• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penetration notwendig

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

viele Frauen hier schreiben, dass es für sie kein Problem ist wenn er mal keinen hochbekommt oder schnell kommt und dann nicht mehr kann, weil es ja viele andere (evtl. sogar effektivere) Arten gibt die zu befriedigen.
Mich würde interessieren wie oft (oder ob überhaupt) es aber vorkommt, dass ihr wirklich Penetration wollt/braucht, wo ihr also unerfüllt (haha) bleibt wenn es “nur” oral Sex oder Finger als Möglichkeit gäbe.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
70:30 würde ich schätzen, hängt natürlich auch von der grundsätzlichen Frequenz, Intensität und der Spielart ab.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei uns tatsächlich so gut wie gar nicht.

Wenn er keine Errektion bekommt heißt das bei ihm er hat keine Lust auf Sex.

Phasen wo er Lust hätte aber es körperlich nicht klappt hat er nicht. Meist geht das mit Stress/Überlastung einher und dann ist auch die Libido weg/eingefroren.

Ein Mitleidsgefingere/gelecke turnt mich massiv ab und das lehne ich kategorisch ab.

Sehr selten sind wir von 69/Lecken/BJ so satt, dass keine Penetration mehr stattfindet. Aber das ist eher selten.

Ich helfe mir dann lieber selbst und warte ab bis er wieder voll am Start ist.

So was wie "Schatz bin geil, Leck mich mal oder hol mir einen runter " gibt es bei uns nicht.

Das haben wir in ner Zeit als ich übel horny war und mehrmals am Tag wollte mal kurzzeitig so eingeführt um meiner Lust Herr zu werden.

Es hat sich aber nicht als zielführend und befriedigend erwiesen und daher wurde das wieder eingestellt.

Hoffe das beantwortet deine Frage und ist nicht am Ziel vorbei geschossen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Bin jetzt nicht sicher, ob Du nur Frauen anschreiben wolltest.

Wir fangen gerne als Vorspiel mit gegenseitigem Handspiel an.
Manchmal kommt sie dabei nah an den Orgasmus, dass sie gar keine Penetration (durch die sie eh nicht kommt) mehr braucht.
Und manchmal komm ich auch schon durch ihre Hand. Das finde ich immer mal wieder sogar gut, weil‘s anders ist, als in ihr zu kommen.

Aber dann haben wir ab und an beim Sex eben keine Penetration. Und?

Vielleicht deshalb mache ich mir so gut wie gar keine Gedanken, ob ich ihn hoch kriege.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ein Mitleidsgefingere/gelecke turnt mich massiv ab und das lehne ich kategorisch ab.
Kommt - sehr selten - vor, dass ich keinen Bock hab, aber viel Spaß dran, es ihr zu besorgen.
Hat mit Mittleid gar nix zu tun.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Vielleicht muss ich mich nochmal korrigieren, nachdem ich den Beitrag von janewayne janewayne gelesen habe, wahrscheinlich hab ich das nicht zu Ende gedacht.

Wenn gegenseitige Stimulation und Befriedigung gemeint sind, die ohne Penetration stattfinden, dann stimmt meine Schätzung von maximal 30% ohne Penetration wahrscheinlich.

Wenn die Situation so ist, dass er gar nicht erst eine Erektion erlangen kann und für ihn keine Befriedigung möglich ist, dann tendiert das auf Dauer auch eher gegen 0 denke ich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich will so ziemlich immer Penetration. 😌
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kommt - sehr selten - vor, dass ich keinen Bock hab, aber viel Spaß dran, es ihr zu besorgen.
Hat mit Mittleid gar nix zu tun.
Off-Topic:
Das meinte ich auch nicht. Ich meine mit Mitleidsfick tatsächlich wenn man selbst nicht möchte aber den anderen befriedigen will. Ich kann in so einem Fall nicht kommen obwohl mein Mann das gerne sehen würde. Ich muss sehen, fühlen, spüren, dass es ihm mega Spaß macht sonst bin ich komplett blockiert.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn Sex nicht zustande kommt oder abgebrochen wird, solange das halt nicht immer so läuft.

Auf "Ersatzhandlungen" lege ich in dem Fall aber keinen Wert. Das läuft eher unter "wenn nicht jetzt, dann halt wann anders".

Wieder was anderes ist es, wenn Penetration garnicht geplant war, dann ist es auch keine Ersatzhandlung.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn Sex nicht zustande kommt oder abgebrochen wird, solange das halt nicht immer so läuft.

Auf "Ersatzhandlungen" lege ich in dem Fall aber keinen Wert. Das läuft eher unter "wenn nicht jetzt, dann halt wann anders".

Wieder was anderes ist es, wenn Penetration garnicht geplant war, dann ist es auch keine Ersatzhandlung.
Off-Topic:
"Ersatzhandlung" ist ein schöneres Wort als Mitleidsfick. Das leihe ich mir. ☝️😊
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
"Ersatzhandlung" ist ein schöneres Wort als Mitleidsfick. Das leihe ich mir. ☝️😊
Meine Autokorrektur wollte daraus stur "Ersatzmann" machen und ich musste drei mal mit ihr darüber diskutieren :speaknoevil:
 
S
Benutzer198483  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wie immer bei solchen Fragen ist die Antwort: Kommt darauf an.

Dass es nicht schlimm ist, wenn er mal gar nicht oder nicht so lange kann: Absolut richtig, aber unter der Voraussetzung, dass das kein Dauerzustand ist. Und es "nicht schlimm" finden, schließt nicht aus, dass man trotzdem in dem Moment enttäuscht ist, weil man sich das eben anders gewünscht hätte. Aber diese Enttäuschung würde ich meinem Partner nicht auf die Nase binden.

Bei mir ist da auch eine ganz große stimmungsabhängige Komponente dabei. Zu manchen Gelegenheiten bin ich nähebedürftig, kuschelig, anschmiegsam und dann ist Kuscheln oder Knutschen das allerwichtigste und alles andere eher zweitrangig. Und es gibt Gelegenheiten, da bin ich horny, will Befriedigung, Kribbeln, Orgasmen, und dann gibt es halt kaum ein besseres Gefühl, als seinen Penis zu spüren.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hm, ich denke, da läuft bei mir viel mental ab.
Wenn ich wüsste, dass es für ihn nicht möglich ist, eine Erektion zu bekommen (jetzt gerade oder auch längerfristig), dann wäre das für mich okay, ich würde mich dann eben damit abfinden. Die emotionale Bindung steht ohnehin im Vordergrund und dann ist die fehlende Erektion vermutlich hinnehmbar, auch wenn ich gerne gewollt hätte.

Da bei uns Erektionsprobleme bislang kein Thema sind, wünsche ich mir Penetration bei etwa 30-50 % der intimen Interaktionen. Häufiger ist auch ok, "brauche" ich aber nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer193720  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Für mich gehört Penetration zum Sex dazu :smile: was nicht heißt, dass es nicht ab und zu mal ohne geht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Off-Topic:


Dafür sehr liebenswert! :love:

Zum Glück muss auch ein Penis nicht immer erotisch sein. So wenig wie Frauen.
Off-Topic:
Also ich liebe den Penis vom Mann auch unerigiert. Der ist dann halt kuschelig, aber sicher nicht weniger attraktiv. Und ein schöner nackter Mann ist doch auch ohne Errektion sehenswert. Da kann ich dem Anfangspost leider nicht zustimmen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Off-Topic:
+1 für schlaffe Schwänze. Zum kuscheln so angenehm. :love:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Off-Topic:
Einer der Hauptgründe, weshalb ich Intimbehaarung mag, neben dem Geruch. Der liegt dann so herrlich eingekuschelt in seinem Bett... lieb das! Und toll aussehen tut es auch.

Klar, hart ist "geiler", aber meine Zuneigung gewinnt eher der entspannte.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich finde es einfach schön einen Mann durch seinen Penis zu spüren und ihm so nahe zu sein, wie es nur geht.
Zu gutem Sex gehört für mich die Penetration deswegen dazu.

Da ich aber einen asexuellen Partner habe, kann ich wohl auch ohne meine Traumvorstellung leben und suche eben nach Alternativen...
Mit oder auch ohne ihn.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #39
Mich würde interessieren wie oft (oder ob überhaupt) es aber vorkommt, dass ihr wirklich Penetration wollt/braucht, wo ihr also unerfüllt (haha) bleibt wenn es “nur” oral Sex oder Finger als Möglichkeit gäbe.
Ich gehöre zu denjenigen, die "Penetration" brauchen, weil sonst unerfüllt.

Funktioniert (bisher?) einfach nicht anders für mich.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Team "immer brauchen". Und wenn keine Lust dann gar nichts, nur fummeln um seiner selbst willen ... selten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #42
Eine Anklickumfrage wäre interessant gewesen, bis jetzt ist das Ergebnis ja recht eindeutig.
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
gibt euch anale penetration aehnlich viel wie vaginale oder ist das auf vielen eben etwas anderes?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
gibt euch anale penetration aehnlich viel wie vaginale oder ist das auf vielen eben etwas anderes?
Für mich ist vaginal inniger, verbindender, einfacher. Anal heißer, geiler, erregender, extremer, aber auch mit großem Penis schwieriger.
Vom Befriedigungsgefühl her vergleichbar wobei ich vaginal oft noch den halben Tag nachspüren kann, dass da was großes drin war. Anal, obwohl es deutlich enger ist, eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer211311  (49) dauerhaft gesperrt
  • #47
Ich finde es einfach schön einen Mann durch seinen Penis zu spüren und ihm so nahe zu sein, wie es nur geht.
Zu gutem Sex gehört für mich die Penetration deswegen dazu.

Da ich aber einen asexuellen Partner habe, kann ich wohl auch ohne meine Traumvorstellung leben und suche eben nach Alternativen...
Mit oder auch ohne ihn.
Ich brauche das auch. Die Partnerin Tief penetrieren. Könnte es mir anders nicht vorstellen.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #48
Ich bin überrascht von der doch recht eindeutigen bzw. fast einstimmigen Meinung der hier beteiligten Frauen, dass Penetration unbedingt dazu gehört. Ich werde das dann wohl mal bei uns zuhause verstärkt einbinden. Meine Partnerin kommt mit wenig Sex aus und sagt normalerweise nichts, wenn ich sie frage was sie gern hätte. Oder sie sagt "ist doch alles gut, wie es ist". Aber vielleicht will sie auch öfters oder praktisch immer Penetration, sagt es nur nicht.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Penetration notwendig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren