• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann darf ich es wieder machen

G
Benutzer Gast
  • #1
Servus,
will es gar nicht groß ausschmücken wie es dazu gekommen ist, aber ich war am Dienstag bei meinem Hausarzt bezüglich Beschwerden an meinem Geschlechtsteil. Am Montag hatte ich schmerzen beim Wasser lassen und immer mal ein wenig Eiter (ich denke es war Eiter) aus meinem Ding herauslaufen. Am Dienstag war es allerdings schon wieder besser, doch Vorsicht ist besser als Nachsicht. Mein Hautarzt sagte, es sei eine Entzündung und verschrieb mir für drei Tage Antibiotika und eine Salbe. Ich besorgte mir am Tag davor schon eine Intimpflege und benutzte diese auch jeden Tag. Nun ist meine Frage, wann ich wieder Hand anlegen darf, ohne es schlimmer zu machen. Danke im Voraus. LG.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was für eine Entzündung denn?
Harnwege oder STD?

Rücksprache mit deinem Arzt halten ging nicht weil?

Wenn dir kein Verbot verordnet wurde, dann spricht wohl nichts dagegen wieder hand anzulegen. Die Behandlung ist ja abgeschlossen.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Puh, wenn bei mir Eiter ausfliessen würde, wäre Masturbation nicht ganz oben auf meiner To-do-Liste.
Aber wenn du keine Schmerzen hast...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Was für eine Entzündung denn?
Harnwege oder STD?

Rücksprache mit deinem Arzt halten ging nicht weil?

Wenn dir kein Verbot verordnet wurde, dann spricht wohl nichts dagegen wieder hand anzulegen. Die Behandlung ist ja abgeschlossen.
Puh, keine Ahnung. Hat nur gesagt Entzündet.

Die sechs Antibiotika Tabletten habe ich nun alle genommen und schmerzen oder andere Symptome habe ich nicht. War nur am Montag schlimm.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Puh, wenn bei mir Eiter ausfliessen würde, wäre Masturbation nicht ganz oben auf meiner To-do-Liste.
Aber wenn du keine Schmerzen hast...
War nur am Montag der Fall. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt Eiter war, könnten auch einfach Ejakulat gewesen sein oder irgendwas anderes. Hatte sowas bisher noch nie.

Schmerzen hab ich keine mehr.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #6
Wurde kein Test gemacht? Syphilis und Co? Würde ich jetzt erwarten, wenn ich mit brennendem, eiterndem Genital zum Arzt gehe.
"Hier Antibiotika" und gut klingt super fahrlässig.

Wann du dir wieder einem wedeln darfst, fragst du am besten deinen Arzt, das kann dir hier niemand sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Puh, keine Ahnung. Hat nur gesagt Entzündet.
und eine genaue Diagnose hat dich nicht interessiert?
Auch nicht wo das herkommt?
Die sechs Antibiotika Tabletten habe ich nun alle genommen und schmerzen oder andere Symptome habe ich nicht. War nur am Montag schlimm.
immerhin.
Ich denke nicht, dass was dagegen spricht wieder SB zu machen.
Aber an deiner Stelle würde ich bei künftigen Arztbesuchen meinen Mund mehr aufmachen und mir erst mal eine genaue Diagnose stellen lassen bevor ich Tabletten nehme.
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
und eine genaue Diagnose hat dich nicht interessiert?
Auch nicht wo das herkommt?

immerhin.
Ich denke nicht, dass was dagegen spricht wieder SB zu machen.
Aber an deiner Stelle würde ich bei künftigen Arztbesuchen meinen Mund mehr aufmachen und mir erst mal eine genaue Diagnose stellen lassen bevor ich Tabletten nehme.
Und zusätzlich zur Diagnose auch Fragen ob es temporäre Einschränkungen gibt. Könnte ja theoretisch auch ansteckend sein für einen Sexpartner, Wenn ja, wie lange,...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren