• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin spürt Penis im Bauch - unangenehm

K
Benutzer158792  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey leute,

beim Sex mit meiner Freundin sagt sie öfter, dass sie dann den Penis in ihrem Bauch spürt und das auch oft als unangenehm empfindet. Vor allem ist dies wenn wir in Reiterposition sind also wenn sie auf mir ist, das geht fast garnicht meinte sie. Beim Doggy Style war es auch manchmal so, wenn ich etwas schneller gemacht habe und ich sag mal etwas weiter raus und wieder rein gegangen bin :grin:, bei der Missionarsstellung ist das auch so wie bei Doggy nur viel seltener, wenn ich zu weit raus gehe sagt sie tut es auch manchmal ein bisschen weh.
Wie kann das kommen? Sind das schein schmerzen oder wie soll ich das verstehen?

MfG
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Manche Frauen mögen es nicht, wenn der Penis an die Gebärmutter stößt- daran kann das liegen.
Das Gefühl im Bauch kann daher kommen, dass sich die Gebärmutter dann natürlich bewegt.
 
K
Benutzer158792  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Manche Frauen mögen es nicht, wenn der Penis an die Gebärmutter stößt- daran kann das liegen.
Das Gefühl im Bauch kann daher kommen, dass sich die Gebärmutter dann natürlich bewegt.
Muss der Penis nicht schon ziemlich sehr groß sein damit er an die Gebärmutter stößt?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nö, ich merke das zum Beispiel schon dann, wenn mein Freund mich mit den Fingern befriedigt.
 
T
Benutzer Gast
  • #5
Muss der Penis nicht schon ziemlich sehr groß sein damit er an die Gebärmutter stößt?
nein. Eine Frau kann ihren Muttermund selbst mit den Fingern ertasten.... Die Vagina dehnt sich beim Sex, aber grundsätzlich ist sie "von selbst" etwa 8 cm oder so lang.....
Ich kenne das Gefühl, das deine Freundin beschreibt, in genau denselben Stellungen. Da drinnen ist ja alles verbunden, Muttermund, Gebärmutterhals und Gebärmutter..... wenn du also dranstößt kann sich das durchaus weit fortsetzen, wenn man da empfindlich ist. Es kann auch abhängig davon sein, wo in ihrem Zyklus sie sich befindet, da sich der Muttermund im Laufe des Zyklus etwas "bewegen" kann.....
 
K
Benutzer158792  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
nein. Eine Frau kann ihren Muttermund selbst mit den Fingern ertasten.... Die Vagina dehnt sich beim Sex, aber grundsätzlich ist sie "von selbst" etwa 8 cm oder so lang.....
Ich kenne das Gefühl, das deine Freundin beschreibt, in genau denselben Stellungen. Da drinnen ist ja alles verbunden, Muttermund, Gebärmutterhals und Gebärmutter..... wenn du also dranstößt kann sich das durchaus weit fortsetzen, wenn man da empfindlich ist. Es kann auch abhängig davon sein, wo in ihrem Zyklus sie sich befindet, da sich der Muttermund im Laufe des Zyklus etwas "bewegen" kann.....
Okey und kann man da irgendwas gegen machen oder so damit man nicht so fühlt? Reiterstellung haben wir einmal ausgetestet und als sie richtig auf mir saß also so nach oben mit dem oberkörper ging das fast garnicht weil das so unangenehm war, und da meinte sie auch das das in ihrem Po zieht, warum auch immer. Würde sie nicht nochmal machen meinte sie, außer ich würde das unbedingt wollen.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Okey und kann man da irgendwas gegen machen oder so damit man nicht so fühlt?
Nicht wirklich. Die extrem-Stellungen einfach lassen. Die Momente wo sie es fühlt sind auch die, in denen dein Penis besonders tief drin ist.... Reiter aufgerichtet und bei Doggy vermutlich wenn sie mit dem Oberkörper runter geht. Dann müsst ihr das einfach lassen oder dann nicht mehr ganz eindringen. Ist halt eine Grenze, die euch von ihrem Körper gesetzt wird. Ich hab zum Beispiel gar kein Bedürfnis mehr danach, mich bei Reiter aufzurichten, weil es einfach noch nie wirklich angenehm und meistens schmerzhaft war.
 
K
Benutzer158792  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Nicht wirklich. Die extrem-Stellungen einfach lassen. Die Momente wo sie es fühlt sind auch die, in denen dein Penis besonders tief drin ist.... Reiter aufgerichtet und bei Doggy vermutlich wenn sie mit dem Oberkörper runter geht. Dann müsst ihr das einfach lassen oder dann nicht mehr ganz eindringen. Ist halt eine Grenze, die euch von ihrem Körper gesetzt wird. Ich hab zum Beispiel gar kein Bedürfnis mehr danach, mich bei Reiter aufzurichten, weil es einfach noch nie wirklich angenehm und meistens schmerzhaft war.
Dankeschön, und dieses ziehen im Po, kennst du das auch ?Oder woher kann das kommen?
 
T
Benutzer Gast
  • #9
Dankeschön, und dieses ziehen im Po, kennst du das auch ?Oder woher kann das kommen?
Nö, kenn ich nicht, aber jeder Mensch ist verschieden. wird halt die Nervenleitung bei ihr so funktionieren. :zwinker:
Rätsel mal nicht so sehr über Kleinigkeiten ihrer Anatomie :zwinker: Es gibt halt Dinge, die sind für sie nicht angenehm. Gibt auch Männer, die mögen absolut keine Stimulation mehr nach dem Orgasmus, weil es schmerzhaft wird, andere mögen es dagegen..... da würde ich auch nicht fragen, wieso es ihm weh tut, sondern einfach akzeptieren, dass es bei ihm halt so ist. Körper sind unterschiedlich, unterschiedlich empfindlich und unterschiedlich "verdrahtet" :zwinker: Was der eine extrem geil findet, bringt dem anderen eher weniger. Was der eine angenehm findet, kann für andere unangenehm sein. Ist halt so :zwinker:
 
Trappel
Benutzer139872  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kann den anderen auch nur zustimmen - es gibt immer Stellungen und Positionen, die garnicht gehen, und das weicht von Partner zu Partner auch durchaus ab. So machen Sachen mit dem einen total Spaß, mit dem nächsten klappen sie nicht mehr, oder andersherum (und nein, die Herren müssen dafür keine grundlegenden anatomischen Unterschiede aufweisen :zwinker: )
Und manchmal (dann tut mir der Herr auch echt leid...) variiert das was geht und was nicht geht auch innerhalb von 10 min.
Woran das dann liegt ...vermutlich am aktuellen Erregungsgrad, der damit verbundenen Positionierung der Gebärmutter, der vorherrschenden Feuchtigkeit oder allem zusammen.

Also am besten entspannen, ausprobieren und mit dem anderen reden was gerade gefällt und was nicht. :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #11
Dankeschön, und dieses ziehen im Po, kennst du das auch ?Oder woher kann das kommen?

Autsch ich kenn das. Das ist bei mir wenn der Penis zu Groß ist, und bis zum Anschlag rein geht. Gerade in Stellung wie Reiter aufrecht, oder wo die Beine über den Schultern des Mannes liegen oder beim Doggy. Da fühlt man sich aufgespießt.

Da könnt ihr nur den Winkel verändern und/oder nicht zu tief rein gehen. Und ganz wichtig, entspannt sein und gutes Vorspiel mit vordehnen.

Das müßt ihr ausprobieren und zusammen arbeiten und reden und gegenseitig Rücksicht nehmen. Dann "gehen" diese Stellungen eben nicht.

Bist du ihr 1. Sexpartner?
 
K
Benutzer158792  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Autsch ich kenn das. Das ist bei mir wenn der Penis zu Groß ist, und bis zum Anschlag rein geht. Gerade in Stellung wie Reiter aufrecht, oder wo die Beine über den Schultern des Mannes liegen oder beim Doggy. Da fühlt man sich aufgespießt.

Da könnt ihr nur den Winkel verändern und/oder nicht zu tief rein gehen. Und ganz wichtig, entspannt sein und gutes Vorspiel mit vordehnen.

Das müßt ihr ausprobieren und zusammen arbeiten und reden und gegenseitig Rücksicht nehmen. Dann "gehen" diese Stellungen eben nicht.

Bist du ihr 1. Sexpartner?
Ja bin ich
 
lucasherr
Benutzer144580  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sie ist vielleicht nicht entspannt oder erregt genug. Überlass ihr doch mal etwas die Führung, dann kann sie steuern, in welchem Rhythmus und wie tief er eindringt. Ihr müsst noch lernen, wie eure Körper zusammen passen. Manchmal dauert das etwas :smile:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine sagt dazu immer das ich nicht ihre Muschi ficke sondern ihre Eingeweide ... Auch so ein Grund warum sie es schöner fände wenn "er" kleiner wäre
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Bei uns geht z.B. Doggy-Style nur, wenn meine Frau sehr erregt ist. Sonst stoße ich auch an ihren Gebärmuttermund und das findet sie natürlich unangenehm.
Dagegen hilft ein ausführliches und gutes, an der Erregung meiner Frau hauptsächlich interessiertes "Vorspiel" (a.k.a. sie einfach richtig heiß machen :link: ) oder eine manuelle Penisverkürzung, was heißt, dass ich meinen Penis an der Wurzel mit der Hand (bzw. einem Ring aus Daumen und Zeigefinger) umschließe, wodurch ich mir quasi einen "Prellbock" anlege und nicht so tief reinstoße (ohne mich beim Stoßen selbst zu sehr bremsen zu müssen).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #16
Pass halt etwas auf, ein Penis kann auch ne Waffe sein. Der Spruch "Man muss auch mit seinem Penis umgehen können" kommt nicht von ungefähr.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Sind das schein schmerzen oder wie soll ich das verstehen?
Das verstehe ich nicht. Was soll an Schmerzen "Scheinschmerzen" sein?
Wenns ihr unangenehm ist, macht ihr eben andere Sachen. Ob andere Frauen das nun kennen oder nicht, ist doch völlig unerheblich, wenn es IHR so, wie ihr Sex habt, wehtut.

Davon ab: Der Druck, den du beschreibst, kann tatsächlich auch körperliche Gründe haben. Zum einen ist nicht jede Frau innen drin gleich gebaut. Gibt kürzere und längere, weitere und engere Vaginas. Zum anderen ist der Gebärmutterhals unterschiedlich weit oben, je nach Zyklusphase. Wenn er weiter unten ist, kann Sex extrem schmerzhaft sein. Die gleiche Stellung kann an anderen Tagen kein Problem darstellen. Das ist dann eine Frage der Beobachtung. Zuletzt kann natürlich auch ihr Mageninhalt eine Rolle spielen. Wenn sie lange nicht auf Toilette war und viel gegessen hat, wird es natürlich insgesamt "enger" im Bauchraum - ergo kann das auch auf den Po oder auf den Bauch drücken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren