• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sauberlecken

Wer leckt seiner Partnerin nach dem ungeschützten Sex die Vagina sauber?

  • Ja

    Stimmen: 30 46,2%
  • Nein

    Stimmen: 35 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
A.R.
Benutzer207429  (49) Ist noch neu hier
  • #1
Find nix, was annähernd auf die Häufigkeit schließen lässt.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Kommt gelegentlich vor wobei es am schönsten ist, wenn der Samen auf ihr(er Vagina) verteilt ist
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Wenn sie es geil finden würde, würde ich es ihr zu liebe machen.
Aus Eigeninitiative stehe ich überhaupt nicht drauf.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Kommt vor aber nicht regelmäßig.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #5
Kommt eher selten vor.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Da ich den Geschmack und die Konsistenz von Sperma liebe lecke ich sie so gut wie immer sauber.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ohh jaa eine sehr geile Sache, wenn wir dazu kommen immer gerne❤️🤤
 
K
Benutzer207523  (24) Ist noch neu hier
  • #8
Ich mag es eher, wenn mein Partner sein Sperma auf mir verteilt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Die Frage lautet „Wer?“ und die Antwortmöglichkeiten sind „Ja und Nein“.

Erwarte hier ja keine Diskussionen von Deutschprofessoren, aber etwas mehr Mühe könnte man sich schon geben.

Zur Frage … also ich nicht. Kann mit dem Geschmack nichts anfangen und auch sonst ist es eher „Schmutz“ der weg gewischt wird, also ein Spielzeug.
 
A.R.
Benutzer207429  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Die Frage lautet „Wer?“ und die Antwortmöglichkeiten sind „Ja und Nein“.

Erwarte hier ja keine Diskussionen von Deutschprofessoren, aber etwas mehr Mühe könnte man sich schon geben.

Zur Frage … also ich nicht. Kann mit dem Geschmack nichts anfangen und auch sonst ist es eher „Schmutz“ der weg gewischt wird, also ein Spielzeug.
Die Frage lautet „Wer?“ und die Antwortmöglichkeiten sind „Ja und Nein“.

Erwarte hier ja keine Diskussionen von Deutschprofessoren, aber etwas mehr Mühe könnte man sich schon geben.

Zur Frage … also ich nicht. Kann mit dem Geschmack nichts anfangen und auch sonst ist es eher „Schmutz“ der weg gewischt wird, also ein Spielzeug.
Stimmt die Frage ist blöd gestellt. Shame on me! Wollte sie aber absichtlich einfach halten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #28
Ebenso machen wir auch beide und gerne danach teilen :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #29
Es gibt Dinge, die sind mir noch nie in den Sinn gekommen und eben diese Praktik gehört dazu.
Ich mag kein Sperma.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #30
Ich lecke lieber den Saft meiner Frau, als mein eigenes Sperma.
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #31
Ich find es auch geil.Und gibt meiner Frau den Extrakick.Weiss ja nicht was ihr dabei durch den Kopf geht,aber dabei kommt sie noch mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ist schon vorgekommen. Fand’s schon nice. Und sie auch.
 
H
Benutzer209724  (59) Ist noch neu hier
  • #33
Und wenn es dann noch Fremdsperma ist. Rakete.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #34
Noch nie gemacht, muss das glaube auch nicht haben es sei denn sie würde es unbedingt wollen
 
H
Benutzer209724  (59) Ist noch neu hier
  • #35
Es schmeckt einfach gut und ist ein sehr schöner finaler Abschluss! Ich hatte eine Partnerin, erster Griff danach Küchenpapier oder Handtuch. Motto "Pflicht" erfüllt. Nein danke. Das Danach ist auch sehr schön! Und kann weiter ein schönes Spiel werden. Ich handele nicht nach dem groben Motto abgerotzt, Lust befriedigt und lass mich dann in Ruhe und guck du Tatort. Schon Erlebt. Allein der Einstieg war "super". Gehen wir Hoch ? Romantisch! Arsch hinhalten und sieh zu, das fertig ist.
Und das Mann, dann zu einer privaten Dienstleisterin geht, die sich dann noch in mich verliebt hat, weil ich achtsam, respektvoll und auf ihre Bedürfnisse eingehe. Logisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Habe ich schon öfters gemacht und immer wieder so geil😋
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #37
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Gestern Abend in die gespritzt und so lange sauber gelebt bis auch die gespritzt hat... Immer wieder ein Genuss
 
R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Bei aller Liebe nicht.
 
Der Bart
Benutzer208814  (64) dauerhaft gesperrt
  • #40
Sehr gerne vorallem wenn sich Sperma und ihr Saft vermischen. Ihr kommt’s dabei nochmal und ich werde einfach total geil danach.
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Kommt schon mal vor *gg*
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #42
Haben wir schon öfter gemacht. Beim ersten Mal war es so, dass sie nicht auf ihre Kosten gekommen ist, da habe ich sie danach einfach geleckt. Gar nicht um sie "sauber" zu machen, sondern um sie zu befriedigen.

Zunächst haben wir gegenseitig gedacht, dass es den anderen abtören würde. War aber nicht so. Manchmal bringt es ein Extra-Kick weil es isch versaut anfühlt.

Momentan wird aber wieder mit Kondom verhütet.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sauberlecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren