• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Date in der Sauna

G
Benutzer Gast
  • #1
Würdet ihr das erste Date in der Sauna ( textilfrei ) machen wenn beide gerne in die Sauna gehen ?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
nein. in einer sauna ist man leise und ihr wollt euch ja kennenlernen und unterhalten
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #3
gehe gerne in die Sauna aber für mich echt kein Ort zum Daten, also vor allem nicht am Anfang.
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich würde sagen, wenn der Vorschlag von ihr kommt, ja, wieso nicht. Ich würde es aber nicht selbst Vorschlagen.
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nein. in einer sauna ist man leise und ihr wollt euch ja kennenlernen und unterhalten
Gibt ja evtl. auch Bereiche wie die Bar, wo man jetzt nicht zwingend leise sein muss.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hab ich mal mit einer F+ gehabt
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Been there, done that.
War nett, haben draußen beim abkühlen viel geschwatzt...und hinterher wurde es auch ein bisschen heiß. Letztlich ist nicht mehr draus geworden und wir treffen uns jetzt nur noch platonisch zum saunieren. Auch fein. SAUNA!!! :herz:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich gehe nicht in die Sauna, aber wenn Intimität eine Rolle spielen soll, finde ich eine asexuelle Begegnung mit der Nacktheit nicht den richtigen Impuls. Nur so meine Gedanken…
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #11
Nein. Es sei denn, es geht nur um Sex.
ODER... du hast schlechte Erfahrungen mit Shapewear gemacht.:jaa:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Ich gehe nicht in die Sauna, aber wenn Intimität eine Rolle spielen soll, finde ich eine asexuelle Begegnung mit der Nacktheit nicht den richtigen Impuls. Nur so meine Gedanken…
so ganz asxuell war's jetzt auch nicht...auch wenn wir - wie es sich gehört - jetzt nicht in der Sauna über uns hergefallen sind..erst später..aber nur ein bisschen... :zwinker:

Ist schon wieder ein bisschen wat her...hach ja...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
so ganz asxuell war's jetzt auch nicht...auch wenn wir - wie es sich gehört - jetzt nicht in der Sauna über uns hergefallen sind..erst später..aber nur ein bisschen... :zwinker:

Ist schon wieder ein bisschen wat her...hach ja...
Ja, und stell dir vor ihr hättet euch in einer Lounge getroffen. Und du hättest deine Fantasie spielen lassen müssen, was sie wohl anhat, und wie sie wirklich ausschaut. Wäre das nicht prickelnder gewesen, und erotischer?
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Würd ich schon machen.
Aber dann weiss ich warum.
Ich will sie nackt sehen und habe andere Hintergedanken.
Könnte mich dann wohl kaum auf das "reden" konzentrieren
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Boah nee. Ich liebe Klamotten. Ich hab so viele schöne.
Und ich hasse leider Sauna. Heiß und langweilig 😂🙈
Und nackt mit Fremden. Puh nee. Da wäre ich raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #18
Ja, und stell dir vor ihr hättet euch in einer Lounge getroffen. Und du hättest deine Fantasie spielen lassen müssen, was sie wohl anhat, und wie sie wirklich ausschaut. Wäre das nicht prickelnder gewesen, und erotischer?
Hm...ich glaube das kommt schwer auf die involvierten Menschen an. Mit ihr hat das gut gepasst mit anderen wäre ein Waldspaziergang besser gewesen...
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nee ich will doch nicht direkt Alles von Ihm präsentiert haben. Das ist doch gerade das Aufregende, dass man sich so nach und nach kennenlernt, auch die körperliche Seite.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #20
Nein.
Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht in die Sauna gehe, wegen der unerträglichen Hitze, will ich "ein Date" erst kennenlernen, bevor ich mich nackt mache.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich bin eher Typ Waldspaziergang. 😁
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
Würdet ihr das erste Date in der Sauna ( textilfrei ) machen wenn beide gerne in die Sauna gehen ?
Nein, würde ich nicht. Finde ich unpassend dafür.

Off-Topic:
Wie das jetzt wohl der nächste Sauna-Thread? Mal,, sehen, wie sich dieser Thread noch entwickelt….
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #23
Würdet ihr das erste Date in der Sauna ( textilfrei ) machen wenn beide gerne in die Sauna gehen ?

Ein Sauerthread... wie kreativ. Ich finde Hitze gepaart mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit schon im echten Leben etwa so erstrebenswert wie eine Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung. Wenn ich jemanden kennenlernen will, potenziert sich das nochmals.
Bei mir bleibt zudem der Eindruck, dass das Date mich unbedingt nackt sehen will. Aber dieses "Spiel über Bande" ist mir zu plump.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
War weniger ein Date sondern mehr eine Bekanntschaft mit Potenzial F+ zu werden. Die Idee ging von ihr aus, weil sie wissen wollte ob das irgendwie anders ist, wenn man sich direkt nackt begegnet und dann vielleicht auch "offener" dem anderen gegenüber ist... Keine Ahnung, vielleicht wollte sie auch nur wissen ob sich der Aufwand für sie lohnt. Scheint sich gelohnt zu haben, denn wir haben das dann noch öfter gemacht bis ich rausgefunden habe, dass sie ihren Mann mit mir betrügt...

Jedenfalls fand ichs ganz witzig und reizvoll. Bin persönlich aber eh nicht so schambehaftet.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #25
Würdet ihr das erste Date in der Sauna ( textilfrei ) machen wenn beide gerne in die Sauna gehen ?
Nope.
Sauna ist zum Schwitzen da.
Zudem wäre textilfrei beim ersten Treffen für mich eine zu schnelle Gangart.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Würdet ihr das erste Date in der Sauna ( textilfrei ) machen wenn beide gerne in die Sauna gehen ?
Für ein bewusstes Datei würde ich etwas anderes empfehlen. :grin:
Mit einer Exfreundin hatte ich aber in der Anbahnungsphase verschiedene Sachen unternommen. Dazu gehörte auch Fitnessstudio und anschließend der Saunagang. War dann im Nachhinein betrachtet zumindest kein Hinderungsgrund. :smile:
 
M
Benutzer204709  (39) Ist noch neu hier
  • #28
Ich finde die Idee super. Wenn ihr beide Lust darauf habt: machen!
Viel Spaß 😊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Wenn beide gerne in die Sauna gehen, wüsste ich nicht was dagegen spricht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Auf keinen Fall.
Ich liebe Sauna und habe dort keinerlei Probleme mit Nacktheit.

Aber bei einem Date möchte ich entspannt reden, etwas über den anderen erfahren, mich auf ihn einlassen können.
Das fände ich nackt einem Fremden gegenüber nicht möglich, ich würde mich schutzlos und unsicher fühlen.
Und ich fände den Gedanken unangenehm, dass das etwas von Pferdemarkt hat.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Generell gehe ich gerne in die Sauna, aber das erste Date muss ich dort echt nicht haben,
 
Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ist schon einige Jahre her, da hatte ich das erste Date auch in der Sauna. Im Vorfeld hatte unsere Zusammenkunft maximal Aussicht auf eine F+ oder Fickfreundschaft, oder auch nur ein ONS.
Am Ende des Abends ist es dann ein ONS geworden. Da wir uns in der Sauna schon im Eva- und Adamskostüm begegnet sind, war für beide schon zu Beginn des Saunabesuchs klar, wir finden uns körperlich anziehend. So war der spätere Verlauf der Nacht auch sehr anziehend und körperlich sehr intensiv, obwohl man nach dem Saunabesuch eher müde ist. In diesem Fall war der Saunabesuch sehr inspirierend... sozusagen, es ging nach der Sauna heiss weiter... ;-)
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Erstes Date in der Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren