• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

TV Endlich schauen sie in die Röhre – Astro-TV macht dicht!

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #1
So eine Freude!


Was mich wirklich erschüttert: Diese Gauklerbude existierte tatsächlich 20 viel zu lange Jahre... Und - wie es im Artikel erwähnt wird - über all die Jahre schaute die Berliner LandesmedienParteifreunderlversorgungsanstalt diesem faulen Zauber ungerührt und unerschüttert zu.

Die Kollegen in Bayern waren mit dem Nur-wir-gewinnen-Sender 9live allerdings ähnlich saumselig - der wurde ja nicht wegen seiner sehr seltsamen Kassier"spiele" dichtgemacht. Die hörten von sich aus auf, weil irgendwann nicht mehr genug arme Tropfe auf den Schmu reinfielen...

Na - die Berliner Behumser wollen "im Netz" weitermachen - hoffentlich fallen sie durch dessen Maschen.

Tschüssikowski!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
… hat aber auch keiner kommen sehen, wa :whoot:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich kannte den Sender gar nicht. Wahrscheinlich nix verpasst. :drool:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #6
Das so ein Hokuspokus überhaupt einen Sendeplatz hat, ist schon erbärmlich genug.

Ach ja, gibt ja noch jede Menge Bibelsender und diese Irre morgens früh auf Tele 5...:rolleyes:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #8
So gut bin ich da zum Glück nicht vernetzt in diesen Sendern, aber könnte es mir vorstellen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Schon vor acht Jahren musste sich der Klunker-Energetisierer von der BLÖD Scharlatan titulieren lassen... :thumbsup:


Für den Hellseher war es dabei nicht gerade hilfreich, dass er plötzlich selbst das Wort ergriff und ungeschminkt einräumte, dass solche Szenen im Fernsehen nicht immer echt seien.

"TV ist auch immer Show", sagte er. Er habe Vorgaben des Senders erfüllen müssen. Bei seinen persönlichen Beratungen sei das natürlich ganz anders, da nehme er sich viel Zeit für seine Klienten. "Er macht, was viele machen", sagte sein Anwalt. "Aber das rechtfertigt nicht, dass er der größte Scharlatan sein soll." "Nur einer der Großen", bemerkte die Vorsitzende.


Seine Webseite ist ebenfalls putzig:


Ich weiß nicht, was ich mehr bestaunen soll: Seine Beweihräucherung ("Europas Star-Hellseher, Medium und Lifecoach") oder die frappierende Diskrepanz zwischen dem Serviervorschlag auf seinem Internetauftritt und einem auch schon wieder drei Jahre alten Foto... :whistle:

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren