• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fehler in der Kennenlernphase, wie wird doch noch was aus uns?

Z
Benutzer205229  (51) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Diese Woche habe ich über eine APP einen sehr interessanten Mann kennengelernt. Die Initiative kam von ihm.
Wir hatten kurz hintereinander 3 Dates, die alle sehr schön waren. Wir haben uns in einem Restaurant getroffen und er wollte dann nich mit mir spazieren gehen, hat mit mir Händchen gehalten und eir haben geknutscht.
Als er mich Heim gebracht hatte, hat er mir gleuch noch geschrieben, dass er mich extrem gut findet und wenn ich nicht schlafen könne, sollte ich mich bei ihm melden. Er wäre sofort da.
Das habe ich natürlich nicht gemacht.
Wir haben uns dann sofort wieder verabredet und waren wieder in einem Restaurant. Danach habe ich ihn mit zu mir genommen und es lief was zwischen uns. Für den nächsten Tag haben wir ubs auch verabredet.
Zuerst wollte ich nicht zu ihm fahren, da er eine grauenvolle Arbeitswoche zur Zeit hat und durch unsere Dates nur 2 Std. Schlaf bekommen hatte.
Wir haben fann so lange gechattet und wollten uns dann foch unbedingt sehen, dass ich noch zu ihm gefahren bin. Er hat dich super gefreut und auch 2 mal betont wie schön es ist mich zu sehen und hat mich innig umarmt.
Wir hatten Sex, der auch super schön war. Auch das hat er mehrfach ausgesprochen. Danach lagen wir eng umschlungen im Bett und er hat mir ins Ohr geflüstert ob es mir gut geht. Ich have das bejaht und ihn auch gefragt ob es ihm gut geht. Er hat das auch bestätigt. Ich habe dann noch gesagt, dass ich sehr gerne in seinen Armen liege.
Als ich dann gefahren bin, übernachten wollte ich nicht, dass war von vorneherein klar, da er auch wieder nur 2 Std. Schlaf bekommen würde, hat er noch gesagt, ich solle mich melden wenn ich gut zu Hause angekommen bin.
Er hat fürsorglich meinen Mantel geschlossen, mich umarmt und geküsst.
Ich habe eibe Nachricht in der Nacht geschrieben als ich zu Hause war. Das ich gut angekommen bin und es sehr schön fabd ihn gesehen und gespürt zu haben. Auf diese Nachricht habe ich keine Antwort erhalten. Dabei have ich mir nichts gedacht, da ich ha weiß wie stressig gerade seine Arbeitssituation ist.
Es war wahrscheinlich ein Fehler, wie natürlich auch der zu schnelle Sex, dass ich noch eine Nachricht geschrieben habe, in der ich inm viel Energie und positive Gedanken für den stressigen Tag gewünscht habe.
Seit dem kam nichts von ihm.
Ich habe auch erst mal keinen Kontakt mehr aufgenommen.
Es hat sich für mich gut und richtig angefühlt und er hat auch gesagt ich hätte ihne „Reentjugfert". Er hatte also wohl schon sehr lange keinen Sex mehr.
Ich möchte ihn gerne wiedersehen, nicht nur für eine körperliche Beziehung! Wir hatten durchwegs eibe gute Zeit und sehr innige Momente.
Wie soll ich vorgehen ?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Reicht doch ein Thread oder?
 
Z
Benutzer205229  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Sorry, bin neu hier … hab da wohl auch einen Fehler gemacht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren