• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fisch-Geruch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Ähm Hallo 😁

Die Frage ist sehr dumm. Ich weiß dass Geruch nach Fisch ein Symptom für Infektion ist. Ich war heute bei meiner Ärztin, die mich nicht ernst genommen hat. Sie hat Urin untersucht, in mich geschaut und gesagt ich habe nichts. Sie fragte ob ich zuvor Fisch gegessen habe und meinte wohl dass der Geruch davon kommt.

Stimmt das wirklich?

Danke ❤️
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Hast du denn andere Anzeichen für eine Infektion? Brennen, jucken, Röte? Hat sich die Farbe oder Konsistenz deines Ausflusses veränder? Wo stehst du in deinem Zyklus? Geruch kann sich im Laufe des Zyklus verändern.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Fischgeruch ist ein Symptom für eine Infektion? Wer hat dir das den erzählt? Ich nehme an, du meinst da wo ich auch meine? Unsere Flora, verändert sich dort von Tag zu Tag. Da kann es auch mal zu solch einem Geruch kommen.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hast Du denn Fisch gegessen?

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich der Urin tatsächlich nach Fisch riecht, wenn der gerade verdaut wird und oft auch noch am nächsten Tag.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Schade, daß manche Ärzte einen nicht ernst nehmen.
Frag doch Deine Hausärztin nochmal, wenn Du ihr vertraust.
Ich finde auch, daß man beinahe jeden Tag untenrum anders riecht, aber das kommt eben auf das an, was Du gegessen oder getrunken hast.
Kennst Du doch bestimmt, wenn Du mal Spargel gegessen hast, da riecht Dein Pipi auch komisch.
Finde den Mut und frag einfach noch mal bei einer Gynäkologin nach, die kann Dir das bestimmt besser erklären, als ich.
Wünsche Dir alles Gute und mach Dich nicht verrückt.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
also dein Ausfluss riecht nach Fisch oder was genau meinst du?
und du hast keinen Fisch gegessen?

Welche Farbe hat dein Ausfluss?
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die lieben Antworten.
Ich habe tatsächlich viel Fisch gegessen in letzte Tage. Es ist aber das erste mal dass ich diesen Geruch habe. Mit Spargel weiß ich, aber mir war nicht bewusst dass es auch mit Fisch passieren kann.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
dann warte mal ab bis Anfang nächster Woche. Sehr wahrscheinlich ist der Geruch dann verschwunden und du wirst sehen, dass deine Ärztin recht hat :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
dann warte mal ab bis Anfang nächster Woche. Sehr wahrscheinlich ist der Geruch dann verschwunden und du wirst sehen, dass deine Ärztin recht :smile:
Und falls der Geruch bleibt, obwohl du keinen Fisch mehr gegessen hast oder weitere Symptome einer Information hinzukommen, einfach noch Mal hingehen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Fischgeruch ist ein Symptom für eine Infektion? Wer hat dir das den erzählt?
Das ist nun wirklich nicht so abwegig, wie Du hier offenbar meinst, das kann ein klassisches Symptom bei bakterieller Vaginose oder Trichomoniasis sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ähm Hallo 😁

Die Frage ist sehr dumm. Ich weiß dass Geruch nach Fisch ein Symptom für Infektion ist. Ich war heute bei meiner Ärztin, die mich nicht ernst genommen hat. Sie hat Urin untersucht, in mich geschaut und gesagt ich habe nichts. Sie fragte ob ich zuvor Fisch gegessen habe und meinte wohl dass der Geruch davon kommt.

Stimmt das wirklich?

Danke ❤️
In jeder medizinischen Literatur steht, dass ein fischiger Geruch beim Scheidensekret ein Zeichen für Infektion und Erkrankung ist.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Das Thema hat sich laut Aussage der TS in ihrem anderen Thread bereits erledigt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren