• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hey Süßer, na Süße...???

S
Benutzer Gast
  • #1
Huhu...
mich würde mal folgendes brennend interessieren...da ich ein Mädel bin natürlich ebsonders die Ansichten der Jungens, aber auch die girls sollen gerne mal antworten....

Wie begrüßt ihr Freunde des anderen Geschlechtes?

bedeutet es was bei euch wenn ihr jemanden Süßer/Süße nennt oder na schatz...?

oder schreibt/sagt ihr das oft aber nur bei manchen meint ihr es so?

ich hoffe ihr versteht mich :smile:

und schreibt felißig...

Bye
 
B
Benutzer211  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
"schatz" sag ich nur zu meiner freundin.

"süße" sag ich sowohl zu meiner freundin als auch gelegentlich zu guten freundinnen von mir, aber nur zu solchen, die mir auch sehr nahestehen. die wissen das dann einzuordnen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wenn du solo bist...wie meinst du das dann?
Aber ich denke bei den guten Freundinnen immer noch so wie in einer festen beziehung oder?
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Süße und Schatz sind Wörter die aus meinem Mund nur in einer Beziehung zu hören sind :smile:
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
oder schreibt/sagt ihr das oft aber nur bei manchen meint ihr es so?
Wenn ich ein Mädel mit "Süße" tituliere, mein ich es auch so.
Aber auch kein Prob, weil es für mich ein niedliches Kosewort ist.
Öfter sag ich das zu jüngeren Mädchen, die dann meist etwas verschämt aus der Wäsche gucken.
Aber für mich bedeuted es nicht, dass ich sie anbaggern will, sondern das ich sie mag, und etwas liebevoller als üblich Hallo sag ...

Schatz würde ich auch mal in dem Kontext sagen ...
Für die Beziehung gibt es ja noch sooo viele andere Nettigkeiten *g*

Ich liebe es auch, wenn ein Mädel (Die mich nicht anbaggert) "Süßer " sagt :link:
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Shila schrieb:
bedeutet es was bei euch wenn ihr jemanden Süßer/Süße nennt oder na schatz...?

Also wenn ich das online sag, dann hat das überhaupt nichts zu bedeuten *g*
Und "real life" sag ich das nur zu meinem Freund :zwinker:
Ich begrüß sämtliche Freunde von mir eigentlich beim Vornamen... Einzige Ausnahme ist meine beste Freundin, die nenn ich ab und an "Kleine" *ggg* (obwohl sie genauso groß ist)
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir bedeutet das auch nicht wirklich viel, ausser genau das, was der Name eben aussagt :zwinker:

Meinen besten Freund nenn ich immer Baby, Hübscher, Prinz, Süsser oder was weiss ich, umgekehrt hat er auch x Kosenamen für mich. Klar mach ich das nicht bei jeder Person in meinem Umfeld, aber bei einigen durchaus :gluecklic
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi Schatz: Mein Partner

Hi Süße: Meine besten Freundinnen, aber das ist dann auch nur als Apaß gemeint.


LG misoe
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Und wie begrüßt ihr die Leute...

umarmen, küsschen...oder nur so ein hallo...usw?
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hier in Bayern sagt man "Servus" ^^
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meine wirklich engen Freunde mit 'ner Umarmung, alle anderen mit Hallo, Tag, Morgen, Hi, usw.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Oh für meinen besten Freund habe ich auch hunderte von Kosenamen.
Elefantenbaby,Kleiner, Dicker, Froschkönig, Schucki.

Für andere hab ich festegelegte Kosenamen.

Und ansonsten sag ich machmal einfach wenn ich gute Laune haben oder so z machen Leuten , Schnucki, Schatzi , Süßer wie auch immer, was in dem Mom dann schon eine Form von anbaggern ist
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
mmh also ich sag zu allen meinen Freundinnen die ich wirklich sehr mag "Süße" aber bei meinen Kumpels bin ich da schon vorsichtiger, ich sag wirklich nur zu meinem besten Freund od zu meinem partner "Süßer"...zur Begrüßung gibts immer küßchen recht u küßchen links :zwinker:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
online sag ich viel, im RL sag ich zu meinem Freund "Schatz" und "Süßer" und sonst zu keinem. GUte Freundinnen begrüße ich mit "Kleine" und Freunde mit "Großer"
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Shila schrieb:
Und wie begrüßt ihr die Leute...

umarmen, küsschen...oder nur so ein hallo...usw?

Kommt drauf an. Besagter Freund weiter oben mit nem Kuss; einen weiteren Kumpel begrüsse ich ebenfalls so; den Rest mit den üblichen Küsschen rechts-links.

Umarmen tue ich selten :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Shila schrieb:
Und wie begrüßt ihr die Leute...umarmen, küsschen...oder nur so ein hallo...usw?
Mein Schatz bekommt immer einen Kuss auf den Mund, mal länger, mal kürzer :smile:
In meiner Clique umarmen wir uns freundschaftlich, egal ob m oder w. Nur bei den besten FreundINNEN gibts dann doch noch nen küsschen auf die Wange (ist nur ungünstig, wenn die Freundin daneben steht, weil mit der einen aus der Clique hatte ich vor der jetzigen Beziehung mal eine kleine Affäre und dann geht das Thema Eifersucht ihren Gang, wenn ich diese besagte Person dann zu herzlich begrüße.

LG misoe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren