• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich es ruiniert???

L
Benutzer81070  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,

ich habe einen ziemlich süssen 19Jahre älteren Kollegen und ich stehe wahnsinnig auf ihn. Sobald er den Raum betritt bekomme ich nix mehr auf die Reihe, lasse dann leider immer alles falle oder stolpere (jedes Mal super peinlich) jedenfalls ich habe dann nur noch auf Augen für Ihn. Natürlich hat er es schon gemerkt und geniesst das immer. Er hat schon öfters versucht mich anzusprechen, aber ich bekomme nicht wirklich etwas raus ausser: Natürlich; JA; NEIN!!! Blickkontakt halte ich dafür sehr gut...Vor kurzem haben wir noch "heftig" miteinander geflirtet (von meiner Seite her durch Blickkontakt). Er hatte vor kurzem Geburtstag und er hat mitbekommen, dass ich ihn ein Geschenk auf den Schreibtisch legen will (für eine persönliche Übergabe war ich zu schüchtern) und er hat mir geschrieben, dass er sich schon auf mein Geschenk freut. Seit er das Geschenk bekommen hat, habe ich das Gefühl, bzw. bin ich mir sicher, dass er mir aus dem Weg geht. Bedankt hat er sich nicht und hat mir bei der nächsten Begegnung nur Hallo gesagt. DAs Geschenk war auf seine Interesse abgestimmt und hatte einen Wert von ca. 35Euro. War das Geschenk falsch? Zuviel? Wie soll ich jetzt vorgehen???

Liebe Grüße

XXX
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ob das Geschenk richtig oder falsch war kann hier niemand beurteilen - wir sind keine Hellseher.

Dass er sich auf einmal zurückzieht und nicht mal Danke sagt (nicht grad höflich...) deutet aber darauf hin, dass sich irgendwas von seiner Seite aus geändert hat.
 
L
Benutzer81070  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Soll ich denn mal drauf ansprechen, was los ist???
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
35€ sind natürlich schon ein Batzen für jemanden, mit dem du noch nicht sehr viel gemacht hast. Aber daran muss es nicht liegen.

Soll ich denn mal drauf ansprechen, was los ist???
Ja.
 
Dreamy Girl
Benutzer144238  Meistens hier zu finden
  • #6
Würde ich lassen. Also generell erstmal die Finger von lassen. Ich denke, er wartet auf eine solche Reaktion von dir, wenn er es schon so genießt, dass du ihn so anhimmelst (und das wohl auch weiß)...
Ist aber nur meine Ansicht. Es ist unhöflich, nicht einmal danke zu sagen und sich dann so zu benehmen, wenn ihr mal wieder in ein Gespräch kommt kannst du es dann ansprechen, aber ich würde da nicht hinlaufen (nachlaufen?).
 
L
Benutzer81070  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
also mein eigentlicher Plan war, ihn erstmal zu ignorieren. Also passt das mit dem nicht hinterherlaufen. Aber das ist so schwer!!!!!
 
Dreamy Girl
Benutzer144238  Meistens hier zu finden
  • #8
Ignorieren ist genauso unhöflich. :link:
Geh einfach normal mit ihm um, Hallo und Tschüss, das nötigste eben und wenn es zu einem Gespräch kommt dann kannst du ihn fragen was da genau sein Problem war, dass er nicht mal ein Danke über die Lippen kriegt. Kriegst du schon hin. :thumbsup:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
also mein eigentlicher Plan war, ihn erstmal zu ignorieren. Also passt das mit dem nicht hinterherlaufen. Aber das ist so schwer!!!!!
Ihr seid doch zwei erwachsene Menschen und nicht mehr in der 8. Klasse.

Wo ist denn das Problem ihn drauf anzusprechen? Bricht einem da ein Zacken aus der Krone?
Für mich hat das nichts mit hinterher laufen zu tun sondern damit, das man Klarheit möchte.

Alles andere ist Kinderkacke und wird dich keinen Meter weiterbringen.
Herrje, vermutlich wird er es nichtmal merken wenn du ihn ignorierst.
 
L
Benutzer81070  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Könnte es denn sein, das er sich verarscht fühlt. Nur noch kurz zur Info, mein Exfreund arbeitet auch bei uns in der Firma und hat natürlich auch mitbekommen das ich auf den Kollegen stehe und gibt sich viel Mühe uns noch als Paar darstehen zu lassen. Na Ok, unschuldig bin ich auch nicht, wir kommen zusammen und gehen auch zusammen, wir verstehen uns halt gut. Das bekommt natürlich auch der Kollege jederzeit mit. Mein Kollege selbst hat mir auch schon 2 Geschenke versprochen und mich jedesmal danach mit meinen Ex gesehen und ich habe nie was bekommen....


Das Problem ihn drauf anzusprechen ist, das ich kaum Hallo sagen kann in seiner Nähe und über Email ist das auch doof...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren