• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihn teilen geil oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi, ich wollte mal euch fragen ich bin seid 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hab irgendwann gemerkt, dass ihm langweilig wird. Also wollte ich ihm eine gespielein suchen erstmal für einen 3er. Da sind wir bei meiner besten Freundin geladet, als ich den beiden so zugesehen hab war ich mega erregt wollte aber nur das sie weiter gehen, also habe ich es mir dabei gemacht.

Bei mir kann er auch nur mit Kondom udn bei ihr ohne ausserdem mag sie auch Anal was ihm sehr gefällt. Das geht jetzt schon so seit 18 mon auch 2 ex hat er hin und wieder.

Ab und an suchen wir auch mal fremde dazu. Mich errgt das unerwartet sehr ich glaube ich stehe auf die demütigung dabei.

Wie findet ihr das? Habt ihren euren Partnern schon zugesehen oder verliehen?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Im Kopf erregt es mich auch. Umgesetzt haben wir es bisher nicht, ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich möchte. Zur Zeit reicht mir das Kopfkino. Außerdem möchte er das gar nicht.

Aber Kondom wäre bei einer anderen schon Pflicht.
 
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
was hälst du denn von tauschen oder er sieht dir zu ?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Im Kopf erregt es mich auch. Umgesetzt haben wir es bisher nicht, ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich möchte. Zur Zeit reicht mir das Kopfkino.

Genau so bei mir auch. Wobei ich aus dem "zur Zeit " bei mir ein "in der Realität " machen würde.
Ich glaube nämlich nicht das ich das je umsetzten möchte.
Kann aber Menschen verstehen die es geil finden, damit keine Probleme haben und es daher gerne ausleben.
Aber doch bitte immer mit Kondom bei allen Beteiligten.
 
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Im Kopf erregt es mich auch. Umgesetzt haben wir es bisher nicht, ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich möchte. Zur Zeit reicht mir das Kopfkino. Außerdem möchte er das gar nicht.

Aber Kondom wäre bei einer anderen schon Pflicht.
Genau so bei mir auch. Wobei ich aus dem "zur Zeit " bei mir ein "in der Realität " machen würde.
Ich glaube nämlich nicht das ich das je umsetzten möchte.
Kann aber Menschen verstehen die es geil finden, damit keine Probleme haben und es daher gerne ausleben.
Aber doch bitte immer mit Kondom bei allen Beteiligten.

wieso würdest du das nicht umsetzen, wenn es dich reizt ?
[doublepost=1588355981,1588355832][/doublepost]
Im Kopf erregt es mich auch. Umgesetzt haben wir es bisher nicht, ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich möchte. Zur Zeit reicht mir das Kopfkino. Außerdem möchte er das gar nicht.

Aber Kondom wäre bei einer anderen schon Pflicht.

wer würde wem denn zusehen bei euch ?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es reizt mich ja nur in der Phantasie. In der Realität gehört mein Mann mir und ich könnte es nicht ertragen ihn in solch einem intimen Moment zu teilen.
Das sieht er im Übrigen genau so.
 
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Es reizt mich ja nur in der Phantasie. In der Realität gehört mein Mann mir und ich könnte es nicht ertragen ihn in solch einem intimen Moment zu teilen.
Das sieht er im Übrigen genau so.

ging mir auch mal so bis mein freund mit meiner besten freundin sex hatte und ich gesehen hab wie sehr auch sie das geniesst einen guten sexpartner zu haben
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #9
wer würde wem denn zusehen bei euch ?
Konkret macht es mich an, ihn zu sehen, wie er mit einer anderen Sex hat. Wenn er mir auch gerne dabei zusehen wollen würde, hätte ich damit aber auch eher weniger Probleme, denke ich.
 
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Konkret macht es mich an, ihn zu sehen, wie er mit einer anderen Sex hat. Wenn er mir auch gerne dabei zusehen wollen würde, hätte ich damit aber auch eher weniger Probleme, denke ich.

hast du ihn mal gefragt ob es ihn reizen würde das du sex mit jemand hast ?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Dein Fremd kann sich sehr glücklich schätzen- so eine Frau gibt man sicher nicht auf.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #14
Wir haben darüber gereden, würden es grundsätzlich auch erotisch finden. Machen werden wir es vorerst nicht, weil es unklar ist, ob die Beziehung nicht dran zerbricht. Solang das nicht klar ist, wird es sowas nicht geben.:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren