• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3er - allgemeine Frage

R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Was mich mal interessieren würde:

Ihr seid in einer festen Beziehung und habt ab und an einen 3er…

- habt ihr mit dem weiteren Part auch außerhalb von Dreiern, ohne euren Partner, Sex ?

- habt ihr feste Partner die zum Dreier hinzukommen oder wechselnde?
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was mich mal interessieren würde:

Ihr seid in einer festen Beziehung und habt ab und an einen 3er…

- habt ihr mit dem weiteren Part auch außerhalb von Dreiern, ohne euren Partner, Sex ?
Ja haben wir, bzw. meine Frau. Wir führen eine offene Ehe im wifesharing Bezug.
Da wir einen festen Hausfreund haben finden sowohl Treffen zu dritt für MFM statt als auch einzelne Dates zwischen ihr in den Hausfreund.

Da wir planen die offene Ehe noch etwas weiter auszubauen wird es gleiches Recht auch alsbald für mich geben.

- habt ihr feste Partner die zum Dreier hinzukommen oder wechselnde?
Einen festen Hausfreund. Ab und zu gehen wir aber auch mal in Swingerclubs.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich schreibe mal wie das bei meiner Affäre und mir ist,ist keine Beziehung, aber geht nun schon über 15 Jahre, daher schon partnerschaftlichen Verhältnisse.


- habt ihr mit dem weiteren Part auch außerhalb von Dreiern, ohne euren Partner, Sex ?

Kam schon vor, aber ist tatsächlich eine Ausnahme 99% sind nur Mitspieler/innen.
Wobei er sich schon auch regelmäßig alleine mit unserer gemeinsamen Geliebten trifft.
Liegt aber auch daran, dass sie meine Vorgängerin war.
Das ich mich alleine mit Dreiermitspielern treffe ist vielleicht 1-2x vorgekommen.
Höchstens man trifft sich zufällig in Clubs.


habt ihr feste Partner die zum Dreier hinzukommen oder wechselnde?

Für unsere MFF haben wir tatsächlich seit 12 Jahren eine feste Geliebte, selten mal eine neue Frau.

Bei MMF haben wir Anfsnhs auch immer einen festen Pool azs 2-3 Männern gehabt, hat sich über die Jahre aber oft verlaufen,wir versuchen immer was passendes festes zu finden, aber wsr viel Ausprobieren und Antesten.
Wir hatten auch schon länger keinen MMF mehr, nur in Clubs oder auf Partys.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wir haben nur gemeinsam 3er/4er, die wechseln aber ab und zu.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
- habt ihr mit dem weiteren Part auch außerhalb von Dreiern, ohne euren Partner, Sex ?

- habt ihr feste Partner die zum Dreier hinzukommen oder wechselnde?
Erste Frage: Nein
Zweite Frage: Fester Partner
 
M
Benutzer201927  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Noch nie einen 3er gehabt aber die Fantasie ist zu krass
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #7
Meine Frau ist bisexuell. Durch puren Zufall sind wir vor ca. 1/2 Jahr zu einem FFM-Dreier gekommen. Wir praktizieren dies nun fast regelmäßig, aber immer mit den gleichen Partnern.
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meine Freundin und ich tasten uns langsam an das Thema MFM ran, wir sind uns aber jetzt schon darüber einig, wenn es dazu kommt sollte es ein fremder sein und es wird nur gemeinschaftlich stattfinden, alles andere würde ich als fremdgehen empfinden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren