• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin suche

S
Benutzer211300  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hey ich bin ein junger typ anfang 20 und würde gerne eine freundin finden habt ihr Typs was ich machen kann
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
S Sascha_Hot
Der erste Tipp wäre, mal etwas mehr von Dir zu erzählen.
Denn auf einen Dreizeiler lässt sich kein universeller Tipp mit Erfolgsgarantie aus dem Hut zaubern
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Also am Selbstbewusstsein kanns ja nicht liegen wenn man sich hier so einen Namen verpasst 😁
Vielleicht erzählst / schreibst du einfach noch ein bisschen was von dir. Das macht's einfacher dir Vorschläge zur Verbesserung zu machen.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Klickt sich gerne rein
  • #4
Hobbys sind ziemlich attraktiv. Etwas, wofür du dich begeisterst, was du vielleicht mit anderen teilst. Kannst du das evtl. sogar in einem Verein ausüben und dort Frauen kennen lernen? (Falls Vereine heute noch ein Ding sind? 🤔)

Dann kommt es auch sehr darauf an, woran es bei dir hängt. Überhaupt Frauen kennen lernen? Setz dich möglichst vielen Situationen aus, in denen man Frauen kennen lernt. Hobbys, Sport, Dating Apps etc.
Fällt das Ansprechen schwer? Dann stell dir vor die Frau dir gegenüber wäre ein Kumpel mit dem du dich entspannt über irgendwas unterhältst, krieg Übung darin.

Bisserl am Selbst-bewusst-sein arbeiten ist für die meisten hilfreich. Vielleicht ist auch hilfreich, dir zu überlegen, warum und wofür genau du eine Freundin willst, um gezielter zu suchen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
ich bin ein junger typ anfang 20
Ich bin ein junger Mann würde sich besser und freundlicher anhören. Typ hat so ein bisschen protzigen und merkwürdigen Touch.

Das Duracellhäschen Duracellhäschen hat dir gute Tips gegeben
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Einige Beiträge wurden entfernt. Wie wäre es, wenn man neuen Mitgliedern erst einmal freundlich gegenüber tritt...
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #7
Einige Beiträge wurden entfernt. Wie wäre es, wenn man neuen Mitgliedern erst einmal freundlich gegenüber tritt...
Off-Topic:

Naja, ich seh das so. Wenn ich in einen Raum mit lauter unbekannten Leuten reinkomm, rotz ich auch nicht einfach irgendwie hin: "Hei, ich bin der heisse Kuschel und kriege keine Freundin, helft mir mal", dreh mich dann wieder um und geh wieder raus. Wenn ich nett und höflich frage, krieg ich auch ne freundliche Antwort. Beim schriftlichen gehört da meiner Meinung nach zumindest ein erkennbares Bemühen um Rechtschreibung dazu. Wenn ich in gut zwei Zeilen knapp 10 Fehler drin habe, erkenne ich das nicht so.


Aber wie schon geschrieben, fe lt mir da leider neben dem oben erwähnten Bemühen ein wenig mehr an Information, was er bisher gemacht hat, woran es hapert und was er sich denn so vorstellt an Typ und Tipps. JM2C
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
falls du online suchst würde ich an deiner Stelle auch mal den Nick ändern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren