4
Als erstes einmal, Du hast dir rein gar nichts vorzuwerfen. Er hat an dir keinerlei Interesse gezeigt, warum auch immer. Man hätte ihm genausogut eine Puppe gegenüber setzen können, das hätte keinen Unterschied gemacht. Lass dich von so jemandem bitte nicht so runter ziehen.

Ich finde du bist ein toller Mensch, wenn man alleine schon die strapazen bedenkt, welche du auf dich genommen hast um ihn zu sehen. Natürlich tut es dann weh, wenn man so behandelt wird, vor allem, wenn man sich alles anders ausgemalt hat.

Ziehe einen Schlußstrich unter ihn und schau nach vorne. Irgendwo wartet dein Prinz ganz sicher auf dich und der hat dich dann auch verdient.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Es hat halt nicht gepasst. Gut, er hat dir das auf eine ziemlich ekelhafte Art zu verstehen gegeben.
Aber es ist doch klar, dass man erstmal abcheckt,ob man zusammen passt.
Ist doch gut, dass das so früh klargeworden ist.
 
A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Guinan Guinan Naja, das haben wir in den Dates davor eigentlich schon. Und er meinte auch selbst das es passt, genauso aus dem Grund verstehe ich sein Verhalten von gestern nicht...

Ich wäre ja gar nicht zu ihm gefahren wenn ich nicht auch gedacht hätte da wäre was...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Wieso? Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen?
Und wie oft davon bei ihm?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #8
Gut, beschädigte Ware gibt es also nicht nur bei Frauen - der Typ hat einen Dachschaden, hat er ja selbst angedeutet. Es liegt definitiv nicht an dir, sondern an ihm. Auch, wenn du viel Geld, Aufwand, Nerven, Emotionen investiert hast, sei froh, dass er dir sein wahres Gesicht gezeigt hat und du rechtzeitig ohne Schaden zu nehmen aus der ganzen Sache wieder rauskonntest.

Sei auch nicht sauer auf ihn, der Typ ist einfach nur zu bemitleiden. Du bist eine schöne Seele, die scheint und du solltest nicht wegen der Probleme anderer Menschen weinen müssen. Fühl dich gedrückt!
 
A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Guinan Guinan bei ihm war ich jetzt das erste mal, er hatte mich ja eingeladen. Da die Entfernung so weit ist haben wir uns noch nicht oft gesehen , das letzte mal war er bei mir in der Umgebung...

Ich kann es einfach nicht verstehen. Selbst wenn es nicht passt, er hat ja nicht mal ein bisschen effort gezeigt , er war wie gesagt Plötzlich ein ganz anderer Mensch. Weder angefasst noch angeschaut noch geredet hat er mit mir, und meine Gedanken kreisen einfach um das wieso :frown:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
meine Gedanken kreisen einfach um das wieso
Mit sowas machst du dich nur fertig. Du wirst es im Zweifel nie herausbekommen. mach am besten gleich Gedankenstopp, wenn das wieder hochkommt und gewöhn dir diese Gedanken schnell ab. Sie bringen dich nicht weiter.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #11
Du hast dir absolut nichts vorzuwerfen! Wie H Hilara schon meinte, selbst wenn etwas gewesen wäre von deiner Seite würde das sein Verhalten nicht entschuldigen. Man kann sich leider sehr täuschen in Menschen mit dem ersten Eindruck, die Erfahrung musste ich auch schon machen. Nur dass es bei mir nicht nur ein paar Dates waren sondern fast ein halbes Jahr Beziehung, was so ziemlich die schlimmste Zeit meines Lebens war :schuettel:. Also sei froh, dass er jetzt weg ist und vergiss ihn so schnell es geht. Keine Frau hat es verdient, auch nur annähernd so behandelt zu werden!

Ich kann es einfach nicht verstehen. Selbst wenn es nicht passt, er hat ja nicht mal ein bisschen effort gezeigt , er war wie gesagt Plötzlich ein ganz anderer Mensch.
Du, das war bei meiner Ex auch so. Am Anfang der total fröhliche und lustige Mensch ... bis sie mich dann immer tiefer mit in ihre seelischen Abgründe gezogen hat. Und ich habe zu lange nicht die Reißleine gezogen. Glaub mir, es ist gut, dass es jetzt vorbei ist. Und versuch nicht, es zu verstehen, versuch lieber, dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen. Das ist gesünder, auch wenn es schwerfällt :smile:.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Weißt, was das Gute daran ist, wenn man vom Schwarm (plötzlich) scheiße behandelt wird?
Die Wut, die man deswegen verspürt, auch die Enttäuschung.
Ich hab festgestellt, dass das sehr gut hilft, um ziemlich schnell darüber hinweg zu kommen und sich schnell zu “entknallen“.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Wie nah wart ihr euch denn beim ersten Treffen gekommen?
Ich meine... wie sicher bist du dir, dass er nicht nur freundschaftliches Interesse hatte?
 
A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Wie nah wart ihr euch denn beim ersten Treffen gekommen?
Ich meine... wie sicher bist du dir, dass er nicht nur freundschaftliches Interesse hatte?

Nein das war es definitiv nicht. Er hat mich ja geküsst Und mir danach geschrieben wie schön es doch war , hat mich ja fast schon gedrängt dazu ihn endlich besuchen zu kommen. Ich versteh das ganze einfach nicht ...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #15
habt ihr denn schon mal sex gehabt ?
falls nicht vermute ich das er sich eine einfache nummer erhofft hat. ganze wochenende schön vögeln und dann dich wieder nach hause schicken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
habt ihr denn schon mal sex gehabt ?
falls nicht vermute ich das er sich eine einfache nummer erhofft hat. ganze wochenende schön vögeln und dann dich wieder nach hause schicken.
Das glaube ich kaum, wenn er sie nichtmal zu sich auf's Sofa gelassen hat... Er wollte wohl eher auffällig wenig Körperkontakt.
 
A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
habt ihr denn schon mal sex gehabt ?
falls nicht vermute ich das er sich eine einfache nummer erhofft hat. ganze wochenende schön vögeln und dann dich wieder nach hause schicken.

Ne haben wir nicht, aber er hat es ja auch nicht mal probiert ... das is ja das komische , sonst hätte ich auch gedacht das es vielleicht daran liegt
[doublepost=1530549059,1530549027][/doublepost]
Das glaube ich kaum, wenn er sie nichtmal zu sich auf's Sofa gelassen hat... Er wollte wohl eher auffällig wenig Körperkontakt.

Ja, genau....
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Worüber habt ihr so gesprochen bei dem Treffen (bevor er auf nichts mehr einging)?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #19
blöde frage....schminkst du dich ? hat er dich vielleicht ungeschminkt gesehen und fand dich dann vielleicht nicht mehr so attraktiv ?
 
A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Worüber habt ihr so gesprochen bei dem Treffen (bevor er auf nichts mehr einging)?

Über normale Sachen, Konzerte und Musik und über die Arbeit und Filme... also keine Themen wo man komisch darüber werden könnte
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Über normale Sachen, Konzerte und Musik und über die Arbeit und Filme... also keine Themen wo man komisch darüber werden könnte
Gab es da noch irgendwelche Annäherungsversuche von seiner Seite?
 
A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
blöde frage....schminkst du dich ? hat er dich vielleicht ungeschminkt gesehen und fand dich dann vielleicht nicht mehr so attraktiv ?

Ne bei unserem letzten Date war ich fast genauso geschminkt, nur hätte ich keinen lidschatten drauf. Aber daran kann’s wohl nicht liegen, ich schminke mich allgemein nicht so das ich zugekleistert aussehe
[doublepost=1530551345,1530551300][/doublepost]
Gab es da noch irgendwelche Annäherungsversuche von seiner Seite?

Nein , nur bei der Begrüßung hat er mir Küsschen gegeben und mich umarmt, dann beim Motorrad fahren (sind wir zum See gefahren ) musste ich mich ja an ihm festhalten , aber sonst nein
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Wow, was ein Arsch. Gut, dass dir auf der Rückfahrt nichts passiert ist. :knuddel:

So ganz kann ich mir die Situation aber noch nicht vorstellen. Woher kanntet ihr euch? Wie häufig schon getroffen? Du kamst an, die Stimmung war normal? Wie war denn so der "Vibe" zwischen euch? Hast du das Gefühl ihr hattet gute Gespräche, habt gelacht, geflirtet? Wann wurde er dann komisch?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Das gibt es durchaus. Was es genau war, wirst du vermutlich nie erfahren.

Ich kann mir vorstellen, dass er, wie er es selbst schon angedeutet hat, sehr große Probleme hat. Das kann natürlich alles bedeuten. Es gibt viele Störungen, bei denen man das von sich stößt, was einem eigentlich gut tut. Weil man auf einmal denkt, dass man hintergangen wird, weil man denkt, dass man es nicht verdient. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Eins haben sie aber alle gemeinsam: Man kann mit keiner Person eine Beziehung führen, die darunter leidet. Manche brauchen Jahre der Beziehung um das zu bemerken und sind dann selbst so weit unten, dass sie selbst auch eine Therapie und Jahre brauchen um sich wieder aufzurappeln. Du bist "nur" sehr sauer und traurig.
Vielleicht solltest du es tatsächlich eher positiv sehen: Das zischen neben deinem Ohr war der Kelch, der an dir vorbei gegangen ist.

Außerdem hast du wieder etwas gelernt. du wirst vermutlich ähnliche Verhaltensweisen bei anderen schneller entdecken und kannst schneller die Notbremse ziehen, um dann in die richtigen Menschen zu investieren.

Das ist aktuell natürlich kein so großer Trost..aber ein bisschen vielleicht schon.

Mach dir keinen zu großen Kopf darum, was bei ihm schief läuft, denn es läuft eben bei IHM schief und nicht bei dir. Sein Verhalten war unmöglich und völlig daneben, das wird er vielleicht auch selbst wissen. Du hast ihm ja sogar die Möglichkeit geboten sich zu erklären oder einfach nur zu sagen "sorry..das wird nix mit uns". Stattdessen macht er einen auf cool und unnahbar.

Wunden lecken, auf alle Männer fluchen, Krönchen geraderücken und weiter machen. Es gibt auch tolle Männer da draussen!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
mir ist mal was ähnliches passiert - da sah es vorher auch total gut aus, man sprach schon von "verliebt" und ich bin auch etliche stunden zu ihm gefahren - und da hat sich schlicht seine ex in der nacht zuvor gemeldet, über die er wohl doch nicht so hinweg war wie er dachte.

er war da wenigstens ehrlich genug, das zu sagen - wenn auch nicht fair genug, mir das vor fahrtantritt zu erklären - aber da bin ich noch am selben tag zurück gefahren, obwohl wir uns monate auf dieses treffen gefreut hatten.
mangels anderer sitzgelegenheit saßen wir da sogar auf dem gleichen bett nebeneinander, und ich wunderte mich über den abstand, das hatten wir uns so anders ausgemalt... und dann ist er wenigstens mit der sprache rausgerückt und hat mich direkt gebeten, wieder zu gehen.

ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie es dir geht, vor allem wo du nichtmal ne eindeutige aussage bekommen hast, aber wenn er dich beim einen treffen noch geküsst hat und beim nächsten extrem auf abstand ging, dann würds mich nicht wundern, wenn er schlicht auch noch an ner anderen hängt (oder grade eine andere kennengelernt hat). das ist immernoch scheisse, aber du musst dir deswegen keinen kopf machen, was mit dir nicht richtig wäre.
 
A
Benutzer170340  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Wow, was ein Arsch. Gut, dass dir auf der Rückfahrt nichts passiert ist. :knuddel:

So ganz kann ich mir die Situation aber noch nicht vorstellen. Woher kanntet ihr euch? Wie häufig schon getroffen? Du kamst an, die Stimmung war normal? Wie war denn so der "Vibe" zwischen euch? Hast du das Gefühl ihr hattet gute Gespräche, habt gelacht, geflirtet? Wann wurde er dann komisch?

Im Internet kennengelernt, das war das zweite mal das wir uns gesehen haben. Davor zwei Wochen zuvor und viel Kontakt gehabt über Handy Telefon etc. Als ich ankam war es noch normal, wenig unterhalten aber von Anfang an und richtig komisch wurde es dann erst nachdem wir am See waren bei ihm zuhause, aber eben so von jetzt auf gleich. Der vibe war von Anfang an schlecht aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären weil wir bevor ich ankam noch ganz normal geschrieben haben , und begrüßt ja auch noch normal. Ich versteh es nicht
[doublepost=1530660304,1530660270][/doublepost]
Im Internet kennengelernt, das war das zweite mal das wir uns gesehen haben. Davor zwei Wochen zuvor und viel Kontakt gehabt über Handy Telefon etc. Als ich ankam war es noch normal, wenig unterhalten aber von Anfang an und richtig komisch wurde es dann erst nachdem wir am See waren bei ihm zuhause, aber eben so von jetzt auf gleich. Der vibe war von Anfang an schlecht aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären weil wir bevor ich ankam noch ganz normal geschrieben haben , und begrüßt ja auch noch normal. Ich versteh es nicht

Gelacht ja, geflirtet nein
 
EthanCarter
Benutzer169381  (30) Benutzer gesperrt
  • #28
Hab eine ähnliche Story durchgemacht. Es ist beschissen, aber man kommt drüber hinweg. Ich hoffe das zu wissen tröstet dich ein wenig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren