• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Tampons Periode

L
Benutzer211497  (20) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey kurze Frage
Wie viele Tampons braucht ihr im Durchschnitt pro Periode ?
Bei mir sind es ca in den Tagen 1 und 4 etwa 3 Tampons
Beim Tag 2 etwa 5 tampons und Tag 2+3 6 Tampons in der stärksten saugkraft
Ei sieht es bei euch aus ?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hab ich eigentlich noch nie genau gezählt. Ich blute seit den Geburten nur noch sehr wenig und wenn nur 2-3 Tage. Tampons in mini Größe, schätze insgesamt so 12 Stück für die 3 Tage.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #3
Tag 1 2-3 Binden plus alle 3 Std (also jeder Klogang) ein mittlerer Tampon.
Tag 2 3-5 Binden plus jeder Klogang ein superplus Tampon.
Ab Tag 3 nimmt es dann langsam ab.
Ab Tag 6 brauche ich nur noch 3-4 Binden
Tag 7+8 2-3 Binden (und die auch nur aus hygienischen Gründen, nicht wegen der Menge)
Ab Tag 9 bin ich (schmier-) blutungsfrei.
Dann habe ich ca 19 Tage Ruhe, wobei ich zur Vorsicht ab Tag 25 wieder Binden trage, weil meine Periode immer mit Karacho einsetzt, da reichen keine Slipeinlagen.
Tassen sind leider bei mir keine Alternative, habe fünf verschiedene Modelle ausprobiert.
Nur noch 5-20 Jahre dann habe ich den Mist hinter mir.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Als ich noch Tampons benutzt habe, musste ich Super plus an den ersten beiden Tagen stündlich, dann ein bis zwei Tage lang alle 2 Stunden und dann noch ein paar Tage 3 mal täglich wechseln.
War auch ein Grund, zur Menstasse zu wechseln, auch wegen dem Problem, dass Koagel von Tampons nicht aufgenommen wurden und dann Sauerei gemacht haben, ohne dass der Tampon voll war.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Tag 1 tampons normal im 4 Stunden takt
Tag 2-4 super plus im 2 Stundentakt
Tag 5 und 6 ist der Spuk auch wieder vorbei und normal große alle 6-8 Stunden.
 
F
Benutzer81568  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die Frage habe ich mir gerade letztens auch gestellt:

Tag 1: ca. 4 normale
Tag 2-4: durchschnittlich über den Tag alle 2 Stunden wechseln (super plus), teilweise auch stündlich (inkl. Koageln)
Tag 5-7: ca. 5 normale oder plus, nun sind die Krämpfe und alle anderen Nebenwirkungen überstanden
Tag 7-10+: ca. 4 Normale oder Minis

wer mag tauschen?
 
L
Benutzer211497  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Die Frage habe ich mir gerade letztens auch gestellt:

Tag 1: ca. 4 normale
Tag 2-4: durchschnittlich über den Tag alle 2 Stunden wechseln (super plus), teilweise auch stündlich (inkl. Koageln)
Tag 5-7: ca. 5 normale oder plus, nun sind die Krämpfe und alle anderen Nebenwirkungen überstanden
Tag 7-10+: ca. 4 Normale oder Minis

wer mag tauschen?

Die Frage habe ich mir gerade letztens auch gestellt:

Tag 1: ca. 4 normale
Tag 2-4: durchschnittlich über den Tag alle 2 Stunden wechseln (super plus), teilweise auch stündlich (inkl. Koageln)
Tag 5-7: ca. 5 normale oder plus, nun sind die Krämpfe und alle anderen Nebenwirkungen überstanden
Tag 7-10+: ca. 4 Normale oder Minis

wer mag tauschen?
Was sind Koageln ?
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Bei mir kommt es stark darauf an wie viel ich aktuell trainiere und wie körperlich aktiv ich generell bin.
Wenn ich es eher locker angehen lasse am ersten Tag zwei Mminis, die jeweil zu 2/3 rot werden, am zweiten und dritten Tag 2 - 4 Minis, am dritten und vierten Tag wieder jeweil 2 Minis die teilweise rot werden.
Wenn ich viel trainiere und körperlich aktiv bin am ersten Tag etwas metallischer Geschmack, am zweiten Tag ein Mini, der an der Spitze etwas rot wird und am dritten und vierten Tag metallischer Geschmack.
Dafür in jeden Fall am zweiten Tag Krämpfe vom feinsten, als würde mein Uterus versuchen, das Blut auszukotzen.
Sex hilft.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Ein, zwei Tage Schmierblutungen.
Dann leere ich meine Tasse drei Tage lang alle 2-4 Stunden aus. Plus 1* nachts.
Und danach noch 2-3 Tage etwas weniger oft, vielleicht noch 2 mal am Tag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren