• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arbeit/Problem

B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Monaten eine neue Arbeitsstelle die mir auch sehr gut gefällt. Ich bin Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und habe in der Produktion meine Ausbildung abgeschlossen. Jetzt bin ich in der Industrie tätig und es kommen neue Aufgaben hinzu, was ich immer wollte in die Industrie rein und neue Tätigkeitskeit Aufgaben für meine Arbeit zu lernen. Was mir Spass macht mich weiterzuentwickeln und wo ich gut mitkomme. Die Arbeitsatmosphäre zwischen meine Kollegen sind gut außer mit meinem Chef.

Seit 1,5Monaten haben wir (das Team) das Problem das mein Chef ständig aus der Reihe tanzt, sich nicht an Regeln hält und tut was er will. Obwohl wir glass klare Regeln haben.
Ich war auf Montage unterwegs mit drei weiteren Kollegen, wir haben kurz an einer Tankstelle gehalten weil ein Kollege auf die Toilette musste dringend, während der Kollege auf der Toilette war haben die anderen 3 Kollegen ein Kaffee geholt. Ich bekam ein Anruf vom Chef, und habe ihn gesagt das ein Kollege auf die Toilette musste. Mein Chef hat dann angefangen zu schreien am Telefon wie ein Bekloppter. Er hat mich dann angeschrien warum wir anhielten, weil der Kollege auf die Toilette musste und weil ein anderer Kollege der auch auf die Montage war seine Arbeit falsch gemacht hat. Darauf habe ich mein Chef gesagt "Ist es jetzt verboten kurz 2 minuten auf die Toilette zu gehen?" "Und wenn ein Kollegen mit dem ich nicht unterwegs bin seine Arbeit falsch macht, warum schreist du mich dann?" Er sagte anschließend "Tja Pech gehabt, ich habe jetzt dich erwischt" Schönen Tag noch.