• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dein schönster/bester Sex

M
Benutzer184284  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Halli hallo hallöchen,

Ich habe keinen Thread zum Thema gefunden daher dieser (sollte es schon einen geben gerne darauf hinweisen)

Es geht um deinen schönsten/besten Sex den du je hattest. Keine Umfrage mit hunderten Fragen sondern einfach ein offener Austausch darüber, erzähl was immer du magst :smile:

Ich Fang auch gerne an:
Mein bisher schönster Sex war das erste Mal mit meinem jetzigen Partner. Nach längerer Zeit Single war es schön wieder jemanden zu haben. Wir sind nicht direkt beim ersten Date übereinander hergefallen, sondern haben uns etwas Zeit gelassen. Ich fand dadurch war das erste Mal mit ihm für mich einfach was besonderes.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Die Frage kommt tatsächlich häufiger, finde ich aber nicht schlimm.

Ich persönlich kann sie gar nicht beantworten, weil ich so viele wunderschöne, beeindruckende, intensive..Erlebnisse hatte und habe, dass ich keins davon über ein anderes setzen möchte. Es ist einfach immer wieder anders wundervoll.
 
C
Benutzer211429  (34) Ist noch neu hier
  • #3
"Leider" kann ich das auch nicht so pauschalisieren, es gibt für mich auch nicht dieses eine beste/schönste Erlebnis...
Es gab schon unzählige wunderschöne Momente, aber es gibt eigentlich nichts, von dem ich sage: "das war besser, wie alles andere".

Generell finde ich etwas ja besonders einprägsam, wenn nun irgendeine Erfahrung zum ersten Mal miteinander macht (und sie natürlich auch für gut befindet).
Sei es der erste Orgasmus, das erste Squirting, das erste Mal outdoor, das erste Mal im Auto, das erste Mal in der Öffentlichkeit, das erste Mal oral, das erste Mal gefesselt, usw... Das lässt sich kaum aufzählen 🙈😅
So viele wundervolle Ereignisse, die ich alle nicht missen will 😍
 
M
Benutzer184284  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Generell finde ich etwas ja besonders einprägsam, wenn nun irgendeine Erfahrung zum ersten Mal miteinander macht (und sie natürlich auch für gut befindet).
Ja ich denke damit hast du sehr Recht😊 sobald etwas ganz tolles zum ersten Mal passiert behält man es in der Regel lange in Erinnerung. Schöne Antwort von dir!
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
also in deinem Alter hätte ich das auch leicht beantworten können.
aber nach knapp 25 Jahren Sex kann ich da beim besten Willen kein Mal rauspicken. Da vermischt sich viel zu viel und darüber bin ich auch sehr froh :smile:
 
M
Benutzer184284  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
also in deinem Alter hätte ich das auch leicht beantworten können.
aber nach knapp 25 Jahren Sex kann ich da beim besten Willen kein Mal rauspicken. Da vermischt sich viel zu viel und darüber bin ich auch sehr froh :smile:
Ja vielleicht liegt es durchaus daran😅 ich hoffe einfach das ich in den nächsten Jahren noch viele schöne Erinnerungen sammeln kann😊
 
C
Benutzer211429  (34) Ist noch neu hier
  • #7
C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
  • #8
"Schön" ist der Sex mit meiner Partnerin, weil mit Liebe verbunden, vertraut und innig. Aber nicht unbedingt "der beste" oder "aufregendste".

Der "aufregendste" kann ich nicht an einem Beispiel fest machen. Es gab ein paar Situationen, in denen es völlig unerwartet passierte, und jeweils mit (teilweise) Fremden.

1. Ich war nacktbaden am See, es war schon recht spät und ich war an dem Strandabschnitt auf mehrere 100 m allein. Dann kam ein Paar, beide so um die 25, er nackt, sie oben ohne. Die beiden haben sich ohne Not in geschätzt 10 m Entfernung neben mich gelegt. Sie hat ihm dann einen runter geholt. Danach hat sie sich breitbeinig so hingelegt, dass ich "ihre Mandeln" von unten sehen konnte, und hat es sich gemacht. Da hab ich bei mir auch Hand angelegt. Das war ja wohl der Plan. Nachdem alle gekommen waren, sind die beiden grinsend aufgestanden und gegangen.

2. Gleicher See, anderes Jahr. Ich war mit 2 befreundeten Paaren und einer mir bis dahin unbekannten Freundin der anderen zum Campen. Am ersten Abend und nach einigen Gläsern Wein sind die beiden Paare im Bett verschwunden, und die mir bis dahin unbekannte Frau und ich haben beschlossen, wir gehen nochmal schwimmen, und zwar nackt, war ja schon dunkel und rundrum alles still. Sie wollte dann eine Massage, und danach eine "Massage", und dann sind wir in meinem Zelt verschwunden und haben uns den Verstand weg gevögelt.

3. Ich war mal in einer anderen Stadt auf einem grossen Sommerfest, das von den Studentenwohnheimen organisiert wurde. Ich wollte bei meiner ehemaligen WG Mitbewohnerin (MB im folgenden) und ihrem Freund übernachten. Ein befreundetes Paar von den beiden, das ich nicht kannte, sollte im gleichen Appartment in einem anderen Zimmer schlafen. Wir waren alle ordentlich angetrunken und haben vor dem Schlafen gehen noch ein bisschen geredet. Irgendwann zieht sich der Freund meiner MB aus, sie nimmt seinen Steifen in die Hand, dann in den Mund. Das andere Paar zieht sich daraufhin auch aus, dann auch meine MB. MB reitet ihren Freund, das andere Paar ist doggy unterwegs. Ich hab mich auch ausgezogen, meine Latte in die Hand genommen und scherzhaft gefragt, wer sich denn jetzt mal um mich kümmert. Freund meiner MB sagt, kannst ihm ja mal n bisschen helfen, wenn du Lust hast. Sie hat dann, während sie ihren Freund ritt, mich an meinem Schwanz zu sich hingezogen und dann geblasen. Die andere Frau hat dann gesagt, sie will auch mal, und während sie noch doggy beglückt wurde, hat sie mir einen BJ gegeben und es auch in ihrem Mund beendet. Die ganze Situation hat sich ohne Ankündigung quasi aus dem nichts ergeben. Fand ich ultrageil.
 
Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
DAS Schönste Erlebnis habe ich nicht.
 
I
Benutzer205994  (19) Ist noch neu hier
  • #10
Es war nicht einmal, aber ein ein Urlaub mit meiner Freundin und einem befreundetem Paar mit denen wir in der Zeit Partnertausch hatten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11


 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #12
Nicht am schönen aber am aufregendsten waren die jeweiligen ersten Male mit einer Partnerin.
Aber an schönsten gibt es nicht. Ist ja immer der gleiche Ablauf und das gleiche Ergebnis. Also immer gleich gut.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #14
Schönster Sex ist schwierig zu sagen, fand für mich aber definitiv in einer Beziehung statt. Häufig fand ich die Male besonders schön, wenn man sich länger nicht gesehen hat, oder wenn es vorher Streit gab und man dann Versöhnung gefeiert hat :zwinker: Manchmal hatte es aber auch gar keinen speziellen Grund und war einfach nur so besonders gut an dem Tag.

Aufregendster ist schon leichter und da kann ich konkretere Dinge benennen. Da gehören sicherlich die ersten Male dazu. Also mein allererstes Mal überhaupt, das erste Mal mit dem Partner danach, das erste Mal eine neue Praktik ausprobieren...
 
C
Benutzer211429  (34) Ist noch neu hier
  • #15
Ist ja immer der gleiche Ablauf und das gleiche Ergebnis. Also immer gleich gut.
Klingt ja fast ein bisschen "langweilig", auch wenn es vermutlich nicht so gemeint ist 😉

Ich würde eher sagen, es ist häufiger ähnlich, aber niemals wirklich gleich.
Irgendwie doch immer ein bisschen anders und dementsprechend anders gut (im Normalfall) 😁
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #16
Zwar eine untypische Sache sowas zu sagen, aber bisher war es der erste Sex, der am besten war. Es gab keine Fragen, jeder wusste was dem anderen gefil und die Emotionen waren unglaublich dabei. Leider hängt dies mit der einzigen Beziehung zusammen, die komplett aus der Bahn geraten ist und mich psychisch verstört zurücklies^^ Naja aber die positive Erfahrung bleibt halt auch.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Mein schönster Sex war mit meiner F+, haben uns zum erstem Mal für ein ganzes Wochenende getroffen, sie hatte ihre Toys bereit und einen Plug drin. Ich hatte seit vier Tagen keinen Orgasmus und war kurz am platzen.

Bin dann rein und wir sind direkt übereinander hergefallen, nach einem kurzen Deepthroat, hab ich sie tragend gestoßen und zum Wohnzimmer getragen und dort auf dem Sofa genommen, danach nochmal im Schlafzimmer mit verschiedenen Toys.

Ihre Orgasmen ihr Stöhnen und ihr abspritzen haben mich extrem angemacht, an dem Tag bin ich dreimal ohne Pause gekommen.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #18
Eben weil es immer gleich, für unsere Erwartungen gleich gut ist.
Zumindest ist es nicht merklich besser oder schlechter. Dafür sind die abstände auch zu groß um da wirklich vergleiche ziehen zu können.
Liegt an Euch, das zu ändern. :zwinker:
Wollen wir ja gar nicht.
In über 17 Jahren wär evtl. sicher mal die Idee aufgekommen wenn es so wie es ist nicht gut wäre.
Klingt ja fast ein bisschen "langweilig", auch wenn es vermutlich nicht so gemeint ist 😉
Für uns ist es das nicht. Sollte auch nicht so klingen. Aber was soll man sagen wenn es doch immer gleich abläuft. Ist halt so, aber eben das richtige für uns
 
C
Benutzer211429  (34) Ist noch neu hier
  • #19
Für uns ist es das nicht. Sollte auch nicht so klingen. Aber was soll man sagen wenn es doch immer gleich abläuft. Ist halt so, aber eben das richtige für uns
Und darauf kommt es an 😉
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren