• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühle/Nachdenklich

B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Ich als Mann, 26 Jahre alt.
Ich war gestern mit 3 Frauen unterwegs, eine davon kenne ich seit 6 Jahren. Doch damals haben wir uns einfach aus den Augen verloren. Vor 6 Jahren haben wir uns in einer Discothek geküsst. Ich als Mann, entwickle durch Küssen schnell Gefühle für diese Person. Ich frage mich ob es für ein Mann Schwach ist Gefühle zu zeigen schnell, was meint Ihr?
Gestern war ich mit Ihr unterwegs und wir haben uns geküsst mehrmals. Sie ist nur Mutter von 2 Kindern, von 2 verschiedenen Väter, Wo sie Kontakt hat zum leiblichen Vater alle zwei.
Mein Ziel ist es eigene Kinder zu zeugen mit meiner eigenen Frau, die noch keine Kinder hat.
Ich habe mit mit Ihren Freundinnnen auch unterhalten, Sie sind auch Mutter von 1 - 3 Kindern.
Ich habe von mir erzählt, dass ich mehr Karriere machen will und mein zukünftiges Kind & meiner zukünftigen Frau etwas bitten will.
Sie sagte zu mir, du machst alles in Leben richtig, erst Karriere & dann Familie. Sie sagte , dass Sie 29 Jahre alt ist und sich von seinem Mann momentan scheiden lassen will und das schon in Gange ist.
Jetzt mal eine Frage zu den Müttern in dem Alter zwischen 20 - 30. Bereut Ihr es ein Kind auf die Welt gebracht zu haben, oder den Weg eingeschlagen zu sein?
Da Sie mir sagte, dass ich im Leben alles richtig mache, warum hab ich das Gefühl vieles zu verpassen oder falsch zu machen?
Ich habe Angst, dass ich nie eine Beziehung mehr bekomme mit meinem 26 Jahre, weil Viele schon in einer Beziehung sind & Kinder haben.
Wie soll ich der Freundin erklären, dass mit Küssen das ich schnell Gefühle entwickle?
Habt ihr schon eine Frau mit Kindern Beziehungstechnisch schonmal was gehabt, und wenn ja wie lange ging das?
Mach ich in Leben wirklich das richtige, erst Karriere dann Familie?
 
E
Benutzer209281  (50) Klickt sich gerne rein
  • #2
erst Karriere dann Familie?
Das schließt sich ja nicht unbedingt aus, oder in deiner branche doch?
Abgesehen davon, dass du "schnell gefühle entwickelst", magst du deine freundin? So sehr, dass du eine beziehung eingehen möchtest?
Du bist noch jung, es rennt dir nichts davon - du musst nicht sofort eine beziehung eingehen, wenn du nach einem kuss gefühle entwickelst!
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
B Beck25V jeder Weg hat seine Vor- und Nachteile.
Du siehst ja jetzt schon bei deinen Freundinnen mit Kindern, dass die ersten sich bereits wieder trennen. Das kommt auch nicht so selten vor. Einerseits weil Menschen sich eben trennen, andererseits weil Kinder, sofern vorhanden, auch eine starke Belastung für eine Beziehung sind.

Du hast keine Garantie, weder dass zuerst Karriere oder zuerst Kinder sich auszahlen.
Und dann spielt das Leben eben wie es spielt.

Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, mit einer Frau zusammen alles zum ersten Mal zu erleben. Das war mir damals auch wichtig. Ein Kind sollte ja an erster Stelle stehen und das bedeutet eben auch Abstriche für eine junge Beziehung. Ich würde an deiner Stelle eher nach einer Partnerin Ausschau halten, mit der es wirklich gut passt.
Belies dich und mach dir außerdem Gedanken, wie du als Vater sein willst. Viele Beziehungen mit Kindern scheitern meiner Meinung nach daran, dass Männern glauben, mit dem Geld verdienen sei Ihre Arbeit getan und sie sehen überhaupt nicht, dass sie nur deshalb Geld verdienen können, weil jemand 24 Std am Tag die Kinder und den Haushalt wuppt.
Stillen zB ergibt zusammengerechnet schon einen 40-Stunden-Job, aber eben nicht von 9 bis 5, sondern schön mit Nachtschichten – für bis zu drei Jahre. Wobei es später weniger wird, weil man mit Brei und fester Nahrung zufüttern kann. Aber die Frau muss da ihren Körper zur Verfügung stellen. Eine Freundin hat es Stillgefängnis genannt :zwinker:
Nun stillt nicht jede Frau, weil es auch gar nicht bei allen klappt. Aber wer daheim bleibt, hat eben nie Ruhe, auch nicht auf dem Klo oder beim Duschen. Da ist ein 9-5-Job mit anderen Erwachsenen, die nicht ständig Aufsicht brauchen, deutlich entspannter :zwinker:
Dann könntest du auch deine Karriere für Familie vorbereiten. Geld verdienen ist ja nur ein Aspekt, aber welche:r Arbeitgeber:in lässt Männer zum Beispiel mehr als die zwei Monate Elternzeit nehmen und hat viele Väter in Teilzeit?
Oder bist du vielleicht auch mal so eine begehrte Fachkraft, dass du die Teilzeit verhandeln kannst?

Was machst du denn Karrieretechnisch? Du musst jetzt die Branche nicht nennen, aber bei mir als Akademikerin waren mit Mitte 20 wirklich kaum Menschen schon Eltern. Die meisten waren noch Singles und wollten ihre Karriere vorbereiten.
Du könntest also auch eine Studentin kennenlernen, die ähnliche Ziele hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
B Beck25V jeder Weg hat seine Vor- und Nachteile.
Du siehst ja jetzt schon bei deinen Freundinnen mit Kindern, dass die ersten sich bereits wieder trennen. Das kommt auch nicht so selten vor. Einerseits weil Menschen sich eben trennen, andererseits weil Kinder, sofern vorhanden, auch eine starke Belastung für eine Beziehung sind.

Du hast keine Garantie, weder dass zuerst Karriere oder zuerst Kinder sich auszahlen.
Und dann spielt das Leben eben wie es spielt.

Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, mit einer Frau zusammen alles zum ersten Mal zu erleben. Das war mir damals auch wichtig. Ein Kind sollte ja an erster Stelle stehen und das bedeutet eben auch Abstriche für eine junge Beziehung. Ich würde an deiner Stelle eher nach einer Partnerin Ausschau halten, mit der es wirklich gut passt.
Belies dich und mach dir außerdem Gedanken, wie du als Vater sein willst. Viele Beziehungen mit Kindern scheitern meiner Meinung nach daran, dass Männern glauben, mit dem Geld verdienen sei Ihre Arbeit getan und sie sehen überhaupt nicht, dass sie nur deshalb Geld verdienen können, weil jemand 24 Std am Tag die Kinder und den Haushalt wuppt.
Stillen zB ergibt zusammengerechnet schon einen 40-Stunden-Job, aber eben nicht von 9 bis 5, sondern schön mit Nachtschichten – für bis zu drei Jahre. Wobei es später weniger wird, weil man mit Brei und fester Nahrung zufüttern kann. Aber die Frau muss da ihren Körper zur Verfügung stellen. Eine Freundin hat es Stillgefängnis genannt :zwinker:
Nun stillt nicht jede Frau, weil es auch gar nicht bei allen klappt. Aber wer daheim bleibt, hat eben nie Ruhe, auch nicht auf dem Klo oder beim Duschen. Da ist ein 9-5-Job mit anderen Erwachsenen, die nicht ständig Aufsicht brauchen, deutlich entspannter :zwinker:
Dann könntest du auch deine Karriere für Familie vorbereiten. Geld verdienen ist ja nur ein Aspekt, aber welche:r Arbeitgeber:in lässt Männer zum Beispiel mehr als die zwei Monate Elternzeit nehmen und hat viele Väter in Teilzeit?
Oder bist du vielleicht auch mal so eine begehrte Fachkraft, dass du die Teilzeit verhandeln kannst?

Was machst du denn Karrieretechnisch? Du musst jetzt die Branche nicht nennen, aber bei mir als Akademikerin waren mit Mitte 20 wirklich kaum Menschen schon Eltern. Die meisten waren noch Singles und wollten ihre Karriere vorbereiten.
Du könntest also auch eine Studentin kennenlernen, die ähnliche Ziele hat.
Ich habe auch schon drüber nachgedacht über Studentin kennenlernen nur WO?
Ich bin eher zurückhaltend. Manche haben in meinem Alter schon Kinder usw...!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich habe Angst, dass ich nie eine Beziehung mehr bekomme mit meinem 26 Jahre, weil Viele schon in einer Beziehung sind & Kinder haben.
das ist ja dein Hauptproblem. Und dadurch entsteht Torschlusspanik. Du vergleichst dich mit anderen und fühlst dich dann schlecht, weil du denkst denen geht es besser als dir.

Wie soll ich der Freundin erklären, dass mit Küssen das ich schnell Gefühle entwickle?
Das liegt doch ganz sicher daran, dass du dir so sehr eine Beziehung wünscht, deswegen klammerst du dich an einen Kuss mehr als andere Menschen. Weil du dann denkst "wir küssen uns also muss das klappen". Das hat nicht unbedingt was mit deinem Herzen zu tun, sondern das steuert dein Kopf. Wobei das nicht heißt, dass dein Gefühl nicht ehrlich ist, aber es entsteht vielleicht aus einem anderen Grund.


Mach ich in Leben wirklich das richtige, erst Karriere dann Familie?
ich finde ja.
Wobei ich beide Varianten kenne und beide sowohl positiv als auch negativ. Grundsätzlich ist es nicht verkehrt einen groben Lebensplan zu haben, aber es kann immer anders kommen.
Was glaubst du was ich alles machen wollte bevor ich 25 bin? :zwinker: :grin:
Ich habe auch schon drüber nachgedacht über Studentin kennenlernen nur WO?
probiers mal an der Uni :zwinker:
Oder auf einer Studentenparty.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren