• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
L
Benutzer187245  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Ich hab mit einem Skorpion Mann wieder Kontakt gehabt. Wir hatten vor ungefähr zwei Jahren schon mal was, er meinte sogar wir wären zusammen. Nur hat er nach einer Woche schon wieder Schluss gemacht. Dabei hatte er Tränen in den Augen. Er hat mich in der Woche damals jeden Tag zur Frühschicht im Krankenhaus gefahren, obwohl er noch schlafen konnte bis acht. Hat mir immer das Essen gezahlt, obwohl ich ihn auch Mal einladen wollte, er hat jedoch darauf bestanden.
Vor ungefähr einer Woche hat er mir geschrieben, dass er von mir geträumt hätte, obwohl wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Wir wollten beide eine Beziehung. Er meinte, dass er mich auf Händen tragen wird, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und immer für mich da sein wird. Klar freue ich mich da als Löwen-Frau. Vorgestern Nachmittag haben wir miteinander geschrieben und er meinte, dass er kurz nicht schreiben kann, weil er was erledigen muss. Danach hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich hab ihm mehrfach geschrieben, doch er hat mich immer auf gelesen gelassen. Ich versteh es einfach nicht. Wie wollten beide dasselbe und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr. Warum? Wir sind beide 27
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da kann es viele Möglichkeiten geben. Ich würde ihn endgültig abhaken, wenn er sich nicht mehr meldet. Und an diesen Astro-Kram glaubst Du hoffentlich nicht wirklich, oder?

Edit: Tippfehler
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Welche bedeutung haben die sternzeichen in eurem fall?
 
C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
  • #4
Wie wollten beide dasselbe
Ich glaube nicht. Allein schon, weil er anscheinend gar nicht weiss, was er will. Oder er will alle 2 Tage was anderes. Mädchen, das wird nix...entweder gar nichts oder irgendwas abgefahrenes Richtung on/off, toxisch... lauf, schnell und weit...
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #5
Wenn er im Jahr des Schweins geboren wurde, dann ist das ja auch kein Wunder!
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Vielleicht stehen die Sterne gerade ungünstig für kleine Mantikor-Babys 🤷‍♀️
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Aszendent!!! Das liegt alles am Aszendenten!
 
L
Benutzer187245  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hallo,
Ich hab mit einem Skorpion Mann wieder Kontakt gehabt. Wir hatten vor ungefähr zwei Jahren schon mal was, er meinte sogar wir wären zusammen. Nur hat er nach einer Woche schon wieder Schluss gemacht. Dabei hatte er Tränen in den Augen. Er hat mich in der Woche damals jeden Tag zur Frühschicht im Krankenhaus gefahren, obwohl er noch schlafen konnte bis acht. Hat mir immer das Essen gezahlt, obwohl ich ihn auch Mal einladen wollte, er hat jedoch darauf bestanden.
Vor ungefähr einer Woche hat er mir geschrieben, dass er von mir geträumt hätte, obwohl wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Wir wollten beide eine Beziehung. Er meinte, dass er mich auf Händen tragen wird, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und immer für mich da sein wird. Klar freue ich mich da als Frau. Vorgestern Nachmittag haben wir miteinander geschrieben und er meinte, dass er kurz nicht schreiben kann, weil er was erledigen muss. Danach hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich hab ihm mehrfach geschrieben, doch er hat mich immer auf gelesen gelassen. Ich versteh es einfach nicht. Wie wollten beide dasselbe und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr. Warum? Wir sind beide 27
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Warum noch ein Thread?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Themen zusammengefügt
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Bitte freundlich bleiben und mit den Quatschbeiträgen aufhören @all
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
Wer den Skorpion-Mann für sich gewinnen möchte, der muss sich in Geduld üben und eine Extraportion an Hartnäckigkeit mitbringen.

Habe ich mal eben auf die Schnelle irgendwo gefunden. Ich möchte aber davon abraten, in solchen Dingen auf Astrologie zu setzen. Die würde Dir nun quasi sagen, dass Du geduldig sein sollst und sich das schon irgendwann auszahlen wird. Die Wahrheit wird hier aber vermutlich eher sein, dass Du ewig wartest. Sein Interesse scheint nicht sonderlich ausgeprägt bzw. kaum vorhanden zu sein. Jemand, der eine Frau auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen will, wird wohl eine Nachricht nicht 2 Tage unbeantwortet lassen. Gibt halt auch Männer, die erzählen viel emotionales, weil sie denken, Frau will das hören. Du siehst aber ja, dass da keine Taten folgen. Und das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #13
Ich würde das Verhalten nicht auf Sternzeichen schieben.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall:
Er trug mich auf Händen im Übertragenen Sinn, dann meldete er sich tagelang nicht, dann bettelte er nach Tagen wieder um eine Nachricht usw. usw. Hin und her.
Letztendlich: Er nahm diesen weissen Stoff, wenn er high war, meldete er sich nicht, wenn er nüchtern war, wollte er mich mit Haut und Haaren.
Könnte das ein Grund sein?
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Mir kommt der Mann sehr untypisch für einen Skorpion vor. Die sind ja beharrlich und wissen, was sie wollen. Bei dem Rumgeeier wäre ich (Skorpion) längst ohne Reue weg. Meine Freundin (Löwin) auch.
Die Frage ist, was machst Du, wenn er sich wieder meldet?
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #15
Mir kommt der Mann sehr untypisch für einen Skorpion vor. Die sind ja beharrlich und wissen, was sie wollen. Bei dem Rumgeeier wäre ich (Skorpion) längst ohne Reue weg. Meine Freundin (Löwin) auch.
Die Frage ist, was machst Du, wenn er sich wieder meldet?
Na ein Pech das Menschen nicht individuell sind. :kopfwand::kopfwand:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren