• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peniskäfig mit Dilator

G
Benutzer211627  (53) Ist noch neu hier
  • #1
Moin, ich habe mir einen offenen Peniskäfig mit Dilator gekauft. Habe mal ein paar Fragen: wie oft muss ich den Dilator reinigen. Kann ich den über Tage tragen. Außerdem habe ich manchmal das Problem, dass der Dilator rausrutscht, wenn ich mich hinsetze. Wie kann ich das vermeiden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Da sollte doch eine Gebrauchsanweisung im Paket sein.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Grundgütiger...ich hätte Dilator nicht googeln dürfen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Leider steht das nirgendwo
also allein die Reinigungsfrage hat mir google in 2 Sekunden beantwortet.
:rolleyes:
du findest sicherlich auch Infos zum Rest, wenn du dich ein bisschen anstrengst und dir so was online bestellst ohne einen Plan zu haben.
 
G
Benutzer211627  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
nö da steht vor und nach jeder Anwendung und ich finde das versteht sich auch von selbst.

Ich schieb mir sicher nichts in die Harnröhre, das nur alle 3 Monate gereinigt wird :ratlos:
 
G
Benutzer211627  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
nö da steht vor und nach jeder Anwendung und ich finde das versteht sich auch von selbst.

Ich schieb mir sicher nichts in die Harnröhre, das nur alle 3 Monate gereinigt wird :ratlos:
Das ist mir klar. Ich wollte ja auch nur Erfahrungswerte haben, wie die anderen Mitglieder es so machen. Vor und nach jeder Anwendung ist mir auch klar. Jedoch wäre es mal schön zu wissen, wie oft ich den Käfig dann abmachen muss. 1x pro Tag oder reicht eventuell 1x pro Woche.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
wäscht du deinen Penis und Intimbereich nur einmal die Woche?
 
G
Benutzer211627  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
wäscht du deinen Penis nur einmal die Woche?
Nee, natürlich täglich. Da ich ja einen offenen Käfig mit nur einen Stab habe, wird beim Duschen automatisch der Penis mit gewaschen. Meine Frage ist ja, wie oft ich den Käfig aufschließen muss um den Dilator aus meine Harnröhre ziehen muss um den zu säubern.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
von 5 Minuten bis 5 Tage findest du da alles... genau wie mit Plugs.
Was medizinisch sinnvoll ist, ist natürlich eine andere frage :hmm:

Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass man das langsam steigert und auf evtl Signale des Körpers hört und reagiert.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #12
wie oft muss ich den Dilator reinigen
Also ich würde den nicht nur reinigen, sondern auch nach jeder Benutzung desinfizieren! Das mache ich bei meinen Analplugs auch nach jeder Benutzung. Ich denke Keime tief in der Harnröhre, da könnte ich drauf verzichten 😵‍💫
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren