• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimgeruch durch Unterwäsche? Frauen'

A
Benutzer142781  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Also ich bin weiblich und eigentlich sehr gepflegt. Ich dusche Täglich und dann natürlich auch meine Intimzone. Ich weiss, dann man die am besten nur mit warmen Wasser wäscht und man den Strahl nie direkt in die Scheide halten soll, wegen den Bakterien. Das alles setze ich auch so um! meist wasche ich die äusseren Schamlippen mit normalem Duschgel und die inneren spüle ich mit Wasser ab... Doch sobald ich dann Unterwäsche anhabe und dann erotische momente habe :tongue: und mir mein Freund die Unterwäsche auszieht, riecht es dann total komisch! Irgendwie "muffig" nach nasser Unterwäsche.... Das ganze stört extrem und ich schäme mich total! Was kann ich dagegen machen, dass es so komisch riecht sobald ich feucht bin? Geht das anderen auch so?

Ps. ich wasche meine Unterwäsche natürlich und wechsel sie immer nach dem Duschen!
Kann da Intimlotion helfen?

Danken
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Auch die äusseren Schamlippen solltest du nicht mit Duschgel waschen, Wasser reicht. Es kann ganz schnell von aussen was nach innen spülen.
Also bei mir riecht nix komisch...
Kann es sein, dass du einen Pilz hast? Würde eher da erstmal die Ursache suchen und evtl. auch mal zum FA. Der Test geht ganz schnell, ist auch nicht peinlich und danach hast du Gewissheit ob da was ist oder nicht.
Aus was für Material ist die Unterwäsche denn, die du so trägst?
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #3
Kann so etwas nicht theoretisch auch ein Pilz sein?

dann noch Polyester unterwaäsche, nicht gut dafür.
einfcah mal beim FA einen Test machen lassen..
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Kenne ich garnicht. Vielleicht keine synthetischen Stoffe.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Klar, riecht es mal ab und zu nicht ganz so blütenfrisch wie nach dem Duschen. Ist ja auch irgendwo verständlich, wenn man den ganzen Tag unterwegs war, vielleicht noch ein bisschen geschwitzt hat usw. Ist ja bei Füßen in Schuhen auch nicht anders.:grin:
Hat seinen eigenen, physiologischen Intimgeruch, aber muffig riechen sollte da nichts. Würde ich mal vom FA abchecken lassen.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Was sagt denn dein Freund dazu, findet der auch, dass es unangenehm riecht?
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würd das vielleicht auch mal vom Arzt abchecken lassen...
Bis dahin darauf achten keine zu enge Unterwäsche zu tragen, vielleicht vorerst mal auf Strings verzichten und nur Baumwollslips tragen, keine aus synthetischen Stoffen. Das alles kann den Intimgeruch verstärken, muffig wird er aber eigentlich nur, wenn da nicht mehr alles so ist wie es sollte.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wenns muffig und nach nasser Wäsche riecht kann es auch sein, dass deine Wäsche nicht richtig gewaschen ist. Denn man muss ja bei deiner Beschreibung davon ausgehen dass deine nasse Wäsche muffig riecht. Und der Geruch steigt dann eben wieder auf weil dein Höschen durch Erregung feucht wird.
Du solltest deine Unterwäsche entweder auf 60º oder mit einem Hygienespüler waschen, das beseitigt alle Bakterien, die diesen muffigen Geruch verursachen.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Also ich benutze für den gesamten Bereich Duschgel und halte durchaus auch den Strahl direkt drauf: Ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme ... keine Blasenentzündung, Pilz oder sonstige "Späße". Ich persönlich würde mich nicht sauber genug fühlen, wenn ich ausschließlich mit Wasser spüle.

Mich würde auch interessieren, aus welchem Material Deine Unterwäsche ist?
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
meine wäsche riecht auch mufflig, wenn sie nicht gut trocknen kann.
probier es mal eben mit höheren temperaturen und mit antibakterienzusatz (wie ein weichspüler zu benutzen). ich mach es generell bei handtüchern und unterwäsche so.

wenn das nicht hilft, is es entweder dein körpergeruch (bei synthetik-hosen kanns schnell mal unangenehm riechen) oder ein pilz/eine pilzinfektion.
 
S
Benutzer145833  (25) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich rieche untenrum eigentlich ganz gut muss ich sagen hatte noch nie Probleme mit meiner Unterwäsche. Alleesings trage ich fast nur tangas und da ist ja nicht viel Stoff dran alsi kann da auch nicht viel riechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren