• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er meldet sich nicht mehr von selbst...

L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hallo liebe Forum- Community,
da ich momentan mit meinen Gedanken überfordert bin und gerade keinen habe mit dem ich über diese Situation wirklich reden kann, habe ich mich heute hier angemeldet. zu meinem Problem, welches sicherlich mehrere Frauen kennen. :-D

" ER MELDET SICH NICHT AHHHHH!"
Um euch kurz, die Situation zu erläutern:
seit einiger zeit habe ich mit einem Arbeitskollegen, aus einer anderen Abteilung regen Kontakt. auf der Weihnachtsfeier letzten Jahres, begann unser Kontakt. ( ich habe ihn einfach über Facebook angeschrieben und wir haben Nummern ausgetauscht und mal mehr mal weniger Kontakt gehabt).....
seit 2 Monaten schreiben wir fast täglich und haben uns auch schon 3 Mal getroffen, waren spazieren, waren was trinken und hatten wirklich viel Spaß. Nach jedem treffen meldete er sich direkt, wie schön es war etc.
Gelaufen ist zwischen uns nichts! jetzt ist es seit einer Woche so, dass er sich von sich aus gar nicht mehr meldet. Er antwortet nach wie vor auf meine Nachrichten und das nicht nach Stunden, sondern ziemlich zeitnah und entschuldigte sich auch für eine Nachricht, die er später beantwortete. Er schlug auch vor, dass wir uns mal wieder treffen sollten. Jetzt habe ich ihm Freitag das letzte Mal geschrieben und ihm viel Spaß für seinen Segelturn mit einem Freund gewünscht, er bedankte sich, schickte mir einen Kuss- Smiley und seit dem habe ich nichts mehr gehört?!

Vielleicht drehe ich einfach durch und spinne? Vielleicht sollte ich mich mal entspannen....
Ich habe keine Ahnung...
Hat jemand einen Rat für mich?
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #2
Na er war das Wochenende segeln. Vielleicht hatte er da
a) keinen Empfang
oder
b) keine Lust das Handy in die Hand zu nehmen.

Wären beides ja nachvollziehbare Gründe.

Wann kommt er denn wieder? Und habt ihr schon ein Treffen vereinbart? Falls nein, macht das doch mal.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Er ist segeln? Wo den? Auf einem Binnensee oder auf dem Meer?
Beim Meer könnte es ja sein, dass er keinen Empfang hat....
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Er ist gestern Abend wieder gekommen. Ich möchte ihn aber auch nicht nerven und wollte von mir aus jetzt erstmal gar nicht schreiben
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Er lässt den Kontakt einschlafen.

Die Frage ist, was du von ihm willst und ob ihm das bewusst ist.
Er macht nichts falsch, das muss dir klar sein.
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Er ist segeln? Wo den? Auf einem Binnensee oder auf dem Meer?
Beim Meer könnte es ja sein, dass er keinen Empfang hat....

Binnensee, er hatte Empfang habe gesehen, dass er online war....
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #7
Wenn er schon wieder nach einem Treffen gefragt hat, dann mach direkt eines mit ihm aus.

Nach dem Motto "Wie war denn dein Segelausflug, willst du mir nicht am bspw. Donnerstag bei einem Kaffee davon erzählen?"
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Er lässt den Kontakt einschlafen.

Die Frage ist, was du von ihm willst und ob ihm das bewusst ist.
Er macht nichts falsch, das muss dir klar sein.

Also ich mag ihn schon echt sehr gerne, würde nicht von Verliebtsein reden. Aus unseren Gesprächen geht auch klar hervor, dass ich ihn mag und gerne Sachen mit ihm unternehme.
[doublepost=1561383944,1561383853][/doublepost]
Wenn er schon wieder nach einem Treffen gefragt hat, dann mach direkt eines mit ihm aus.

Nach dem Motto "Wie war denn dein Segelausflug, willst du mir nicht am bspw. Donnerstag bei einem Kaffee davon erzählen?"


Gute Idee eigentlich... ich bin normalerweise sehr selbstbewusst und hatte nie ein problem damit ihm zu schreiben auch mehrfach ohne das er sich vorher meldete... aber seit einer Woche habe ich da irgendwie eine Blockade
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #9
Hört sich bis jetzt nicht wirklich dramatisch an.

Bisher klang es nach einem Kennenlernen/Beziehungsanbahnungsphase wie aus dem Lehrbuch:zwinker:
Möglicherweise hatte er viel zu tun und zusätzlich kam sein Trip dazwischen.
Hätte er plötzlich null Interesse mehr, würde er wahrscheinlich nicht nach einem Treffen gefragt haben.
Vielleicht hat er auf die Schreiberei einfach keine Lust mehr und möchte lieber "Nägel mit Köpfen machen" wenn ihr euch das nächste mal persönlich trefft:winkwink:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also ich mag ihn schon echt sehr gerne, würde nicht von Verliebtsein reden.
Kann es sein, dass der gute Herr nach 6 Monaten und gerade Mal 3 Treffen einfach langsam denkt, dass eh nix mehr wird??

Und wenn Du nicht verliebt bist, warum machst Du so einen Druck, dass sich Melden sollte?
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Hört sich bis jetzt nicht wirklich dramatisch an.

Bisher klang es nach einem Kennenlernen/Beziehungsanbahnungsphase wie aus dem Lehrbuch:zwinker:
Möglicherweise hatte er viel zu tun und zusätzlich kam sein Trip dazwischen.
Hätte er plötzlich null Interesse mehr, würde er wahrscheinlich nicht nach einem Treffen gefragt haben.
Vielleicht hat er auf die Schreiberei einfach keine Lust mehr und möchte lieber "Nägel mit Köpfen machen" wenn ihr euch das nächste mal persönlich trefft:winkwink:

Vielleicht hast du Recht und ich mache mir einfach zu viele Gedanken, drehe schon etwas durch um ehrlich zu sein :-D
[doublepost=1561384299,1561384217][/doublepost]
Kann es sein, dass der gute Herr nach 6 Monaten und gerade Mal 3 Treffen einfach langsam denkt, dass eh nix mehr wird??

Und wenn Du nicht verliebt bist, warum machst Du so einen Druck, dass sich Melden sollte?

Sechs Monate haben wir ja nicht so intensiven Kontakt, am Anfang war es mehr Geplänkel....
naja, toll finde ich ihn schon, aber richtig verliebt sein ist für mich was anderes ;-)
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #12
zu meinem Problem, welches sicherlich mehrere Frauen kennen.
Und nun zu einem Problem, das sicherlich viele Männer kennen, weil es anscheinend viele Frauen haben. Ungeduld. Fixierung. Im Mittelpunkt stehen wollen. Oder was weiß ich, was die Psychologie zu dem Phänomen sagt.

Es gibt nämlich tatsächlich Männer, denen das Handy nicht an der Hand fest gewachsen ist. Die es einfach weg packen, wenn sie Anderes tun. Zum Beispiel mit Kumpels segeln gehen.
Und es gibt tatsächlich auch Männer, die eine Frau toll finden können, ohne ständig an sie zu denken. Zum Beispiel, wenn sie von einem langen Jungs-Wochenende abends nach Hause kommen.

Schieb mal nicht so ein Drama, er hat Dir vergangene Woche doch mehr als deutlich gezeigt, wie er zu Dir steht.
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Und nun zu einem Problem, das sicherlich viele Männer kennen, weil es anscheinend viele Frauen haben. Ungeduld. Fixierung. Im Mittelpunkt stehen wollen. Oder was weiß ich, was die Psychologie zu dem Phänomen sagt.

Es gibt nämlich tatsächlich Männer, denen das Handy nicht an der Hand fest gewachsen ist. Die es einfach weg packen, wenn sie Anderes tun. Zum Beispiel mit Kumpels segeln gehen.
Und es gibt tatsächlich auch Männer, die eine Frau toll finden können, ohne ständig an sie zu denken. Zum Beispiel, wenn sie von einem langen Jungs-Wochenende abends nach Hause kommen.

Schieb mal nicht so ein Drama, er hat Dir vergangene Woche doch mehr als deutlich gezeigt, wie er zu Dir steht.
[doublepost=1561384857,1561384807][/doublepost]und genau so eine Antwort wollte ich mal von einem mann!!!!! danke sehr....
ich bin normalerweise gar keine drama queen und würde einer Freundin wahrscheinlich das gleiche sagen, wie du mir eben!
aber aktuell spinne ich einfach
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Das nennt man auch Verliebtheit :tongue:

oder so... :-D so richtig verliebt bin ich noch nicht, aber auf bestem Wege dorthin.... trotzdem frage ich mich, ob ich ihm nachher mal schreiben soll oder ihn lieber ankommen lasse?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #16
Natürlich kannst Du ein "Hey wie war's, schön, dass Du wieder da bist" oder ähnliches schreiben.
Ich zumindest würde mich darüber freuen und es überhaupt nicht als aufdringlich empfinden.
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Natürlich kannst Du ein "Hey wie war's, schön, dass Du wieder da bist" oder ähnliches schreiben.
Ich zumindest würde mich darüber freuen und es überhaupt nicht als aufdringlich empfinden.
ok ich denke mal drüber nach, hatte mir vorgenommen ihn ankommen zu lassen, um zu schauen ob er überhaupt schreibt
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #18
Och nöö. Du gehst auf die 30 zu, da sollte man mal mit solchen Spielchen aufhören :zwinker:
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Och nöö. Du gehst auf die 30 zu, da sollte man mal mit solchen Spielchen aufhören :zwinker:
ja, stimmt auch wieder bis vor einer Woche hat mich das auch nicht interessiert :-D aber irgendwie hat sich ein Schalter in meinem kopf umgelegt.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Lass ihn doch einfach erstmal wieder ankommen. Er muss dir auch nicht sofort antworten warum auch!

Das ist doch ätzend nur weil jemand nicht gleich schreibt jetzt den Kopf in Sand zu stecken, und von Freitag bis heute ist ja nun auch keine Ewigkeit.

Hab Geduld und Vertrauen
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Lass ihn doch einfach erstmal wieder ankommen. Er muss dir auch nicht sofort antworten warum auch!

Das ist doch ätzend nur weil jemand nicht gleich schreibt jetzt den Kopf in Sand zu stecken, und von Freitag bis heute ist ja nun auch keine Ewigkeit.

Hab Geduld und Vertrauen

ja das stimmt, als ich ihm letztes mal schrieb, dass er sich melden soll, wenn er ich sehen will schreib er: auf jeden fall, da kannst du dich drauf verlassen.

vielleicht sollte ich das jetzt mal tun und entspannen
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Dann gib ihm die Zeit auch, er hat es dir ja quasi zugesagt.
L Lady Gaga klar bist du ungeduldig dennoch wird es dann noch viel schöner beim Wiedersehen:whoot: Kopf hoch
 
L
Benutzer174217  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Dann gib ihm die Zeit auch, er hat es dir ja quasi zugesagt.
L Lady Gaga klar bist du ungeduldig dennoch wird es dann noch viel schöner beim Wiedersehen:whoot: Kopf hoch

das stimmt, ich muss einfach positiv denken, auch wenn es mir schwerfällt
[doublepost=1561395862,1561388479][/doublepost]so, bin über meinen schatten gesprungen und habe ihm geschrieben, ich bekam auch direkt eine Antwort... er wäre gerade unterwegs und meldet sich heute Abend, wenn er zu Hause ist.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Und hat er sich dann gemeldet?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren