• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ruinierter Orgasmus? Wie?

L
Benutzer181094  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo

Mein Freund möchte, das ich seine Orgasmen ruiniere

Meine Frage: Wie mache ich das?

Danke im Vorraus

Lenja
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Kurz vorher aufhören??

Off-Topic:
seltsame Vorliebe :ratlos:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #3
Soweit ich es verstehe, geht es wirklich darum, im letzten Augenblick jegliche Stimulation zu stoppen. Warum jemand dieses ausdrücklich haben möchte, verstehe ich nicht. Aber probieren geht über studieren. Nachhaltigen Schaden wird es wohl nicht anrichten.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Off-Topic:

Ähm, im Ernst jetzt?
Was verspricht er sich davon?
Was hast du davon?
:nope:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Im aller letzten moment ihm ein Bild von wiederlichen Eitergeschwüren, die aufplatzen, zeigen ? :whoot:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #7
Erst mehrfach mit Mund oder Hand immer bis kurz vor den Höhepunkt bringen und dann Pause machen. Das sollte seine Erregung extrem steigern.

Beim letzten Mal dann unmittelbar vor der Ejakulation aufhören, so dass er dann ohne weitere Reizung von selbst ejakuliert.
 
L
Benutzer181094  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:

Ähm, im Ernst jetzt?
Was verspricht er sich davon?
Was hast du davon?
:nope:

Er mag es, wenn ich die Kontrolle über ihn habe. Wir machen dinge in die Richtung schon eine weile, und es macht auch mir Spaß, aber nicht sexuell wie es bei ihm ist
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Kurz vorher aufhören. Ist allerdings nicht so leicht immer den richtigen Moment zu erkennen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Jetzt zum Verständnis: Geht es wirklich darum den Orgasmus zu ruinieren oder den Orgasmus heraus zu zögern und so die Lust zu steigern?

Das ist dann doch schon ein Unterschied :confused: "Orgasmus ruinieren" suggeriert, dass er ein Orgasmus hat und du den kaputt machen sollst :ninja:
 
L
Benutzer181094  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Jetzt zum Verständnis: Geht es wirklich darum den Orgasmus zu ruinieren oder den Orgasmus heraus zu zögern und so die Lust zu steigern?

Das ist dann doch schon ein Unterschied :confused: "Orgasmus ruinieren" suggeriert, dass er ein Orgasmus hat und du den kaputt machen sollst :ninja:

Wie genau könnte ich den Orgasmus den rauszögern?
[doublepost=1603553839,1603553739][/doublepost]
Kurz vorher aufhören. Ist allerdings nicht so leicht immer den richtigen Moment zu erkennen.

Hast du Tipps wie ich das erkennen kann?
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde die Frage erstmal deinem Freund stellen, was er sich genau von dir wünscht.
 
Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da müsste er sich eigentlich Gedanken machen weil er am besten merkt wann er soweit ist und dir dann das Signal geben, wie "aufhören" oder rausziehen und erstmal oral oder von Hand bei dir weitermachen etc...:what:
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #14
Kurz vor dem "Point of no return" aufhören ist ja eher Edging, kurz danach führt dann zu einem ruinierten Orgasmus. Am besten mal üben mit seiner Mithilfe. Er muss Dir halt sagen, wie weit er ist. Mit ein bisschen Übung, kennst Du ihn dann irgendwann so gut, dass Du den Moment erkennen kannst.
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
"Orgasmus ruinieren" ist wenn man(n) den Point of No Return überschreitet und dann die Stimulation unterlässt. Beim Mann setzt dann der Samenerguss ein aber der Penis wird nicht mehr stimuliert. Ich habe meinen Orgasmus als Jugendlicher gerne mal "ruiniert". Das ist ein ziemlich interessantes Gefühl und gar nicht so schlecht wie es sich anhört. Kann sehr erregend sein.

Dazu hast du mit deinem Freund ganz normal Sex oder holst ihm einen runter oder bläst. Mann merkt ja ganz gut wann man den Point of No Return überschreitet. Dann sagt dir dein Freund einfach "Ich komme" und ab dem Zeitpunkt lässt du von seinem Penis ab. Dann kannst du ihn gleichzeitig mit deinen Händen am Körper streicheln und küssen während er kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Solloki
Benutzer43798  (44) Sehr bekannt hier
  • #21
Unterscheidung: Ruinierter Orgasmus oder Tease&denial

Beim ruinierten Orgasmus wird stimuliert bis exakt zu dem Moment wo die Ejakulation einsetzt. Und genau dann etwas sehr unagenehmes getan, was jegliche Lustgefühle tötet. Oftmals kann das das direkte Aufhören der Stimulation sein oder auch Schmerzen. Man spritzt also zwar ab, hat aber nicht das befriedigende und freudige Gefühl eines Orgasmus. Der Mann bleibt danach oft frustriert und geil zurück. Das wird fast immer im BDSM-Kontext gemacht wegen dem Machtgefühl. Geht wohl auch bei der Frau ist aber weit schwerer.

Tease&Denial bedeutet bis kurz VOR dem Orgasmus stimulieren und dann aufhören. Es kommt zu keiner Ejakulation und Orgasmus. Gerne wird auch an der Pensiwurzel abgedrückt um hier die Stimulation noch mehr herab zu drücken. Der Erregungspegel bleibt erhalten. Bei dieser Spielart wird das auch gerne mehrere Male wiederholt bis der Empfangende nicht mehr kann und um Erlösung fleht. Dann gibts in der Regel einen abschließenden Orgasmus der dann oftmals aufgrund der angestauten Erregung besonders heftig sein kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Teaseddenied
Benutzer176697  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Frag ih n bloß nicht, wie du ihn ruinieren sollst.
Das Kopfkino dabei ist der Überraschungsmoment.
Wenn du nach einer Anweisung fragts ist dr Reiz in jeglicher Hinsicht hinüber.
In Foren zu fragen ist also genau das Richtige
Mach den Orgasmus einfach schlecht..
Kitzel ihn gerade wenn der erste Spritzer kommt und hört nicht auf..hau im mittelfest auf den Schw...etc pp
Sag ihm gerade wenn er spritzen will, und du aufhörst...und der samen eine Sekunde später ausrinnt, das er morgen den Müll rausstellen soll etc pp
Ich kann dir gerne noch mehr Tipps geben hehe
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #47
Ich habe neulich mit einer Frau geredet, die das im Zuge von Dominanz Spielen auch selbst macht / machen muss. Also sie masturbiert, und ruiniert dann aber den Orgasmus. Ihrer Beschreibung nach ist es bei ihr sehr ähnlich wie beim Mann. Habe aber (auch hier auf PL) schon von Frauen gehört bei denen das nicht geht.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #48
Ich habe neulich mit einer Frau geredet, die das im Zuge von Dominanz Spielen auch selbst macht / machen muss. Also sie masturbiert, und ruiniert dann aber den Orgasmus. Ihrer Beschreibung nach ist es bei ihr sehr ähnlich wie beim Mann. Habe aber (auch hier auf PL) schon von Frauen gehört bei denen das nicht geht.
ja, ich muss das auch manchmal machen. Ob das wie beim Mann ist werden wir wohl nie erfahren, außer jemand findet mal eine Möglichkeit zu tauschen.
Ob das geht oder nicht hängt vielleicht auch davon ab, wie leicht oder schwer eine Frau kommt. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Frauen, die sich abmühen müssen, um überhaupt zu kommen schwieriger ist, den dann zu ruinieren. Wenn man leicht und einfach zum nächsten Orgasmus kommt, dann kann man das besser trainieren.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #49
ja, ich muss das auch manchmal machen. Ob das wie beim Mann ist werden wir wohl nie erfahren, außer jemand findet mal eine Möglichkeit zu tauschen.
Ob das geht oder nicht hängt vielleicht auch davon ab, wie leicht oder schwer eine Frau kommt. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Frauen, die sich abmühen müssen, um überhaupt zu kommen schwieriger ist, den dann zu ruinieren. Wenn man leicht und einfach zum nächsten Orgasmus kommt, dann kann man das besser trainieren.
Ich vermute auch, dass es keine so große "Überwindung" ist, den Orgasmus zu ruinieren, wenn man weiß, dass man danach einfach einen weiteren haben kann. Außer man muss auch den ruinieren :grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #50
ja, ich muss das auch manchmal machen. Ob das wie beim Mann ist werden wir wohl nie erfahren, außer jemand findet mal eine Möglichkeit zu tauschen.
Das ist klar :smile:
Ich meinte es nur dahingehend, dass sie einen gleichen „Verlauf“ hat, also mit Point of no Return, und dann selbst ohne Stimulation die unwillkürlichen Kontraktionen und einen Miniorgasmus der aber lokal begrenzt und nicht wirklich befriedigend ist.

Ich habe aber auch schon gehört dass es Frauen gibt wo der Orgasmus dann einfach abrupt endet, und welche wo es fast wehtut wenn es passiert.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #51
Ich vermute auch, dass es keine so große "Überwindung" ist, den Orgasmus zu ruinieren, wenn man weiß, dass man danach einfach einen weiteren haben kann. Außer man muss auch den ruinieren :grin:
also... in meinem Fall weiß ich nie vorher ob ich einen Orgasmus haben werde, oder nicht, das entscheide ich nicht selbst. In diesem Sinne kann es schon frustrierend sein.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #52
Das ist klar :smile:
Ich meinte es nur dahingehend, dass sie einen gleichen „Verlauf“ hat, also mit Point of no Return, und dann selbst ohne Stimulation die unwillkürlichen Kontraktionen und einen Miniorgasmus der aber lokal begrenzt und nicht wirklich befriedigend ist.

Ich habe aber auch schon gehört dass es Frauen gibt wo der Orgasmus dann einfach abrupt endet, und welche wo es fast wehtut wenn es passiert.
Ich kann gar nicht sagen ob das lokal begrenz ist, oder eigentlich doch.. es fehlt eben dieses ganze zum völligen Entspannen kommen.
Der Orgasmus fängt an, alles zieht sich zusammen und dann geht es einfach nicht weiter. Es ist schon irgendwie ein Orgasmus, aber eben völlig unbefriedigend. Das kann wirklich so eine Art Schmerz sein. Aber bei mir ist es eher im Kopf, also die Gefühle in diesem Moment schwanken zwischen Geilheit und Frust, manchmal ist Wut dabei, manchmal Neid. Es kommt immer auch auf die genaue Situation an.
Es endet aber irgendwie immer in Erregung, die dann manchmal zu einem Orgasmus führt, manchmal wieder nur zum ruinierten...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #53
Der Orgasmus fängt an, alles zieht sich zusammen und dann geht es einfach nicht weiter. Es ist schon irgendwie ein Orgasmus, aber eben völlig unbefriedigend.
Aber hast du dann noch die typischen Kontraktionen in Scheide und Vulva, oder stoppen die dann?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #54
Zum Thema, wir waren mal in London auf einer Kunst Performance, ein Teil war, das eine Frau 4 Jungen Männern hintereinander einen runtergeholt hat, und als sie kamen mussten sie einen kurzen Catwalk auf und ab gehen, während sie ejakulieren. Ich fand es sah zum Totlachen aus, die Damen im Publikum schienen ziemlich angetan.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #55
Aber hast du dann noch die typischen Kontraktionen in Scheide und Vulva, oder stoppen die dann?
es fängt mit den Kontraktionen an, aber sie werden dann immer schwächer, es verpufft einfach
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #56
Zum Thema, wir waren mal in London auf einer Kunst Performance, ein Teil war, das eine Frau 4 Jungen Männern hintereinander einen runtergeholt hat, und als sie kamen mussten sie einen kurzen Catwalk auf und ab gehen, während sie ejakulieren. Ich fand es sah zum Totlachen aus, die Damen im Publikum schienen ziemlich angetan.
herrje, was es nicht alles gibt
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Dazu gehört viel Übung. Irgendwann ist ein Punkt erreicht das ein Mann es einfach nicht mehr zurück halten kann.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #58
Ich habe von einer Frau gehört, dass bei ihr ruinierte Orgasmen so unangenehm sind dass sie körperlich fast weh tun. Kennt das noch jemand?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #59
Ich habe von einer Frau gehört, dass bei ihr ruinierte Orgasmen so unangenehm sind dass sie körperlich fast weh tun. Kennt das noch jemand?
das kann ich bestätigen, manchmal kann das echt schmerzhaft sein, es kommt drauf an was vorher war und ist nicht immer so. Ich denke da ist auch eine ganze Menge psychisches dabei, wie man das empfindet.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #60
Der Reiz liegt ja ganz speziell darin, dass der Penis zum Abschuss gebracht wird (und danach ein neuer Höhepunkt so schnell erstmal nicht oder nicht so leicht möglich ist), ohne dass der Partner das süße Feuerwerk dabei genießt. Ist also eine sadistische Praktik.

Ich bin überrascht wie viele hier überrascht sind (oder es vor zwei Jahren waren).
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Ruinierter Orgasmus? Wie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren