• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungsfrust und Frust im Bett

J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend liebes Forum,

heute muss ich mir mal alles von der Seele schreiben.

Ich bin seit ca. 10 Monaten mit einer 14 Jahre jüngeren Frau zusammen. Am Anfang war es noch recht aufregend, aber sehr schnell kam ich dahinter, dass es mich sexuell einfach nicht mit ihr befriedigte. Das ist seltsam, denn ich find das durchaus reizvoll. Unsere Vorspiele sind gut, doch sobald es zur Penetration kommt, macht sie leider nicht das, was ich will und es wird schnell zu einem Pflichtprogramm. Die Leichtigkeit, geschweige ein Orgasmus meinerseits bleibt leider aus. Sie hingegen findet es sehr befriedigend und kommt auch sehr oft.

Wir reden darüber auch sehr offen. Habe ihr bisher nicht gesagt, dass ich bei der SB meist an andere Frauen denke. Ist vielleicht auch eher eine Sehnsucht, weil ich fast ausschließlich den befriedigenden Sex bei anderen erlebt habe und dies jetzt für mich neu ist. Natürlich hat sie Angst, dass ich sie deshalb verlasse, wobei alles andere mit ihr wirklich schön ist.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was genau passt denn nicht?

Ihr seid sexuell absolut nicht auf einer Wellenlänge? So klingt es.
aber dann wundert es mich, dass ihr so lange zusammen seid.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja, ich komm halt nicht zum Höhepunkt, der Sex ist eher verkrampft als schön.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
14 Jahre Altersunterschied. Hmmmm.....
Sind die sexuellen Probleme die Einzigen in eurer Beziehung?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Naja, ich komm halt nicht zum Höhepunkt, der Sex ist eher verkrampft als schön.
und sie wundert es nicht, dass du seit einem Jahr keinen Orgasmus beim Sex hast?
Wieviel Erfahrung hat sie denn? bist du ihr erster Sexpartner?
Warum ist keine Leidenschaft vorhanden bei euch? und warum seid ihr trotzdem zusammen?

basiert eure Beziehung auf Liebe?
Was ist abseits vom Sex zwischen euch?
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
14 Jahre Altersunterschied. Hmmmm.....
Sind die sexuellen Probleme die Einzigen in eurer Beziehung?
Nun, ansonsten haben wir echt eine Menge Spaß, aber ich hab manchmal das Gefühl dass die sexuelle Spannung zwischen uns zu wenig ist.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
und sie wundert es nicht, dass du seit über einem Jahr keinen Orgasmus beim Sex hast?
Wieviel Erfahrung hat sie denn? bist du ihr erster Sexpartner?
Warum ist keine Leidenschaft vorhanden bei euch? und warum seid ihr trotzdem zusammen?

basiert eure Beziehung auf Liebe?
Was ist abseits vom Sex zwischen euch?
Naja, manchmal klappt es, aber eben nicht immer.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
und was fehlt wenn es nicht klappt?

sexuelle Spannung war zwischen euch dann noch nie vorhanden?
Ich zeige ihr halt zum Beispiel welche Bewegungen ich gut finde, aber sie setzt es nicht um und dann vergeht die Lust
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
also dass das nur technische Gründe hat kann ich mir kaum vorstellen.

klingt eher so als wäre da schon wenig Lust vorhanden, weil du denkst es wird sowieso nicht gut.
also so wirklich heiß drauf bist du nicht.
und das war immer schon so?
hat sie jetzt Erfahrung oder nicht?

Warum ihr zusammen seid beantwortest du nicht?
und den Rest?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #11
Ich zeige ihr halt zum Beispiel welche Bewegungen ich gut finde, aber sie setzt es nicht um und dann vergeht die Lust
Puh, das klingt sehr technisch und daher auch etwas langweilig. Musst du ihr den Ablauf beschreiben, es ergibt sich nicht von selbst?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
sobald es zur Penetration kommt, macht sie leider nicht das, was ich will und es wird schnell zu einem Pflichtprogramm.

Was würdest du denn bei der Penetration wollen?
Habt ihr konkret drüber geredet?

War es seit Anfang an so?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ah ist das die Dame aus dem letzten Thread? Die letztes Mal noch 16 Jahre jünger war… :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Reden wir von Dame 1, mit der du im Oktober schon unglücklich warst?
Die aber anscheinend immer noch besser ist als gar keine Frau?


nee sorry aber das ist hausgemachter Murks von dir und ihr gegenüber auch komplett unfair. und das wird auch nicht besser, wenn du's weiter laufen lässt, weil du alleine nicht klar kommst.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Nein leider ergibt es sich nicht alleine während des Akts. Das kenne ich so nicht
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #21
Nein leider ergibt es sich nicht alleine während des Akts. Das kenne ich so nicht
Man kann doch seinem Partner mit Gesten und eigenen Bewegungen zeigen, was man mag. Man testet, was dem anderen gefällt und spürt das doch auch...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
So wirklich leidenschaftlich bist du ja auch nicht und von heisser inniger Verliebtheit deiner Noch-Freundin gegenüber müssen wir wohl nicht reden.

Dass du nicht kommst hat meiner Meinung nach 0 damit zu tun wie sie reitet. :zwinker:
 
M
Benutzer193947  (32) Öfter im Forum
  • #23
Und wenn du eher der aktive Part bist (gibt ja diverse Stellungen außer Reiter..), klappt es auch nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
hatte sie jetzt schon Sex mit anderen Männern oder nicht?

pauschal würde ich mal vermuten sie findet den Sex mit dir auch nicht bombastisch, hat aber keine großen Vergleiche. und auch nicht das Selbstbewusstsein, um zu sagen dass sie es nicht so toll findet.

Zwischen euch harmoniert es nicht, das ist beidseitig. und das hat nichts mit Reitbewegungen zu tun, sondern die Vibrations stimmen nicht. und das war auch immer schon so. Nur ist sie verliebt und du sonst alleine🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
hatte sie jetzt schon Sex mit anderen Männern oder nicht?

pauschal würde ich mal vermuten sie findet den Sex mit dir auch nicht bombastisch, hat aber keine großen Vergleiche. und auch nicht das Selbstbewusstsein, um zu sagen dass sie es nicht so toll findet.

Zwischen euch harmoniert es nicht, das ist beidseitig. und das hat nichts mit Reitbewegungen zu tun, sondern die Vibrations stimmen nicht. und das war auch immer schon so. Nur ist sie verliebt und du sonst alleine🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Da mag was dran sein 😢
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Da mag was dran sein 😢
und das meinte ich mit selbstgemachter Murks, denn du hast dich im Oktober ja schon beklagt.
und da wurde dir schon dringend empfohlen erstmal dein Leben auf die Kette zu kriegen und dich von Frauen fernzuhalten, die dir nicht gut tun und mit denen es nicht passt.

beantworte dir mal die frage warum du nicht alleine sein kannst. da liegt nämlich der Hund begraben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #27
Sie kann rückwärts durch einen Reifen springen, das wird dich nicht erregen.
Du bist kein bisschen in sie verliebt und eigentlich macht sie dich überhaupt nicht an. Woher soll dann der Orgasmus kommen?

Wenn du so eine Beziehung führen möchtest...für mich wäre das nichts. Und vermutlich für deine Freundin auch nicht.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Man will ja nicht zu offensichtlich sein 😉
Naja, wenn man hilfreiche Antworten will, ist es natürlich schon eine gute Idee, auch die wichtigen und relevanten Informationen zu geben. Das ist anonym im Internet - was hast du da zu verlieren, wenn du sagst, was Sache ist?

Ich würde sagen, Krava und andere haben Recht: Es ist kein rein bewegungstechnisches Problem, die Art wie du über sie und die Beziehung schreibst verursacht Erstaunen, warum ihr eigentlich ein Paar seid?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #29
Da mag was dran sein 😢
Jaymo,

Krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, ich meine es wirklich nicht böse.

Du gehst auf die 40 zu und natürlich schmeichelt es dir ungemein wenn ne 20 jährige deine Freundin ist.

Und du stellst schon länger fest, das der ego push zwar gut ist aber das allein reicht halt nicht für eine erfüllende Beziehung.

Vor 6 Monate hattest sogar schon die andere Frau auf dem Radar (in die du dich locker ein drittes Mal verlieben könntest) .

Dein Ego Push für 1 Jahr muss jetzt reichen, damit du dich als single nach einer Partnerin umschauen kannst.

Deine junge Freundin hat es auch nicht verdient, das du ihr ständig das Gefühl gibst nicht gut im Bett zu sein.

Bedenke du hattest 20 Jahre Vorsprung :smile:
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Danke für eure ehrlichen Antworten 🙂
 
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #31
Ich zeige ihr halt zum Beispiel welche Bewegungen ich gut finde, aber sie setzt es nicht um und dann vergeht die Lust
Ich würde ebenfalls mal vermuten, dass die vergehende Lust nicht rein an der Mechanik liegt, sondern dass da andere Gründe dahinterstecken. Ich würde mal losraten, dass sich deine Begeisterung für deine Freundin generell in Grenzen hält (so klingt es). Oder, dass du es eigentlich selbst bist, der nicht weiß, wie man Sexualität auf aufregende, befriedigende Art aufrecht erhält (kann man lernen, kommt oft nicht mit der Grundausstattung mit) und der selbst nicht sonderlich sinnlich oder kreativ ist (und dass du projizierst).

Deine Freundin ist jedenfalls vermutlich nicht das Problem, wenn sie Sex genießen kann.

Deine junge Freundin hat es auch nicht verdient, das du ihr ständig das Gefühl gibst nicht gut im Bett zu sein.
Das möchte ich außerdem nochmal unterschreiben. Ich weiß nicht, inwieweit eigene Ego- und Selbstwert-Probleme mit reingespielt haben, dass du dir eine so viel jüngere Freundin gesucht hat (liegt nahe, will ich dir aber nicht unterstellen - kannst du für dich ja vielleicht mal reflektieren). Aber gerade klingt es so, als würdest du deine eigenen Unzulänglichkeiten auf deine Freundin laden und sie wegen eigener mangelnder Bindungs- und sexueller Lust als mangelhaft betrachten. Das kann bei einem so jungen Menschen, der vermutlich auch zu dir aufsieht und dich liebt, wirklich zerstörerische Auswirkungen haben. Du bist gerade ggf. dabei, der Sexualität und dem Selbstwert deiner Freundin zu schaden - und das könnte etwas sein, womit sie nach der Beziehung noch eine Weile beschäftigt ist. Obwohl es wirklich naheliegt, dass dein Anteil an dem Problem groß ist.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Und wenn du eher der aktive Part bist (gibt ja diverse Stellungen außer Reiter..), klappt es auch nicht?
Das hab ich mich auch gefragt.
Gibt ja viele Stellungen, wo die Frau nicht weiter tun muss als "Stellung halten".
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Sie kann rückwärts durch einen Reifen springen, das wird dich nicht erregen.
Du bist kein bisschen in sie verliebt und eigentlich macht sie dich überhaupt nicht an. Woher soll dann der Orgasmus kommen?

Ich denke, die wenigsten Männer brauchen diese Dinge unbedingt, um zum Höhepunkt zu kommen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich denke, die wenigsten Männer brauchen diese Dinge unbedingt, um zum Höhepunkt zu kommen.
Echt? Männer, die nur ausreichend erregt werden, wenn sie ihr Gegenüber attraktiv finden, sind eine Seltenheit? Dann habe ich wohl ein Händchen für Minderheiten, bei meinen Partnern ist das die Regel.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Beziehungsfrust und Frust im Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren